Ein Rückblick: Die besten Filme des Jahres 2021 (Joel)

Joel.Barish

dank AF
Das neue Jahr ist nun schon zwei Wochen alt, nicht wenige Zuschauer sortieren vermutlich schon die ersten entdeckten Filmperlen 2022 und Kollege Jay hatte seinen Jahresrückblick schon im vergangenen Dezember mit der Öffentlichkeit geteilt, doch es ist noch einmal an der Zeit, auf Vergangenes zurückzublicken. Man sollte mit einem Jahr, egal wie beschissen es auch war, nicht zu schnell abschließen. Man könnte etwas Positives übersehen haben. Zum Beispiel ein paar gute Filme. Deswegen schauen wir noch einmal genauer, was uns 2021 filmisch hinterlassen hat und wofür es sich zurückzukehren lohnt.

Die Besten Filme 2021
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das war mal wieder eine sehr nette Abend-Lektüre. Danke dafür.
Habe ein bisschen die Lieblingsszenen, Sequenzen ect. vermisst. Aber muss ja auch nicht immer sein.
Titane muss ich natürlich noch nachholen aber der ist schon länger in der Watchlist. Gibt's bisher nur zum Kauf wenn ich mich nicht irre. Mal sehen, wie lange ich noch warten kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- yep, wir brauchen mehr Wes Anderson!
- mit West Side Story seh ich das im Vorfeld recht ähnlich, bin aber extrem neugierig wegen des vielen Lobs (u.a. von dir)
- bin sehr neugierig auf Gyllenhaals nächsten Film
- ich finds immer noch amüsant, dass ein Film, der im Original Komasaufen heißt, vor allem lebensbejahend ist
- Power of the Dog - war hier überrascht, dass das nicht deine 1 ist
- "endlos faszinierendes Wunderwerk zumindest für diejenigen, die einen „The Last Jedi“ oder „Matrix Revolutions“ mochten"
... :biggrin:
- In the Heights war in der Tat sehr mitreißend
- Silencio Bruno!
- nach Luca und The Shape of Water darf es jetzt übrigens auch mal einen richtigen Gillman Film geben
- ich hätte auch lieber 6 Filme wie Love and Monsters statt einen weiteren Red Notice
- kann Cristin Milioti bitte mehr Rollen kriegen?
- Marvel Ende in Reichweite? Ich sage nein.
 
Oben