Fast X (Family on 3!)

Envincar

der mecKercheF
Hab mir die News mal durchgelesen und vielleicht ist Diesel gar nicht so eine Zicke (zumindest in diesem Fall). Momoas Story soll wohl im nexten Hobbs & Shaw abgehandelt werden. Wurde im Film ja auch so angeteasert. Diesel will wohl für seinen letzten Film der Reihe wieder zurück zu den Wurzeln. Also mehr Familie, mehr Autorennen und kein globales Heist Szenario mehr.

Ich glaube es allerdings auch erst wenn ichs sehe und sind bisher wohl nur Gerüchte.
 

Envincar

der mecKercheF
Irgendwer muss doch schuld sein :nene: . Ich bin generell mehr gespannt darauf ob Diesel nach FF überhaupt noch irgendwo eine Rolle bekommt als auf den letzten Teil der FF Reihe.
 

Envincar

der mecKercheF
Der Film bemüht sich wirklich etwas bodenständiger daher zukommen als seine Vorgänger nur um dann am Ende doch wieder komplett zu übertreiben. Und wenn man John Cena in den Teilen davor als grimmigen fiesen Schläger mochte wird man jetzt sicherlich enttäuscht, denn in X ist er der liebenswerte, trottelige Onkeltyp.
 
Oben