Dr House

W

Wurzelgnom

Guest
"sehen sie, deshalb ist ihr volk so unbeliebt. die vorstellung sich eine jahreszeit zum nett sein auszuwählen ist krank...."

so ungefähr war das.
dabei geht es wohl um Muslime
 
W

Wurzelgnom

Guest
nein, mormone ist der schwarze. aber die aussage war zu dem arabisch aussehenden gerichtet.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Danke. Ich dachte zuerst an Jude, dann hab ich gesehen, dass Houses Freund Jude, dann habe ich mir auch gedacht dass er ein Muslime ist.
Thx, für die rasche Anwort :super:
 

Scofield

Fringe Division
S05E04

Wow sehr gute "13" Episode mit einer sehr guten Storyline und einer sehr sehr sehr guten 13

Aber das Ende mit House's Reaktion aufs Cuddys Geheimnis hat mich derbe überrascht :smile:

Da ist ja echt mehr
 

Snogard

New Member
ARGH! Bitte spoilert die Info´s zu Season 5, ich schaue gerade erst 4 im TV und weiß ja jetzt schon, das Wilson in der 5. raus ist :sad: :sad:

Danke.
 

samploo

New Member
Bin seit 3 Tagen mit Season 4 durch. War voellig geflasht und musste das erstmal alles verarbeiten, da man hier schon ne krasse Story geboten bekam. Fuer mich bisher die beste Staffel der Serie, haette ich zu Beginn keineswegs erwartet! Nun da ich langsam wieder runterkomme ( :ugly: ) kann ich wohl mit s05 beginnen :smile:

Bin aeußerst gespannt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ich wusste schon warum ich es nicht mit Wilson gepostet habe, hänge aber momentan etwas hinterher bin erst bei 5.3..
 

Scofield

Fringe Division
Original von Bambi
ich wusste schon warum ich es nicht mit Wilson gepostet habe, hänge aber momentan etwas hinterher bin erst bei 5.3..

Dann schau schnell 5.4 da die Folge echt mal richtig gut ist :smile: Beste bisher der Staffel (Ja auch nicht schwer bei 4 Episoden)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nö, war erst gresterm, deswegen habe ich ja auch geschrieben "in der deutschen Fassung" kommt. Hab mir danach gleich nochmal den O-Ton reingezogen..
 

samploo

New Member
So, gerade Epsiode 6 geschaut. Die Folge war recht solide, endlich wird mal mehr auf Cuddy eingegangen.

Aber,..

..endlich! ENDLICH! laeuft mal was zwischen House und Cuddy :uglylol: Wurde wirklich langsam Zeit.

Bin gespannt wie das jetzt weitergeht.

btw:
Es muss endlich mal ne Kuttner Folge kommen! 13 und taub gab es schon, Cuddy rueckt nun auch mehr in die Story und Wilson war gerade im Mittelpunkt.
Kuttner ftw.
 

Esum

Batman
Hab mal ne Frage
Kurz vor dem Ende von Episode 3 Staffel 4 ist so ein Lied. Weiß vielleicht einer von euch wie das heißt?
 
Oben