Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

McKenzie

Unchained
Mann, das ist jetzt aber schon sehr schwach. Hätt ich ihm nicht zugetraut.
Eine Frage, warum macht er das bei dir und nicht bei BG? Er wurde ja immerhin hier gekickt, also müssten sich die Energien seines unheiligen Zorns doch auch hier bündeln. (Nicht, dass ich da jetzt was heraufbeschwören will, ich wundere mich nur :biggrin:)
 

Grintolix

Well-Known Member
Nochmals meine Laienfrage:
Warum macht er es nicht genauso hier?
Ich meine andauernd mit neuen Accounts anmelden, etc. Geht das hier nicht und bei dir schon?
 
Y

YoClub

Guest
ich hab zwar nicht so ahnung mit technik, aber vll hat ja jay seine ip-adresse gesperrt, also das movie sich von seinem pc aus nicht hier anmelden kann..geht das?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ach darum hab ich in deinem Forum jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, was nach ihm aussieht. Dabei bin ich doch immer so neugierig. :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Das beste wäre wahrscheinlich immer noch seine Eltern darüber zu informieren, was ihr Sohn für ein Verhalten und für eine Ausdrucksweise anderen Menschen gegenüber an den Tag legt...
 

Skylynx

New Member
Joa mal schauen, seine Mutter wohnt ja hier in Köln, könnte ihr mal einen Brief mit Auszügen seiner ganzen Mails (ZuPaddyschiel* zukommen lassen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich bin jetzt neugierig (ggf. auch nervig), aber...
Wie konnte Moviefreak auf Dauer von bereitsgesehen verbannt werden und bei Skylynx geht es nicht.
Oder vielleicht ist Moviefreak einer der vielen neuen User hier und benimmt sich schön artig, ist dass denn möglich?
 

Puni

Well-Known Member
Genau diese Aufmerksamkeit hier will der Junge doch. Man darf dieser Kinderkacke einfach keine Plattform geben. Und dass er sich in anderen Foren anmeldet und da rumtrollt spricht ja nur Bände, dass es richtig war ihn loszuwerden.

@Grintolyx: er hat sich hier einfach nicht nochmal neu angemeldet, mehr nicht. IP-Sperren sind sinnlos.
 
Y

YoClub

Guest
ich denkemal ich spreche für alle wenn ich sage, egal wie "artig" er sich benehmen würde, deinen schreibstil würde mann erkennen.
ausserdem was nützt es ihm hier angemeldet zu sein, wenn er eh nix posten kann ohne das jeder weiß, dass er es ist.
dann würde er sich ja verstellen und dem ganzen keinen sinn mehr geben :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das Internet bekämpft man mit dem Internet. Glaub muss mal einen lustigen Moviefreak ist rotze voll Trailer zusammenschneiden, wenn der Junge nicht aufhört.
 

Puni

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Das Internet bekämpft man mit dem Internet. Glaub muss mal einen lustigen Moviefreak ist rotze voll Trailer zusammenschneiden, wenn der Junge nicht aufhört.

:omg: Super Idee, bisher dachte ich eigentlich immer, dass es diese ominösen Videos gar nicht gibt. :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Was? Da kann ich anderes beweisen. Mal ein unverfängliches weil man wenig drauf erkennt. Der Junge mit dem schnieken Rucksack, der verzweifelt versucht sich aufrecht zu halten, das ist Moviefreak. Am Ende hört man noch von Arielle " Der ist tot!"
 
M

Master Chief

Guest
Hui, wusste gar nicht, dass Moviefreak gebannt wurde.
War das denn wirklich nötig? Ich meine der Gute war etwas eigen, aber ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass er etwas richtig böses gemacht haben soll...
Der war doch immer harmlos und keiner hat sich von ihm doch ernsthaft angegriffen gefühlt, oder irre ich mich?

Die "aussergewöhnlichen" Charaktere machen BG doch eigentlich so cool. Sonst gibts ja bald keine durchtriebenen Diskussionen mehr, wenn alle auf einer langweiligen Wellenlänge liegen :ugly:

@00:
Kann da nix erkennen.
 
Oben