Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
Fehlkauf! Jelly Beans sind keine Jelly Babies, leider. Die Jelly Babies vom vierten Doctor sind von Bassett (siehe oben geposteten Link im zweiten Edit). Nur wo "Jelly Babies" drauf steht, sind auch Jelly Babies drin...

Edit: Da war der Teufel schneller... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Nicht heulen, schnell bestellen! Link steht oben und wenn Du JETZT bestellst, kommen die noch bevor Du "The Doctor did it! He saved us all!" schreien kannst. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Äh, genau Manny, mach' Dich auf hölzerne Stöckchen gefasst!

P.S.: Wieso vertauschte Rollen? Hab' ich was nicht mitgekriegt?
 

Sesqua

Lebt noch
Puh ich lebe noch mich hats nich getroffen :tongue: gut das ich in ner ecke steh


btw zum Thema Maya und World end

The world doesn't end on 12/21/2012
...um clearly you guys got your facts wrong. the world doesnt end until the year 5,000,000,000. it was on the second episode of doctor who dont tell me you skipped nine.
:biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Manchmal fühle ich mich wie ein Außenseiter, aber das ist o.k. Wenn mir eine Welt nicht mehr gefällt, steige ich einfach in meine TARDIS und reise zur nächsten. Same shit, different day... :crying:

@Sesqua: Leider (wieder) falsch. Die Welt war mehr als einmal unbewohnbar für Menschen, auch wenn der Planet noch länger existiert(e). Schaust Du eigentlich die Classic-Folgen noch? "Nerd-Alarm!" - wollte da nicht irgendjemand im November weiterschauen... :wink:
 

Skylynx

New Member
Hah, langsam schaffe ich´s Kitty zu begeistern. Haben vorhin die Doppelfolge mit den Weeping Angels gesehen und die fand Kitty richtig gut =D
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Bin bei den Classics noch Net weiter :squint:.
...dann wird's aber Zeit. Nächstes Jahr ist das 50zigste, da sollte man up-to-date sein - Maya-Kalender hin oder her. :smile:

Warum außenseiter?
Warum vertauschte Rollen? Sooo viele Fragen, so wenig Antworten (schäm' Dich, Manny). :confused: Als Frohnatur von Haus aus lache ich gerne mit über Bemerkungen solcher Art. Manchmal auch, wenn ich sie nicht verstehe...
 
Oben