Dschungel-Camp

Schneebauer

Targaryen
ich würd mich in Grund und Boden schämen, wenn ich Millionen von Menschen jeden Tag im Fernsehen belügen würd.

Was denkt sie sich? Dass das keiner merkt? Verspricht sie sich deshalb eine wachsende beliebtheit/bekanntheit? Auch schlechte Publicity und so...
 

Rachel-Keller

New Member
Aber so eine haben die doch in jeder Staffel scheint ja nicht so schlecht für die Quote zu sein. Ich schaus auch nur weil ich sehen will ob ihr bald mal einer in den Hintern tritt und das so richtig xD
Obwol ich sagen muss das Sarah soweit ich mich erinnern kann von allen die da waren die dreisteste ist.
 
S

SlyFan

Guest
Nach dem Verlauf gestern hab ich auch mit Eva gerechnet. Mathieu ist mir am sympathischsten(der krempelt sein Image so richtig um)und Sarah ist einfach nur Psycho.Ma sehen wie es weiter geht. :gruebel:
 

Becks303

Drinking Team
Die Pudelfrau. war abzusehen, die war wirklich n bissl Abseits des Ganzen genau wie der Langshans, deshalb denk ich der wird heute gehn. morgen wirds dann interessanter
 

blacksun

Keyser Soze
zu Froonck:
Schade. Sehr symphatischer Typ.

zu Sarah:
Also entweder muß sich Sarah jetzt verhaltensmäßig um 180 Grad drehen oder freiwillig gehen.So macht sie sich nur selbst und ihre Zukunft kaputt.
Die ist völlig von der Rolle.
Und dass sie sich einredet, sie wäre stark, weil sie sich entschieden hat Prüfungen nicht zu machen, ist einfach Fehl am Platz.
Es geht im Camp(ich meine nicht die Show an sich) nicht darum, für sich Entscheidungen zu treffen, sondern nur um die Gruppe.

zu Jay:
Wenn man andere kritisiert, dann sollte man selbst aber keine Scheiße bauen.
Wenn der wirklich ein cooler mann wäre, hätte er zuallererst an die Gruppe gedacht und sich auf die Prüfung konzentriert und nicht mit der Indira rumgetollt.Das war schwach.

zur Sendung:
Ich finde es schwach, dass die Verantwortlichen die Regeln ändern, um mehr Zoff zu schüren.
Oder wie durften jetzt alle bei der Prüfung mitschauen?
Dass sie einen Ersatzjoker(hier Thomas) und die anderen ihr helfen durften hatte war mMn nur Fassade.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.


warum dürfen die eigentlich keine Tiere im Dschungel jagen/töten?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
hoffentlich geht heute der lange hans. der macht mal gar nichts.
jetzt grad eben zur fragen: rainer was würdest denn du heute als aufgabe übernehmen?
antwort: möglichst wenig!
:facepalm:
 

Becks303

Drinking Team
Das war mal ne Überraschung, es scheint sie aber wirklich nicht sonderlich zu stören gehen zu müssen. aber wenn der Langhans morgen nich geht dann weiss ichs auch nich mehr
 

blacksun

Keyser Soze
die zuschauer wollen die Leute im Camp haben, die interessant sind.

Ich habe wirklich vorher auf Peer oder Gitta getippt.

Mathieu,Kati und Rainer sind definitiv polarisierender als die obigen zwei.

Dass Sarah,Jay und Indira bleiben würden war mir sehr klar.

Nur thomas kann ich nicht begründen/einordnen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin ja gespannt, welche Prüfung es heute gibt, hab den EIndruck das die MAcher vom Dschungelcamp langsam die Ideen ausgehen :ugly:
 

Rachel-Keller

New Member
stimmt die Prüfungen werden langsam lanweilig xD find ich zumindest. Würd mir ja mal was richtig heftiges für Sarah wünschen aber vermutlich würde sie da ohnehin sagen sie habe nicht die Kraft das zu machen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe schon das Finale vor mir: das Camp verbrennt mit gesammelten Kräften Sarah (nach einer eindeutigen Abstimmung) und tanzt singend um ihren Kadaver herum.
Und Sarah wird sich selbst für ihr "Selbstopfer" auf die Schulter klopfen und um Anerkennung für diese selbstlose Tat betteln. :ugly:
 
Oben