Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

B

Bader

Guest
:omg:


Mir gar nicht aufgefallen, dass es nun weg ist. Vermisse es auch nicht so groß, da kaum drin gewesen.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm..und wirds dann nochmal geöffnet, für Filme, die kompl. indiziert sind?
 

Esum

Batman
Original von SlyFan
Hmm..und wirds dann nochmal geöffnet, für Filme, die kompl. indiziert sind?

Das wird wohl nicht passieren :wink:

Man hätte den Bereich auch einfach aus reiner Inaktivität löschen können :biggrin:
Da war absolut nix los :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Esum
Original von SlyFan
Hmm..und wirds dann nochmal geöffnet, für Filme, die kompl. indiziert sind?

Das wird wohl nicht passieren :wink:

Man hätte den Bereich auch einfach aus reiner Inaktivität löschen können :biggrin:
Da war absolut nix los :smile:

Bei ner so begrenzten Anzahl von Befugten auch nicht verwunderlich. Also bleiben diese Filme dann für immer "weg"?
Ausserdem hat aktivität nicht immer was mit nem Post zu tun. Man stöbert ja auch gerne. Und das die Klicks dann wahrscheinlich auch eher übersichtlich waren, siehe meinen ersten Satz.
Kanns aber dennoch nachvollziehen, wenn ichs auch schade finde.

Dann kann man den "Aufstrebene Talente" Thread gleich mit dicht machen, denn dort haben alle Zutritt und da ist trotzdem nix los. Aber auch das ist dennoch ein Thread, der aus meiner Sicht eine Daseinberechtigung hat.

Nicht bös gemeint, finds halt nur n büschn schade. :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von SlyFan
Bei ner so begrenzten Anzahl von Befugten auch nicht verwunderlich. Also bleiben diese Filme dann für immer "weg"?
Ausserdem hat aktivität nicht immer was mit nem Post zu tun. Man stöbert ja auch gerne. Und das die Klicks dann wahrscheinlich auch eher übersichtlich waren, siehe meinen ersten Satz.
Kanns aber dennoch nachvollziehen, wenn ichs auch schade finde.

Dann kann man den "Aufstrebene Talente" Thread gleich mit dicht machen, denn dort haben alle Zutritt und da ist trotzdem nix los. Aber auch das ist dennoch ein Thread, der aus meiner Sicht eine Daseinberechtigung hat.

Nicht bös gemeint, finds halt nur n büschn schade. :wink:

Sehe ich ganz genauso. Wenn die Teilnehmer begrenzt sind, werden auch die Diskussionen nicht unbedingt mehr. Ich war oft drin, auch wenn ich grösstenteils nur gelesen habe. Dennoch würde ich es schade finden, den Bereich komplett wegzunehmen. Dann verteilt doch wieder Tickets und sorgt so für neue User, die den Bereich auffrischen.
 

Esum

Batman
Ich sagte doch man "hätte" ihn auch wegen inaktivität schließen können, nicht das es der Grund dafür war :wink:

Der Grund ist doch ein ganz anderer undzwar ein rechtlicher.
 
S

SlyFan

Guest
Hätte man sicher, aber dann ungerechterweise.

Aber nun gut, die meisten Filme finden sich ja in den entsprechenden Bereichen wieder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird ein Film erst nach seiner VÖ indiziert, verschieben wir ihn ins Eisfach. Dort bleibt er dann so lange bis es eine geschn. Fassung gibt. So verfallen die alten Beiträge daraus nicht.
 
S

SlyFan

Guest
Macht Sinn, einen Orden für denjenigen, der diese Titel bei dem ständigen hin und her der FSK noch auseinanderhalten kann.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ja, aber du hast ja eh keinen Spaß mehr in dem Forum und wolltest schon länger weg sein :wink:

@Jay: Der Starrs Bereich war sowieso tot, glaub den vermisst keiner :p außer Movie, für den der Nicht-Einlaß ja der Beweis für die faschistische Diktatur des Forums war.
 
S

SlyFan

Guest
Vermissen nicht aber Sinnvoll war der Starrs Bereich schon. Wenn es eben rechtliche Gründe waren, ist das sowieso schnurz und die Entscheidung auch richtig.
 

DiMaggio

New Member
Ich habe zwar auch nur ab und zu drin gestöbert, selten mal gepostet, doch etwas schade finde ich's schon, da der ein oder andere interessante Film drin war. Großartig vermissen werde ich ihn allerdings auch nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da das Transformers 3 Poster Thread geschlossen ist sage ich hier mein Dank an Jay für das Poster. Habs gerade erhalten und hänge es mir gleich auf.

Vielen Dank nochmal. :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Hazuki
Da das Transformers 3 Poster Thread geschlossen ist sage ich hier mein Dank an Jay für das Poster. Habs gerade erhalten und hänge es mir gleich auf.

Vielen Dank nochmal. :super:

/sign

Ich auch :smile:
 

Skylynx

New Member
Das Spiel wird ja eben aus dem grund in Deutschland nicht veröffentlich damit es nicht indiziert wird (Wenn ich mich nicht irre).
 
Oben