Fast & Furious 6 ~ Vin Diesel, The Rock [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei mir in einem kleinen Kino wirds ein Triplefeature geben, mit Teil 4,5 &6 :biggrin:
Nur sind Pfingsten viele wieder nicht da :/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Habt ihr in euren Städten eigentlich auch direkt um 0:01h (also in der Nacht von So. auf Mo.) die ersten Vorstellungen?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf die hier in Köln. :thumbsup:
 

Rebell

Well-Known Member
Leider nicht in Siegburg.

Könnte ich aber auch nicht in Köln. Ich käme danach nicht mehr nach Hause xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hier in einem kleineren Kino gibts wie gesagt ein Triplefeature, da startet Teil 6 auch pünktlich um kurz nach 12. :3

Wenns klappt, dann sehe ich den Film am Dienstag. :smile:
 

Shins

Well-Known Member
Bei uns startet er überall am Montag. Schaffe es aber erst am Mittwoch. Freue mich schon!
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bin heut im doublefeature drin (5 und 6) und hab mich gefragt ob es wieder eine Endcredit Scene gibt?! Weiß wer von euch was dazu?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, das mit dem sitzen bleiben würde ich auch empfehlen.

Double und Triple Feat wurden hier auch angeboten. Aber je in einem verdammt kleinen Saal. Daher gleich nur Fast 6, dafür im größten Saal. :thumbsup:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Grad raus ausm Kino und bin total geplättet :biggrin:
Das Doublefeature war derb, allein wie die Leute abgefeiert haben war genial :thumbsup:
Teil 6 macht alles richtig, Action ohne Ende (wenn auch wieder "ein wenig" übertrieben), der gewohnte Humor der Reihe, genialer Soundtrack, endlich wieder RENNEN und das Ende (ohne Worte :w00t: )
Zur Auffrischung sollte man sich aber teil 3,4,5 nochmal zu Gemühte führen (außer man hat sie schon so oft gesehen :wink: ) weil doch auf ältere Teile des öfteren verwiesen wird.

Alles in allem großartiges Popcornkino, vor allem für Fans der Reihe 8)

8,5 / 10 Samoanischen Thors :biggrin:
 

Mr.Speed

New Member
Grad raus ausm Kino und bin total geplättet :biggrin:
Das Doublefeature war derb, allein wie die Leute abgefeiert haben war genial :thumbsup:
Teil 6 macht alles richtig, Action ohne Ende (wenn auch wieder "ein wenig" übertrieben), der gewohnte Humor der Reihe, genialer Soundtrack, endlich wieder RENNEN und das Ende (ohne Worte :w00t: )
Zur Auffrischung sollte man sich aber teil 3,4,5 nochmal zu Gemühte führen (außer man hat sie schon so oft gesehen :wink: ) weil doch auf ältere Teile des öfteren verwiesen wird.

Alles in allem großartiges Popcornkino, vor allem für Fans der Reihe 8)

8,5 / 10 Samoanischen Thors :biggrin:
Kann ich mich so anschließen, nur das ich jedoch die Action dann diesmal doch zu sehr übertrieben fand und mir den Spaß zu sehr genommen hat.

6,5 / 10 möglichen Autoreifen

Bin gespannt was nächstes Jahr der Saw Regisseur daraus macht. Allen voran mit dem neuen Bösewicht!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zurück, und würde ihn ca. auf Augenhöhe mit Fast 5 sehen. Hat die selbe Stimmung, und die Action hat ähnlichen Druck.
Irgendwo zwischen 8 und 9/10 sehr, sehr langen Startbahnen angesiedelt.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich LIEBE es!

Ich liebe diesen Cast, ich liebe diese Action mit Hang zum Übertreiben... aber eben nicht immer. Sondern genau dort wo man es auch erwartet! Ich liebe die Neckereien des Casts untereinander, Autos, Action.

Eig. macht Teil 6 NIX verkehrt sondern alles richtig. Leute die in Teil 5 die Rennen vermisst haben werden die hier bekommen ohne aber auf die Action aus Teil 5 verzichten zu müssen.
Streng genommen erwartet einen hier ein sehr geiler Mix aus Teil 1 und Teil 5 mit je einer Prise 2 und 4.

Der Film ist nicht schlechter wie Teil 5... und das war für mich der beste der Reihe! Er ist sogar geringfügig besser wegen oben genannten Punkt.

Ich LIEBE diese Filmreihe und hoffe das nach Lin der jute Wan die Reihe würdig fortsetzen kann.

Ich muss den Film eine glatte 10 von 10 geben... und überlege nochmal reinzugehen mit meinem Bruder. Sry an die Leute die 10er Bewertungen nicht so leiden können... aber es geht hierbei für mich nicht anders :biggrin:
 
Oben