Drive ~ Ryan Gosling [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Jacke ist in Produktion gegangen, allerdings finde ich, dass die vermutlich bei 99% der Leute einfach nur fehl am Platze aussehen dürfte. Im Film und zu Gosling passt sie, aber das war es auch schon irgendwie: Klick
 
B

Bader

Guest
Kommt darauf an, ob das Aussehen dazu passt und wo man sich damit bewegt. Wenn es zu einem guten Preis erhändlich ist, kauf ich es mir. :biggrin: Erst dann weiß ich ob es scheiße aussieht im Alltag und zieh es halt bei bestimmten Anlässen an.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sag ich ja, aber die meisten Leute, die sich so eine Jacke kaufen, überschätzen ihren eigenen Look oder aber ihren Stil, der sich einfach mit der Jacke beißt. Genauso Leute, die in irgendwelchen Hip Hop Klamotten rumlaufen, nur weil ein paar Musiker ne gute Figur darin machen. Aber das muss am Ende halt jeder selber wissen.
 

delta

Ghost in the Wire
Mir wär die Jacke zu teuer - und ist auch echt nich mein Fall. Aber coole Sache dass es das Ding gibt.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bezweifle das die Jacke auch nur einer Person hier im Forum (mich mit eingeschlossen) stehen würde. Außer wir haben Ryan Gosling im Forum, und auch das bezweifle ich. :ugly: :wink:
 

Civer

New Member
139 Dollar für die Jacke sind doch sogar voll in Ordnung. Hätte mit wesentlich mehr gerechnet, vielleicht ist die zum Geburtstag ja drin :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In den Glaskasten gehören dann aber auch die Handschuhe und der Zahnstocher. Eventuell noch der Hammer. Und die Stiefel.
 
B

Bader

Guest
Sehr geile Idee, aber wie soll man das selberbasteln? Da fehlt der "Inhalt". Also, dass man daraus eine richtige VHS Hülle machen kann. Vor allem der Deckel ist ja mal nicht machbar :squint:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
auch gesehen!



bin schon fast sprachlos! bin mit sehr sehr hohen erwartungen in diesen
film geganagen und die wurden dann sogar noch übertroffen!!



von der anfangsminute bis zum letzten punkt war alle perfekt, bis auf eines: warum
war das auto vom driver absolut unbeschädigt nach dem er das auto gerammt hatte und es richtung strand runter rollte? sah man das auto im hintergrund des drivers stehen wo beide lichter gingen und auch sonst keine schäden fest zu stellen waren???
aber bis auf diese mehr oder weniger kleinigkeit kam ich kaum aus dem staunen. die lichteffekte wurden mal sowas von perfekt eingesetzt wie ich es noch nie zuvor gesehen habe!?

die hauptfigur ist unglaublich ausdrucksstark obwohl er kaum spricht, eine kunst das seines gleichen sucht!

deswegen kann ich nur 10/10 skorpionen geben
 

McKenzie

Unchained
Eigentlich hat mich der Film kaum interessiert, aber so wie hier der gesamten BG-Community geschlossen einer abgeht beim Kinobesuch, kann ich ja jetzt wohl gar nicht anders! :hae:
 
Oben