Fantasy Filmfest 2010

klett

Active Member
Original von Civer
Ich hab meine Karten am Dienstag direkt beim Kino in Stuttgart geholt und 4 Filme waren dabei glaube ich schon ausverkauft. Wie es jetzt allerdings aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke wenn man nicht zu weit weg wohnt bzw. Zeit hat ist vorher kaufen immer besser, sonst beißt man sich nachher vllt in den Allerwertesten.

Weißt du noch welche Filme das waren? Ich komme erst Dienstag mit dem Flieger wieder in Stuttgart an und wäre ja doof, wenn die Planung dann für die Katz war, weil dieses Jahr die guten Filme so früh ausverkauft waren.
 

Civer

New Member
Original von klett
Original von Civer
Ich hab meine Karten am Dienstag direkt beim Kino in Stuttgart geholt und 4 Filme waren dabei glaube ich schon ausverkauft. Wie es jetzt allerdings aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke wenn man nicht zu weit weg wohnt bzw. Zeit hat ist vorher kaufen immer besser, sonst beißt man sich nachher vllt in den Allerwertesten.

Weißt du noch welche Filme das waren? Ich komme erst Dienstag mit dem Flieger wieder in Stuttgart an und wäre ja doof, wenn die Planung dann für die Katz war, weil dieses Jahr die guten Filme so früh ausverkauft waren.

Nein, tut mir leid. Aber wenn du schreibst, welche Filme für dich interesssant wären, kann ich auf der Seite des Kinos nachsehen, ob noch Karten verfügbar sind. Oder Du schaust selbst :wink:
 

Spooky1980

Well-Known Member
So, bin wieder im Lande. War das erste Mal beim FFF in Stuttgart dabei und es hat alles in allem gefallen. Ein bisschen nervig fand ich zwischenzeitlich, dass bei den von mir gesehenen Filme komplett auf Englisch waren und ich mich echt konzentrieren musste um der Handlung zu folgen. Mein Englisch ist nicht das beste :wink:
Untertitel wären schön gewesen. Grade bei Filmen wie Black Death, Centurion oder Last Exorcism, die ja alle auch eine deutsche Veröffentlichung bekommen, wäre das sicher kein Problem gewesen. Naja.
Vielleicht tu ich mir nächstes Jahr mal die Nights an. Mal schauen was gezeigt wird :smile:
 

klett

Active Member
Ja,das ist allerding so üblich, dass bei den englisch sprachigen keine Untertitel laufen und bei den andersprachigen englische Untertitel. Dementsprechend kams auch schon vor, dass bei deutschen Filmen englische Untertitel dazu liefe, was ich dann doch etwas merkwürdig finde.
Ich freu mich auch schon auf die Nights, obwohl die mir dieses Jahr absolut nicht gefallen hatten...

Btw.: Auch ein unterschriebenes The Last Exorcism Poster abgeholt? :ugly:
Bin noch am überlegen wo ich das hin hänge, so viel Platz ist in meiner Wohnung leider nicht mehr.
 
Oben