Fast X (Family on 3!)

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich fand es nur immer fraglich, ob er alleine der Grund für den Erfolg der Filme war oder ob er etwas zu stark gehyped wurde.
Habe das Gefühl aber bei vielen Stars, ob die die XX Millionen pro Film rechtfertigen.
Waren es nicht ~50 Millionen für Red Notice?

Fand seine ersten Filme (z.b. Faster) sympathischer und "ehrlicher".
Seit ca. 10 Jahren kamen doch meist nur noch seelenlose "Big Budget Popcorn Produkte", um schnell Geld zu machen.
Blockbuster, mit viel CGI, ohne gute Geschichte oder "Seele" (Rampage, San Andreas, Skyscraper etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Ist jetzt nur sehr subjektiv aber in meinem Freundeskreis, insbesondere dem weiblichen, kam bei den Fast Filmen Paul Walker immer deutlich besser als The Rock oder Diesel an. Auch die Tragödie um seinen Tod hat da noch ordentlich mit reingespielt.
 

Scofield

Fringe Division
Es ist krass dass Vin Diesel nun Jason Mamoa dafür verantwortlich macht das Fast X nicht so gut ankommt durch seine Over the Top Performance.
Gerade diese wird aber von vielen Fans gelobt. Er versucht also mal wieder die neuen Darsteller dafür verantwortlich zu machen wenn etwas nicht gut läuft.
Vin Diesel scheint ja echt nun zur ultimativen Diva mutiert zu sein. Immerhin gibt es keinen Film mehr ohne extremen Beef.

FAMILY !!!!!!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das macht er gerade? Völlig durch, der Kerl. Wie stellt er sich das vor? Die Leute sehen Momoa im Trailer und denken sich: Hell No, den Film gucke ich jetzt nicht.
 

Lunas

Well-Known Member
Glaubt ihr nicht das dieses ganze "Gebashe" nicht alles abgesprochen und so vereinbart wurde? Ich denke es gibt hier für jedes erdenkliche Szenario einen Plan A,B,C,D... und das wird vertraglich vereinbart und wenn es eintritt wird der Plan abgerufen.
 

McKenzie

Unchained
F&F Crossover mit der WWE confirmed?

Okay gibt es mit Johnson und Cena ja quasi eh schon :squint:

Aber ne, ich glaub schon dass das Beef echt ist. Das sind Typen, denen ich das Ego-Gezicke zutraue. Siehe z.B. Black Adam.
 

Puni

Well-Known Member
@Lunas

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wäre zumindest eine komische PR-Strategie. :biggrin: Man denke da auch nur an den Meltdown von Tyrese Gibson. :ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Glaubt ihr nicht das dieses ganze "Gebashe" nicht alles abgesprochen und so vereinbart wurde? Ich denke es gibt hier für jedes erdenkliche Szenario einen Plan A,B,C,D... und das wird vertraglich vereinbart und wenn es eintritt wird der Plan abgerufen.

Ne, glaube ich nicht einmal ansatzweise dran. In so einem Szenario gibt es imo keine Gewinner.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was wäre denn das Ziel bei so einer kuriosen PR-Masche? Bei der WWE ist doch auch immer klar, dass das nicht echt ist. Und der Spruch, dass es keine schlechte PR gibt, ist halt lange, lange überholt.
 

Lunas

Well-Known Member
Das Ziel wäre wie schon geschrieben wieder dick ins Gespräch und in die Medien zu kommen und dadurch Leute in den Film zu locken ..

Wenn ein Diesel mault das Mamoa zu Overactet könnte ich mir schon vorstellen das es da Leute gibt die sagen - das will ich mir ansehen ob das wirklich so ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wer geht denn wegen sowas ins Kino? Und dann in der Masse, dass ich das ernsthaft aufs Einspiel auswirkt. Halte ich für extrem unglaubwürdig. Zudem das für alle Seiten eine Schlagseite auf den eigenen Ruf, welcher durch die potentiellen Einnahmen nicht wett gemacht werden kann.
 

Lunas

Well-Known Member
Vielleicht gibt es ja in paar Jahren von nem Hauptdarsteller eine "Enthüllungs Story" das alles gefaked war - oder vielleicht auch nicht :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Glaube die einfachste Erklärung ist einfach dass Diesel (und auch The Rock) ne Diva ist. :biggrin: Kaum wird Momoa positiv gelobt, gibt es solche Gerüchte.

Hab auch schon wieder völlig vergessen dass sich ja Justin Lin bei Fast X wegen Diesel vom Regieposten verabschiedet hat.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Glaube die einfachste Erklärung ist einfach dass Diesel (und auch The Rock) ne Diva ist. :biggrin: Kaum wird Momoa positiv gelobt, gibt es solche Gerüchte.

Hab auch schon wieder völlig vergessen dass sich ja Justin Lin bei Fast X wegen Diesel vom Regieposten verabschiedet hat.

Ich halte es da ganz nach Ockham‘s Razor.
 

skyjaker

Well-Known Member
Mir hat Momoa gar nicht gefallen, so komplett übertrieben. Funktioniert der Bösewicht nicht, funktionert der ganze Film nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Aber hatte die Fast Reihe je einen denkwürdigen Gegenspieler? The Rock war das ja auch mal so halb, den fand ich ganz okay, aber ansonsten blieb mir kein einziger in Erinnerung. Theron war ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. :biggrin:
 
Oben