Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So eine Reihe entwickelt sich eben weitern und der Erfolg gibt ihnen recht. Ich selber habe erst mit dem 4 Teil wirkliches Interesse gezeigt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schönes poster. Genauso reduziert wie das mit Diesel.
Wenn man keine Ahnung hat könnte man fast meinen es wäre ein Arthouse-Road-Movie.
Keine Spur von Spektakel. Toll.
 

Der Pirat

New Member
Wär geil wenns zu den Haupcharakterne jeweils so ein Poster geben würde. (Also noch zu Hobbs und so)
Dann könnte man die Super als Gallerie nebeneinander hängen :>
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
Schönes poster. Genauso reduziert wie das mit Diesel.
Wenn man keine Ahnung hat könnte man fast meinen es wäre ein Arthouse-Road-Movie.
Keine Spur von Spektakel. Toll.
Stimm ich zu! :top:
Die beiden Poster nebeneinander schön eingerahmt... das wäre pervers geil :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie anderen beiden Teaserposter sahen besser aus. Hauptsächlich wegen den schickeren Autos.
 

Der Pirat

New Member
OH MEIN GOTT!!!!

Selten so ein schlecht geshopptes Bild gesehen. Ich mein die beiden Poster von DIesel und Walker auf der letzten Seite waren ja noch ganz gut, obwohl halt auch shcon geshoppt. Aber das Foto jetzt setzt dem ganzen echt die Krone auf.
 

delta

Ghost in the Wire
Der Pirat schrieb:
OH MEIN GOTT!!!!

Selten so ein schlecht geshopptes Bild gesehen. Ich mein die beiden Poster von DIesel und Walker auf der letzten Seite waren ja noch ganz gut, obwohl halt auch shcon geshoppt. Aber das Foto jetzt setzt dem ganzen echt die Krone auf.

Am schlimmsten find ich ehrlich gesagt die Pose von The Rock.. Oder der Spruch? Ich kann mich grade fast nicht entscheiden..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vor Star Trek Into Darkness läuft eine gut 3 Minuten lange komplette Szene die einen
Kampf auf einer Straße gegen einen Panzer beinhaltet.

Die womöglich beste Szene vom Film vorab verheizt. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zur Info: in manchen Kinos wird es schon nächste Woche Montag erste Vorstellungen geben.
 
Oben