Dr House

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Rocky Balboa
Und sogar ein GZSZ-Star kann Dr. House synchronisieren :uglylol:
Sorry, das mußte ich nur kurz loswerden.

Wobei ich die Synchronstimme von "13" nicht so gut finde.. leider.
Spitzen folge ! :-D Kumar am Defibrilator is einfach immer wieder klasse. Das schöne an der Staffel ist, das die konstant gut bleibt!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Meine Entschuldigung kam ja auch schon im Post und dieser hier :uglylol: sollte es noch unterstreichen. Habs nur vor kurzem gelesen und vielleicht interessiert es ja doch irgend wem!
Original von 00Doppelnull
Das schöne an der Staffel ist, das die konstant gut bleibt!
Unterschreibe ich mal :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
House feuert Chase. Cameron und Foreman kündigen. Daraufhin fängt Cameron an in der Ambulanz zu arbeiten, Foreman und Chase wechseln zu anderen Krankenhäusern. Chase kommt aber schon inder ersten Folge wieder zurück und arbeitet wiedern im gleichen Hospital wie House, nur nicht mehr in seiner Abteilung.
 

frost

segmentation fault
also 05x01 war ja ma total der hammer ... das ende hätte von nem season finale stammen können, abartiger cliffhanger.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich habe es leider nur gelesen, und bin fast vom Glauben abgefallen..Wird ganz schwere Kost für mich..
 

frost

segmentation fault
05x02

war nicht mehr ganz so stark wie die erste folge. war aber zu erwarten. was mir langsam ein wenig negativ auffällt, ist das die altbekannten darsteller immer weniger vorkommen. hoffe das sich das bald mal wieder reguliert.

der neue typ will mir nicht so gut reingehen. find den irgendwie ... scheisse :smile: aber vllt. wächst er mir ja noch ans herz.

find den irgendwie total pseudo lustig. und irgendwie auch plump in die story reingeschrieben. kommt mir vor wie so n comic detektiv. ka. soll der jetzt der neue wilson werden oder wie? genauso wie kudner, taub und hadley ein ersatz für chase, cameron und foreman wurden? gut foreman ist noch im team ... aber nicht mehr so dominant wie früher. bin da noch ein wenig skeptisch

das drama das durch die erste episode losgetreten wurde, wird fortgesetzt und wird wohl die gesamte staffel stark dominieren. bin echt gespannt wie das alles weitergehen wird. auf jeden fall ne gute folge.

8 / 10
 

Snogard

New Member
jetzt läuft gerade die 4. Staffel im deutschen TV, right?

Wenn ich mir den Spoiler zur 5. ansehe, soll das dann etwa bedeuten, das

Wilson nicht mehr dabei ist?

Das wäre grauenvoll :no:
 

frost

segmentation fault
nein

nein wilson ist noch dabei. aber er kündigt house die freundschaft und verlässt das krankenhaus.

edit: und ja auf rtl läuft grad die vierte staffel
 

Snogard

New Member
Original von frost
nein

nein wilson ist noch dabei. aber er kündigt house die freundschaft und verlässt das krankenhaus.

edit: und ja auf rtl läuft grad die vierte staffel

ai ai ai, ich hoffe, das es nicht zu lange anhält und
beide sich wieder schnell vertragen. Die passen so wunderbar zusammen :smile:

Aber danke für die Info :super:
 

Kred

Well-Known Member
Die 4. Staffel, die grade auf RTL läuft, gefällt mir weiterhin.. hätte ich, wegen dem neuen Team, gar nicht gedacht, ist aber echt gut gelungen (zumindest bis jetzt).
Hoffe das bleibt auch so in Season5.. :smile:

Ich liebe House einfach :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
S05E01-S05E03

Ja sehr nett die ersten folgen auch wenn die Sprüche noch nicht soo knall hart waren wie in der 4 staffel.
Hoffe doch mal das House noch ein wenig schwung bekommt und seine alten Granaten raushaut...

Wilson vermisse ich garnicht.IM gegenteil , gerade wie House nun versuchte einen neuen Freund zu finden war sehr amüsant...

Und der PI ist wirklich grandios.Soll wirklich bleiben weil er und House das perfekte Team geben...
 

Paddywise

The last man
es ist zwar schade um Cameron, Foreman und Co, aber irgendwie passt das ganze auch zu House, ein verbitterter Zyniker der es sich irgendwie mit jedem verscherzt.

Hat man doch auch schon recht schnell in der Folge gesehen wo Chase zurück kommen wollte , und er zu stolz war den wieder einzustellen....
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich hab da mal eine Frage, an alle House-Fans:

In der heutigen Episode auf ORF 1 (es war Weihnachten und so eine Frau konnte ihre Hände nicht ewegen und wurde blind), hat Haus zu einem seiner Mitarbeiter ungefähr folgendes gesagt: "Das ist der Grund, warum keiner/so wenige ihr Volk/Glaubensgemeinschaft mag" (wie gesagt, so sicher bin ich mir da nicht).

Jedenfalls, meine Frage lautet: Welche Glaubensgemeinschaft meint House, oder welcher gehört dieser Mitarbeiter an?

Danke für die Antwort im Vorhinein.
 
Oben