Elysium - Matt Damon [Kritik]

Blade2000

New Member
Ich habe gestern Karten für das Q&A-Event mit Matt Damon in Berlin gewonnen :biggrin:
Dort wird dann der Trailer und 10 Minuten aus dem Film gezeigt.

Ich wundere mich, warum der Trailer noch nicht online ist, bei uns im Kino ist der seit gestern im Einsatz :confused:
 

Blade2000

New Member
Komme gerade vom ELYSIUM-Event aus Berlin zurück und kann schon mal eins sagen...vergesst OBLIVION und AFTER EARTH...dieser Film wird das Sci-Fi-Highlight 2013!!!

ca. 350 Leute (incl. mir :thumbsup: ) durften heute die ersten sein, die den Trailer (ja, ich kannte ihn schon) und fertige 10 min. aus dem Film sehen durften.

Präsentiert wurde der Abend von Steven Gätjen, Matt Damon und den Live aus L.A. zugeschalteten Sharlto Copley, Neill Blomkamp und Simon Kinberg.


Ich will den Film endlich sehen :bibber:

P.S.: Jeder hat ein tolles ELYSIUM-Poster als Give-Away mitbekommen, da man keine Fotos oder Videoaufnahmen machen durfte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt schön, Blade. Hoffentlich können wir den Trailer auch bald sehen.

Zum Poster: Sein Exoskelett sieht interessant aus. Ob er damit auch mp3-Dateien abspielen kann? :hae:
 

McKenzie

Unchained
:clap: Nur blöd dass es sich schlecht die Playlists durchsuchen lässt, wenn der Display am Hinterkopf ist.


Nein aber mir gefällt's und ich will den Trailer auch sehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
WROM!!!!

Matt Damon, Jodie Foster von Neill Blomkamp und das im Sci-Fi Genre.

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
 

Der Pirat

New Member
Na aber sowas von Kino...
Das DIng sieht echt gut aus!

Vor allem überrascht mich Damon, der mit Glatze schon gut Badass ausschaut... Und dann auch noch das Exoskelett. Sehr schön, sehr schön :>
 

NewLex

Well-Known Member
Sieht super aus und spoilert auch rein gar nichts! Fand ja District 9 sensationell gut und somit ist der hier ein absoulter Pflichttermin im Kino :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Der sieht ja mal sowas von geil aus. :love:

Damit ist der Film grad in meiner Most-Have Liste ganz weit nach oben gerutscht.
 

Primetime

Well-Known Member
Wie erwartet ein absolutes Brett! District 9 war schon sehr stark, Elysium scheint da noch eine Schippe draufzulegen. Interessante Grundthematik, geniale Optik und Matt Damon im Bad-Ass-Modus, da erwartet uns wohlmöglich ein Geniestreich (wobei ich nach dem Prometheus-Fiasko meine Erwartung drosseln sollte :unsure: ).
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Fühlte mich bei vielen Designs schon wieder an den grandiosen District 9 zurückerinnert. Ich hoffe das wird was und kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwas zwischen mich und die Kinokarte kommt.
 
Oben