Eurovision Song Contest

B

Bader

Guest
Das war eh n EPIC FAIL! :biggrin:

Geiler finde ich dass selbst die BILD sowas den Fett abbekam. Die haben ja Lena ziemlich runtergezogen und waren nicht interessiert Interviews zu geben, so hat Raab dann BILD ausgeklinkt und nun bereut die Redaktion definitiv ganz bitter, so eine Dummheit gemacht zu haben. :clap:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Incubus
Mir ehrlich gesagt nicht, ich dachte der gehört zur Show der Spanier! :ugly: Aber echt cool der Typ.

Ich frag mich was daran "cool" ist, ständig irgendwelche Sport- und Showevents zu stören und zu behindern? Aber vielleicht bin auch viel zu alt um das zu verstehen :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
na immerhin tut er niemandem weh

aber toll ist es deshalb trotzdem nicht

wenn er wenigstens eine aussage hätte, schützt die bohrinsel oder sowas :ugly:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von sanifox
Ich frag mich was daran "cool" ist, ständig irgendwelche Sport- und Showevents zu stören und zu behindern? Aber vielleicht bin auch viel zu alt um das zu verstehen :smile:

Keine Sorge, bist du bestimmt nicht :wink:

Einfach die Art, wie er es macht. Der Typ ist ja mittlerweile bekannt und ehrlich gesagt, hat er sich für seinen Auftritt den perfekten Moment ausgesucht :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
oh mein gott, das ist so schlecht, das erinnert mich an meine jugend videos:squint: :omg:

BTW: Es gibt erste Politiker die für Raab und Lena das Bundesverdienstkreuz fordern... :facepalm:
 
S

SlyFan

Guest
Wie gesagt,schön das sie gewonnen hat.Bei sovielen Punkten kann das kein Zufall sein.Allerdings werde ich jetzt das Radio meiden. :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Nee,das isse..ich finde sie ziemlich dünn :wink:

Würde gerne mal ne kräftige Buttermilchkartoffelsuppe für sie kochen. :gruebel:
 

The Walking Dad

New Member
Einfach der Hammer !!! :jabba: :jabba: :jabba:
Ich weiss gar nicht, für wen ich mich mehr Freue... für Stefan oder für Lena...
Alles richtig gemacht, Hut ab !

Mehr gibts nicht zu sagen......
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Vielleicht liegt es nur an der komisch weiten Jogginghose, dass Lena so dünn ist.
Ansonsten sieht sie aus, als könnte sie in jedem Rap-Video mitspielen. :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Ghost5000
Ja, das mit dem Eurodance war ne tolle Idee. :super:

Original von Spooky1980
@ Jack: Findest du es normal, dass Deutschland den ESC gewinnt???
Das erste Mal nach 28 Jahren haben wir es mal wieder geschafft. Ich finde, da kann man mal 1 Woche Lena-Mania ertragen, oder?
:wink:
Das wird sich bald wieder legen und Funk und Fernsehen sind wieder Lena-Frei. Aber solange können wir uns doch für sie und uns freuen :smile:
Und wer das nicht will, der ignoriert es eben.
Versteh das Problem nicht.

Gut gesagt. :super: Wenn Deutschland mal was gewinnt, sei es nun im Bereich Musik, Sport oder sonst wo, ist es doch nur verständlich das darüber jetzt erstmal pausenlos Berichtet wird. Nach 28 Jahren ist das auch vollkommen ok wenn jetzt halb Deutschland mal aus dem Häuschen ist. Vorallem die Menschenmassen beim Public Viewing, Wahnsinn. Da könnte man echt denken die WM geht schon los.:squint:

Das man nächstes Jahr den Titel mit Lena verteidigen will finde ich nicht so toll. Dann lieber was neues, meinetwegen auch wieder über Stefan Raab der dann wieder in mehren Shows Unsern Star für Deutschland sucht. USFD? :biggrin:


@j.@.c.K:

Was gibts denn momentan wichtigeres als unsere Nr. 1 in Europa? :nene:

Edit:

http://www.egotastic.com/entertainm...are-the-eurovision-song-contest-winner-005628

Selbst egotastic hat Lena geentert :clap: :ugly:

Was es wichtigeres gibt? Ich würde sagen einfach alles
 

Envincar

der mecKercheF
also ich bin da skeptisch...in der Musik Branche wird vorne und hinten manipuliert und beim Song Contest...wann gings da mal um Musik?

die letzten Jahre haben wir nur miese Wertungen bekommen und dieses Jahr geben uns Länder von denen wir ned mal einen Punkt bekommen haben 12?

Wegen Lena? Okay sie mag ganz nett sein aber sympathisch waren da viele andere auch.
Das Lied ist okay aber für mich war der Auftritt total öde.
Die bewegt sich kaum, hat nicht atemberaubend gesungen nix.

Ich mein okay die war sicher besser als die meisten anderen da...aber wie gesagt Song Contest ging lange ned mehr um Musik sondern um die Freundschaft unter den Ländern.
Und wenn Buchmacher und so schon vorher sagen Lena gewinnt frage ich mich eh was da hinter den Kulissen passiert.

Außerdem wieder super Beispiel.
TOP NEWS: ALLE LIEBEN LENA
Neben News: Steuern werden drastisch erhöht.
 
Oben