Dschungel-Camp

Schneebauer

Targaryen
Mal ne Frage. Kann es sein, dass die Folgen in den letzten Jahren mal länger, als nur ne Stunde gingen? Ich mein heute ist glaub ich erst die zweite Schatzsuche. Dazu kommen noch diese unglaublich beschissenen "Comedy" Einlagen von den unsympatischsten Moderatoren die ich je gesehen hab. Ja ich hasse sie. Und schwups ist die Sendung aus.

?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
bei mir isses umgekehrt: in der 1sten staffel habbich die beiden gehaßt - das hat dann kaum merklich nachgelesen die staffeln danach.

aber da dieses mal 2 jahre vergangen sind zwischen der 4ten und 5ten froi ich mich schon fast auf ihre "comedy" einlagen. die sind immmer so schön sarkastisch und ironisch. ich hätte nie gedacht das mir jemals der anblick + das organ von dirk bach nix mehr ausmachen würde :hae:

ich kann mich nimmer erinnern wie lange eine sendung war ganz früher. aber in den letzten staffeln wars auch eine stunde sendezeit....

EDIT: und die werbe-breaks finde ich gut so wie es jetzt ist. fast 40min sendung und in den letzten minuten nur 2 kleine 3-4min breaks.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Unfassbar, was da passiert. ich freue mich schon sehr auf morgen. Lehnt sie wieder ab, dürfte sie wohl vort Ort ertränkt werden.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Schneebauer
Sie lehnt die Prüfung ab. + Ihre Argumentation. Sie braucht Ruhe, nimmt ne Auszeit.

Ich wette die wird jetzt geköpft, wenn sie ins Camp zurück kommt.
Der absolute Wahnsinn die Alte, freu mich nahezu jeden Tag ihren Schwachsinn zu sehen und sie schafft es immer sich zu steigern :super:
Wär ja fast schade, wenn die morgen auszieht :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das setzte bei mir ein, als sie auf dem Rückweg betonte, wie gut sie sich jetzt fühlt, und das die anderen sie verstehen würden. Unglaublich. Die ist geistig völlig abwesend.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
"Es wäre fair wenn du morgen das Camp verlässt."

Endlich sprechen sie es klar und deutlich aus. :ugly:
 

Snogard

New Member
Also ich kann dieser Sendung nichts abgewinnen. Fort Boyard finde ich ja noch einigermaßen interessant als kurzweilige Unterhaltung, da es ein bisschen um Geschick und Sportlichkeit geht. Aber dieses Dödel-TV, welches nur aus Ekelfaktor und ansonsten nichts tun besteht ist irgendwie...... Naja, RTL2 eben :facepalm: (ich weiß, dass RTL2 das Format nur übernommen hat, aber es passt zum Sender.)
Chips essend auf der Couch wie Beavis und Butthead "Hö, hö, Sarah voten, hö hö. Opfer gefunden. Ja, friss die Würmer... hö, hö."

So, jetzt könnt ihr mich zum Scheiterhaufen schleppen :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also einerseits ist das eben deine Meinung, und die wird natürlich geschätzt. :smile: ich kann es es ja sogar nachvollziehen, auch wenn ich gerade den Satz mit dem "Opfer" anders sehe, aber was soll´s.

Aber das Ding läuft auf RTL, nicht auf RTL2. :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
NA wenigstens denke ich die gute Frau bleib uns noch ein wenig erhalten, was mich zu der Frage veranlasst was glaubt ihr wer als erster gehen muss?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Snogard

Chips essend auf der Couch wie Beavis und Butthead "Hö, hö, Sarah voten, hö hö. Opfer gefunden. Ja, friss die Würmer... hö, hö."
... und noch 2 flaschen rotwein dazu: ein traumhafter fernsehabend wie ich finde !!!!!! :uglylol:

EDIT: ich hoffe das thomas geht. von dem hat man fast null mitgekriegt - also uninteressant Bai-Bai :hammer:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
sogar heute am anfang der "2Stündigen "sendung wurde es von unseren "comedy" - kommentatoren angesprochen...

ich wette er geht - und das ist gut ...

und ich werde recht haben nach 5 staffeln-know-how !!!

EDIT: ohhhhhhhh mannnnnnn ist sarah ne p u s s y !!!!!!!!

EDIT2: nur weils nach fisch riecht willse ned......und ausgerechnet MARKUS der/den ich raushaben will hat es gerißen....

EDIT3: unsere verbleibenden BG zuschauer verstehen hoffentlilch diese dramatik der gerade ->LIVE<- abgebenen prüfung zu reggn.

EDIT4: WTF: ich weiß es ist wochendende... aber daß ihr mich alle im sticht läßt als euren THREAD-Eröffner...............

EDIT5: alles nur spaß? - genießt die show!!!!!!

EDIT6: egal - every good things are five!!!!

EDIT7: vergeßt alle EDIT 1-7 bis etz - thomas geht .. MIT sarah vllt auch ...schade :gruebel:

EDIT8: Ü B E R R O F L was ne geile schatzsuche....

EDIT9:....... und auch leider verloren weil die beiden zu spitz waren. aber ich gönns den beiden
 

Puni

Well-Known Member
Wie wurde verhütet? Stellungsbedingt, oder wurde gar ein Gummi eingeschleust?

Perverse Sendung, btw. :waaa:

E: Besonders peinlich war die Rechnung bei der Prüfung. Die hatte eben sogar meine Schwester, die nicht gerade die Allerhellste in Mathe ist, auf Teufel komm raus gelöst, als ich noch am Nachdenken war. :biggrin: Und die brauchen eine geschlagene Minute für simplen Dreisatz. Aber irgendwie bezeichnend für die Deppen, die da rumturnen. :uglywink:
 

nighthawk

New Member
da muss ich dich leider enttäuschen, morgen geht Gitta oder Mathieu :smile:
I feel it, deep from the Dickdarm :aso:


wie ist dass denn jetzt mit den Dschungelprüfungen, wer bestimmt denn jetzt wer die machen muss??
 
S

SlyFan

Guest
Gitta geht als nächste,da geh ich auch von aus.

Hatten die wirklich Sex?

Die Mathe Aufgabe war peinlich und Sarah ist ne Abiturientin,was wiedereinmal das Bildungsniveau von heute bestätigt.
Viell. hat sie das Model-Abi gemacht. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das muss man ihr lassen: Sechs Dschungelprüfungen und nichts gezeigt. So dreist muss man erst einmal sein.
Heute geht Gitta, hatte auch gestern nicht mit Frooooonck gerechnet. Hm. Mathieu soll noch lange drin bleiben, ich finde den gut.
 

Rachel-Keller

New Member
Als ob die Vegetarierin ist, selbst wenn die videos nicht da wären würd ichs ihr nicht abkaufenm, ist doch alles nur ne ausrede... Na ja egal damit macht sie sich auch nicht beliebter
 
Oben