Eurovision Song Contest

Schneebauer

Targaryen
Bei TvTotal kommt grade sone Art Blick hinter die Kulissen. Bin echt immer noch von Lena begeistert. Voll Süß wie sie so total aufgeregt und beeindruckt ist, als sie das erste mal in die Halle in Oslo kam.

:super:
 

.adversus

Well-Known Member
Interessant, bin gespannt was Raab draus macht. Mit Engelke harmoniert er ja ganz gut. Ich werds mir wahrscheinlich (wenn ich daheim bin) eh wieder anschauen.

Und ich hasse Lena, wehe sie gewinnt wieder. Dann verpruegel ich sie, wenn ich sie das naechste Mal irgendwo sehe! :ugly: So ein falsches, unsympatisches, nerviges Maedel.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Schneebauer
Bei TvTotal kommt grade sone Art Blick hinter die Kulissen. Bin echt immer noch von Lena begeistert. Voll Süß wie sie so total aufgeregt und beeindruckt ist, als sie das erste mal in die Halle in Oslo kam.

:super:
Fand ich auch echt interessant die Aufnahmen, die haben ja nur gefeiert :smile:

Original von Lord Dralnu
@Tyler:
Tagesschau-Moderatorin.... das weiß sogar ich als Österreicher. :wink:
Hey hey hey, ich kannte die auch nich!! :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich bin bloß froh das der Eurovision Song Contest in Düsseldorf stattfindet...
Moderatoren Crew finde ich auf den ersten Blick keine schlechte Wahl. Obwohl ich keine Ahnung habe wie sie es unter einander aufteilen wollen..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Yikes, das ist ja ein grausames Lied. Ich denke, da könnt ihr froh sein, dass ihr damit nicht beim ESC mitmacht. :aso:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Hey, die Trackshittaz (Mannix & G-Neila) sind Kult!! In den österreichischen Single-Charts sind sie zurzeit mit gleich sechs verschiedenen Tracks vertreten -- Rekord!!! :ugly: :omg:

Macht es ja nicht wirklich besser und über Erfolg und Qualität brauchen wir ja sicherlich nicht diskutieren. Justin Bieber ist auch erfoglreich, Scooter war/ist es auch, trotzdem finde ich die Musik einfach grausam. Und es bleibt ja das Problem, dass der Kram bei anderen Ankommen muss und nicht im Herkunftsland.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sry, aber dann habt ihr aus österreich einfach keinen guten Musikgeschmack.

Damit will ich nicht sagen, dass Deutschland einen guten Geschmack hat, da ist auch viel Schund in den Charts.

Aber die Trackshits sind genau das, was die zweite Hälfte ihres Namens verrät.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
[...]
Schaut den Charts aus Deutschland doch sehr ähnlich.... :wink:

Dagegen sagt doch auch keiner was, aber macht das den Track besser? Und wenn weltweit die Charts von solcher "Musik" angeführt würden, wäre es für mich immer noch schlecht. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die Musik auch grauenhaft, und wie die anderen es hier schon gesagt haben: nur weil sie erfolgreich sind, heißt es noch lange nicht, dass sie auch gut sind oder eine Chance beim ESC gehabt hätten.
 

Bandi

New Member
Hätten Klimmstein gewonnen hätte ich mir den SongContest angetan aber was Österreich jz zum SC schickt ist eine billige 08/15 Nummer die hoffentlich Letzter wird. Da wären mir sogar die Trackshittaz lieber.

Wenn so ein Song zur Auswahl steht dann sollte man denn auch da hinschicken aber anscheinend will der ORF Österreich beim Song Contest wieder lächerlich machen. Das war glatte Schiebung oder wie sonst will mir der Orf erklären das man bei einem Anruf für Klimmstein nicht durchgekommen ist.

Bin mir sicher mit diesem Song hätte Österreich um den Sieg mitgespielt: http://www.youtube.com/watch?v=s_543eZ2uCI (übrigens echt geniales Video :ugly: )
 

ManU

New Member
Mich kratzt der Song Contest zwar nicht aber einige in der Arbeit haben sich ebenfalls darüber beschwert das ihre Anrufe nicht gezählt hätten. Einer hat sogar für die Beiler angerufen und der ist durchgegangen. Selber Schuld wenn man da mittmacht! Solche TV-Votings sind doch immer der reinste Beschiss :facepalm:

Der Beilersong ist aber nicht schlecht da würde man ihr unrecht tun wenn ich daran denke mit welcher Gurke Deutschland an den Start geht hätten wir jeden der 10 schicken können und wären trotzdem besser als D mit ihrer Lena :ugly:
Dabei hätte auch D soviele geniale Künstler die sie hätten schicken können, Unheilig zum Beispiel um mal einen zu nennen. :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Wie genial ist das denn bitte? Seit einer halben Stunde sind sämtliche Kommentorenleitungen tot und Peter Urban muss nun via Telefon kommentieren. Was ist denn da passiert?:ugly:

Ansonsten ist aber ganz gut nachvollziehbar, wieso das heute "Halbfinale" heißt. Einige Beiträge sind echt grausig.
 
Oben