Dschungel-Camp

blacksun

Keyser Soze
Original von Schneebauer
..
das hat alles irgendwo einen nachvollziehbaren Grund (im Falle Sarah und "schwerste Prüfung" und so). :wink:

Klar war das scheiße von Sarah.

Aber dann heult er selber rum:
"ich sitze da in meiner Kotze und dann kommt die mit ihrer Prüfung an"
Heul doch.

Ich seh da keinen Unterschied.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich will niemandem irgendwas unterstellen, aber:

Situation: Team-Prüfung, zwei kanditaten sollen zusammen eine Prüfung meistern, um ihrem Team(!), Essen zu besorgen.

Quasi 50:50.

Wenn einer der beiden jetzt aber nur einen Kleinteil der Herausforderung meistert, und (bsplsw. angenommen) DU, den Rest der Prüfung erfogreich absolvierst, finde ich es völlig normal, dass einem da euphorische Erfolgsgefühle hochkommen, die, in dem Fall Jay, einfach als Gewinner da stehen lasssen. Ergo, ist eine Triumphorgie von Sarah, meiner Meinung nach, definitiv unagebracht, und die Lästerattacken absolut gerechtfertigt.
Oder würdest du dich nicht verarscht fühlen? Nachvollziehbare Reaktion, wie ich finde.
:wink:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Schneebauer
Oder würdest du dich nicht verarscht fühlen? Nachvollziehbare Reaktion, wie ich finde.
:wink:

Nachvollziehbar schon, aber eben nicht cool.
Ich mein,wenn man echt cool ist, zieht man die Prüfung durch und ist still und denkt sich den Rest.

So seh ich das jedenfalls.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von blacksun
Original von Schneebauer
Oder würdest du dich nicht verarscht fühlen? Nachvollziehbare Reaktion, wie ich finde.
:wink:

Nachvollziehbar schon, aber eben nicht cool.
Ich mein,wenn man echt cool ist, zieht man die Prüfung durch und ist still und denkt sich den Rest.

So seh ich das jedenfalls.

ok, sagen wir es so: "cool" im Sinne von kühl: Ja!
"cool" im Sinne von abgebrüht: wohl eher nicht.

Aber hey, wenn man über so etwas das diskutieren anfängt, ist glaube ich einiges im Argen. Von daher: Join it, share it, accept it.

Von daher, freu dich über öffentlichen Exploitionismus, und lass auf gaaaaanz niedrigem Niveau weiter "diskutieren".

:uglywink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
...und das sarah vegetarieren ist war ne dumme ausrede von ihr.
am nächsten tag hammse sie beim promie-dinner gezeigt wie sie ochsen-fleisch gegessen hat.

ich kann allen nur empfehlen jeden tag um 18uhr auch rtl zu schaun. da kommen dann immer reaktionen auf den vortag :uglywink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Unwetter im Camp. Die sitzen jetzt alle in diesem kleinen Häuschen, in dem sie auch ihre Sachen zum Besten geben.

RTL denkt angeblich darüber nach, die Sendung abzubrechen.
Wohl eher ein kleiner PR-Gag, aber angenehmer wird´s dadurch sicherlich nicht.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Dr Knobel
Unwetter im Camp. Die sitzen jetzt alle in diesem kleinen Häuschen, in dem sie auch ihre Sachen zum Besten geben.

RTL denkt angeblich darüber nach, die Sendung abzubrechen.
Wohl eher ein kleiner PR-Gag, aber angenehmer wird´s dadurch sicherlich nicht.

Gab es solch einen Fall nicht schon einmal? Weiss jetzt nicht ob es hier in Deutschland war oder einem anderen Land. Dort wurden die Bewohner meines Wissens nach evakuiert. :gruebel:
 
S

SlyFan

Guest
Geiles Kostüm,wurde sicher schon bei nem Asylum Werk verwendet. :super:
 

blacksun

Keyser Soze
Also ich finds nicht gut, dass immer Sarah ran muß.
Ich glaube die meißten Zuschauer denken sich "die kommt bestimmt wieder dran, wählen wir die, damit wir ne Chance auf die 5000 euro haben".

Das langweilt langsam.Ich würde auch mal andere gerne in solchen Situationen sehen.z.B. Gitta, Eva oder Peer.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Raphiw
es ist doch egal für wen man anruft. :gruebel:

meinst du?

dachte, wenn man z.B. für thomas anruft und der gewählt wird, dass dann nur unter denen die für Thomas angerufen haben, die 5000 verlost werden.

aber du hast mich grad verunsichert. :gruebel:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kann mir kaum vorstellen das die das so machen, sonst kehrt da doch recht schnell ein Trott ein und immer die selbe Person muss zur Prüfung. Kann mir kaum vorstellen das RTL sowas nicht bedenkt.

Ich denke eher das die Leute für Sarah aus 2 Gründen anrufen:

1. Die nervt gewaltig und man will sie leiden sehen
2. Nervt sie wenn sie zur Prüfung muss das ganze Camp und was will man mehr als Rabatz im Dschungel
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Daitarn3
...und das sarah vegetarieren ist war ne dumme ausrede von ihr.
am nächsten tag hammse sie beim promie-dinner gezeigt wie sie ochsen-fleisch gegessen hat.

Das war immerhin schon vor 2 Jahren.. Mir ist es egal ob und seit wann sie nun ne Veggy ist, wenn überhaupt. Ich glaube ja auch das sie es vorschiebt ich weiß noch was für ein AUfschrei durch unser aller geliebten Medien ging weil Der Langhans drauf bestand veggy zu sein... Wie man macht man macht es verkehr aber besser so als leute die behaupten Vegetarier zu sein und täglich 500 gramm Fisch essen :clap:

ICh warte solange auf die erste Dschungelprüfung von dr Jacob..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von blacksun
Also ich finds nicht gut, dass immer Sarah ran muß.
Ich glaube die meißten Zuschauer denken sich "die kommt bestimmt wieder dran, wählen wir die, damit wir ne Chance auf die 5000 euro haben".

Ne, das glaube ich überhaupt nicht. Es wird für Sarah angerufen, weil die Leute sie leiden sehen wollen, da sie nervt wie Sau. Dazu kommt, dass sie bislang erst eine "richtige" Prüfung hatte, und die nach 1 Minute abgebrochen hat. Das Ding mit den Schlangen war im Vergleich harmlos, und bei der letzten Prüfung hat es ja Katy abbekommen.
 

Schneebauer

Targaryen
Sie lehnt die Prüfung ab. + Ihre Argumentation. Sie braucht Ruhe, nimmt ne Auszeit.

Ich wette die wird jetzt geköpft, wenn sie ins Camp zurück kommt.

Ü B E R R O F L

:omg: :omg:

Danke, dass es dieses Format im dt. Fernsehen gibt.

:uglywink:
 
S

SlyFan

Guest
Oh Mann,die Sarah is klasse :clap: ..meine erste Freundin hatte die gleichen "Symtome",aber viell. ist der Vergleich unpassend,denn wir waren 11 u. 12 Jahre alt. :aso:
 
Oben