Dr House

Scofield

Fringe Division
Original von Snogard
hat jemand gestern die Folge gesehen?

Das kann ja nicht das Ende der Folge gewesen sein, oder? Nächste Woche fängt ja die neue Staffel an, und mich würde interessieren wie es weitergeht nach der gestrigen Folge :sad:

Keine Sorge Chase / Cameron / Foreman sind ja nicht aus der Welt.Aber mach dich auf viele Veränderungen gefasst..

man braucht bei der 4 Staffel 2-3 Folgen um sich daran zu gewöhnen und dann bringt die Staffel auch echt Spass
 

Snogard

New Member
Super, danke für die Infos :super: freue mich auf nächste Woche.

Zur gestrigen Folge und dem großen Fragezeichen über meinem Kopf:

es lief die Folge, in der House im Krankenhaus angeschossen wird. Danach legt man ihm den Schützen mit in sein Zimmer auf die Intensivstation.

Am Ende der Folge stellt sich heraus, das er quasi die ganze Folge nichts von dem gemacht hat, was man die 45 Minuten sah. Er wird am Ende blutend auf einer Liege in den OP gerollt. Aber irgendwie fehlt mir dann da noch so einiges. Was wurde aus dem Schützen? Wie übersteht House die OP? Warum genau hat er nun auf House geschossen? In seiner Halluzination meinte der Schütze zu ihm, das seine Frau sich umgebracht habe, da House ihr von dem Verhältnis ihres Mannes berichtete. Stimmte das nun oder nicht?

Deshalb ging ich jetzt von einer geteilten Folge mit "Fortsetzung folgt!" aus. :headscratch:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Snogard
Super, danke für die Infos :super: freue mich auf nächste Woche.

Zur gestrigen Folge und dem großen Fragezeichen über meinem Kopf:

es lief die Folge, in der House im Krankenhaus angeschossen wird. Danach legt man ihm den Schützen mit in sein Zimmer auf die Intensivstation.

Am Ende der Folge stellt sich heraus, das er quasi die ganze Folge nichts von dem gemacht hat, was man die 45 Minuten sah. Er wird am Ende blutend auf einer Liege in den OP gerollt. Aber irgendwie fehlt mir dann da noch so einiges. Was wurde aus dem Schützen? Wie übersteht House die OP? Warum genau hat er nun auf House geschossen? In seiner Halluzination meinte der Schütze zu ihm, das seine Frau sich umgebracht habe, da House ihr von dem Verhältnis ihres Mannes berichtete. Stimmte das nun oder nicht?

Deshalb ging ich jetzt von einer geteilten Folge mit "Fortsetzung folgt!" aus. :headscratch:

Aso es lief das Finale zur 2 staffel :smile: Ich dachte zur dritten staffel bereits...
Na dann kannst dich auf next week freuen das ist nämlich die beste Staffel von House die ich bis jezt gesehen habe...

Man erfährt in Season 3 nicht wer der mann war und warum er das getan hat...Aber House hat das alles auch relativ schnell wieder vergessen und macht einfach weiter....
 

Snogard

New Member
Prima, ich danke dir :smile:
Das Ende zur 3. lief bevor sie die 2. nun wiederholt haben. Aber wie gesagt, Arbeitsbedingt habe ich auch nicht jede Folge verfolgen können, aber nun habe ich ja dich - meinen neuen Serienguide - gefunden he he he
 
Am Ende der 2ten Staffel habe ich mir eigentlich nur wtf gedacht. :ugly: Die Vorfreude auf die 3te ist umso mehr gestiegen. Ich finde am besten ist es wenn Dr. House beginnt Foreman ansteigt das ist immer so geil. :omg:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Seit gestern laufen ja auch schon Ausschnitte aus der ersten Folge der 4 Staffel, für alle die es nicht erwarten können..
 

Thomas

ehemals Thomas
Als ich Season 2 auf DVD durch hatte warn es noch 25 Tage bis Season 3 rauskam. Das war so eine Qual.
ABer ich hab bei Amazon en gutes Buch gefunden. So ne Art Serienguide, mit vielen intressanten Informationen.
Hab ich in den Nächten ohen TV gelesen. :smile:
 

Snogard

New Member
Die Eröffnungsfolge zur 4. Staffel war super! Ich finde das House eine kleine Spur bissiger rüber kommt, kann mich aber auch täuschen. Wilson und die Gitarrenaktion waren jedenfalls ein Knüller. Hätte gestern Abend noch Stunden weiter gucken können :smile:
Freue mich nun wieder auf die Dienstage :super:
 

Scofield

Fringe Division
@Snogard

Warte ab wie er seine Bewerber misshandelt und was für geniale aufgaben gibt

*hust*
"Besorgt mir das Höschen von Cuddy
*hust*

ist da noch ein harmloses Beispiel :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Snogard
Die Eröffnungsfolge zur 4. Staffel war super! Ich finde das House eine kleine Spur bissiger rüber kommt, kann mich aber auch täuschen. Wilson und die Gitarrenaktion waren jedenfalls ein Knüller. Hätte gestern Abend noch Stunden weiter gucken können :smile:
Freue mich nun wieder auf die Dienstage :super:

Kann ich gut verstehen. Die Staffel ist meiner Meinung nach von den bisherigen die Stärkste und coolste :smile: Freu dich auf die Bewerber!
 

Scofield

Fringe Division
Original von Snogard
:uglylol:
Du weißt doch sicher die Anzahl der Folgen, oder? :wink:

16 oder 17 folgen :smile: glaube aber 16 waren es nun genau...

Aber das stärkste Staffel Finale aller zeiten :smile:

@Doppelnull
Ich sag nur : Who you gonna Kill in Bolevia ? My Old Housekepper ? She has it coming. :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield

@Doppelnull
Ich sag nur : Who you gonna Kill in Bolevia ? My Old Housekepper ? She has it coming. :smile:

Ich möchte kontern:

'There is a Guy.. bleeding..'
' Foreman! She is not wearing any underwear!'
'Big deal. If she stops wearing clothes then we can drop the medical stuff.'
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also was die Instrumente betrifft, ich weiß das er Klavier&Gitarre gelernt hat..

Manno ich möchte auch so schnell befördert werden.. nur ein Wort in die Runde schmeißen und schon ird man vom Raumpfleger zum Arzt...
 
Oben