Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

W

Wurzelgnom

Guest
Ich will den X-Men banner zurück, das mit mr.poppers kann doch nicht dein ernst sein. da krieg ich ja hirnschmerzen wenn ich das seh
 

nebomb

Well-Known Member
Bei bereitsgetest.de gibbet ein Problem mit Links....

Wenn ich auf der rechten Seiten in der aktuelle Review schaue und dann z.b. auf River of Darkness klicke kommt das Review von Grindhouse... oder wenn ich auf Worst Case Scenario drücke kommt das Review zu Spurlos

Irgendwas stimmt da nicht

Die Reviewseite für B-Movies und Independent Filme

Ist Tron Legacy ein B-Movie oder Independent Film?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Danke für die Info bezüglich der Links, werden das mal checken.

Tron: Legacy ist natürlich weder das eine noch das andere, aber wir sagen ja auch nicht, dass wir auf der Seite ausschließlich solche Filme besprechen. Der Fokus liegt halt nur eindeutig auf B-Movies und Independent-Streifen, jedoch kommen auch immer wieder größere Produktionen dazwischen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Keine Sorge, wenn wir Kritiken zu größeren Filmen schreiben, ist das sicherlich kein Versehen. :biggrin: Im Vergleich zu anderen Seiten, findet man jedoch Blockbuster selten in unseren Kritiken. Bei B-Movies sind wir hingegen deutlich breiter aufgestellt, als die Konkurrenz, deshalb auch die "Tagline". Deshalb lassen wir uns aber natürlich nicht Blockbuster entgehen, wenn sie uns angeboten werden. Warum auch? :wink:
 

Skylynx

New Member
Rofl, Moviefreak hat sich eben bei mir im Forum angemeldet und wollte ein wenig rumtrollen :squint:

Hacj ja,schon toll dass man ja der Buhman ist obwohl man versucht hat zu helfen XD
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Skylynx
Rofl, Moviefreak hat sich eben bei mir im Forum angemeldet und wollte ein wenig rumtrollen :squint:

Hacj ja,schon toll dass man ja der Buhman ist obwohl man versucht hat zu helfen XD

Du hast ein Forum? Mit welchem Themenschwerpunkt?
 
Oben