Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

MadMax

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von Dr Knobel
[...]
"There'll be a whole new generation that has to be trained and a leader that you'll all love when you meet her. There'll be lots of cadets, boys and girls who'll be learning how to use the neuron splitter and the inter-planet interceptor - new tools to enable them to slip from dimension to dimension."
[...]

Ich weiß wirklich nicht, ob ich einen solchen Film wirklich sehen möchte. Ich stehe dem Ganzen zwar mehr oder minder offen gegenüber, aber derzeit dominiert dann doch die Skepsis. Mal schauen was da wirklich auf uns zukommt.

Da bin ich ganz bei dir. Wenn schon Ghostbusters, dann die Originalbesetzung ohne irgendwelche Anfänger, die angelernt werden müssen.....

Dieselbe Idee hatte man, wenn ich mich nicht irre, ja auch mit Lethal Weapon... :uglygaga:

Manche Filme sind eben untrennbar mit bestimmten Darstellern verbunden..

Mel Gibson is Mad Max (und sonst keiner! :sauer: )
Clint Eastwood ist Dirty Harry
Bruce Willis ist John McClane
Sylvester Stallone ist John Rambo
Arnold Schwarzenegger ist T-800, Model 101 :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von panduci
Mir haben die Ghostbusters Filme grundsätzlich sehr gut gefallen.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass nur Murry für den Grund des Erfolges steht. So ein Kultschauspieler ist er ja nun auch wieder nicht :headscratch: .

Zitat : Aykroyd glaubt, dass 50% des Erfolges durch Murrays Präsenz ...

:wink:

Und im übrigen halte ich Murray für einen der besten Schauspieler, die es derzeit gibt, aber das ist ja Geschmackssache.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Dr Knobel


Und im übrigen halte ich Murray für einen der besten Schauspieler, die es derzeit gibt, aber das ist ja Geschmackssache.

:super: "Ich glaub´micht knutscht ein Elch"

Bis heute unerreicht!:bow:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es geht mir auch und besonders über die Wandlung, die er im laufe der Jahre vollzogen hat. Das ist wirklich erstaunlich und mir fällt auf Anhieb kein Schauspieler ein, der einen ähnlich krassen Weg der Veränderung gegangen ist: Vom reinen Klamottenkomödien wie "Babyspeck und Fleischklößchen" hin zu Sachen wie "Lost in Translation".
 

Mr.Anderson

Kleriker
Murry hatte in den Achtzigern schon einigen Erfolg mit Komödien, daher war er natürlich recht bekannt. Ausserdem, wenn man sich in seine Kindheit zurückversetzen und Ghostbusters spielen würde, wer würde man wohl sein wollen? Der Sporen und Schimmelpilze sammelnde Spengler? Der unsichtbare Zeddemore? Dann wohl eher Stantz und GANZ BESTIMMT Venkman! :super: Venkman ist nun mal der coolste von denen und wird durch Bill Murray perfekt dargestellt. Wenn ich bedenke das die Rolle ursprünglich für John Belushi gedacht war... nee, das geht gar nicht!



Das es nun neue Ghostbusters geben wird und man durch die Dimensionen gleiten kann, erinnert mich irgendwie an das Grundkonzept des ersten verworfenen Ghostbusters 1 Skipts. Damals sollte die Truppe von Venkman und Co nur eines von vielen weltweit arbeitenden Ghostbusterteams sein. Sie kämpften laut Drehbuch allerdings nicht nur auf unserer Erde, sondern hatten mittels technik die Möglichkeit durch verschiedene Dimensionen zu springen.

Na, mal abwarten was daraus wird. Wird der Film Müll, kann ich ihn ja immer noch ignorieren!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel
Es geht mir auch und besonders über die Wandlung, die er im laufe der Jahre vollzogen hat. Das ist wirklich erstaunlich und mir fällt auf Anhieb kein Schauspieler ein, der einen ähnlich krassen Weg der Veränderung gegangen ist: Vom reinen Klamottenkomödien wie "Babyspeck und Fleischklößchen" hin zu Sachen wie "Lost in Translation".

Tom Hanks! Und auch noch mit mehr Erfolg.

Von Sachen wie "Bachelor Party", "Geschenkt ist noch zu teuer" zu zwei Oscars und zu einem der Toppverdiener Hollywoods.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, Hanks passt. Wobei er etwas eher den "Absprung" als Murray schaffte. Aber grundsätzlich stimmt das natürlich, stimmt. Trotzdem ist es, selbst wenn es noch ein weiteres Beispiel geben sollte, mehr als nur ungewöhnlich und daher aller Ehren wert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmmhh...........mmmhh...............ja, ich glaube, damit kann ich leben.

Ob's wirklich so ist, sag ich euch, wenn ich den Film gesehen habe. :ugly:
 

"Butch"

New Member
Das es eine neue Ghostbusters Generation geben wird ist ja nichts neues
ob das Publikum die neue Hauptfigur lieben wird hängt von der Besetzung ab.
Die Sache mit dem Dimension reisen finde ich irgendwie schon ein bisschen
zu übertrieben aber mal abwarten was dabei rauskommt, ich hab mittlerweile
jedenfalls nicht mehr so ein gutes Gefühl was Ghostbusters 3 angeht.:-/
 

Guy Incognito

New Member
Ich fand die beiden Ghostbusters Filme gut, aber jetzt auch nicht so supertoll, dass ich sabbernd auf einen dritten Film warte. Die Story mit den Sprüngen durch Dimensionen klingt erstmals ziemlich ungewöhnlich, wenn ich jedoch lese, dass dies ursprünglich auch mal für Teil 1 vorgesehen war, finde ich es schon weniger Banane. Ich harre einfach mal der Dinge, die da kommen mögen und warte mit einem Urteil.
 

MamoChan

Well-Known Member
Zum einen finde ich die Idee mit Dimensionssprüngen gar nicht mal so schlimm. Das kam be "The Real Ghostbusters" auch hin und wieder vor. Und da ich zuerst die Cartoon-serie kannte und erst danach de FIlme sah, sind das für mich eben "Die echten Ghostbusters", so wie sie sein sollen. VOn daher finde ich Dimensionssprünge recht passend. :smile:

Bei einem Generationswechsel der Ghostbusters war ich anfangs skeptisch, schließlich war ich schon von den "Extrem Ghostbusters" nicht gerade angetan. Doch Dan Aykroydt scheint davon wirklich begeistert zu sein. Die Ghostbusters waren schon immer "sein" Baby, und ich glaube, daß er auch einen würdigen dritten Teil ins leben rufen wird. Wenn er mit der Story glücklich ist, wird es meiner Meinung auch ein "echter Ghostbusters"-Film. :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von MadMax
Na dann. R.I.P Ghostbusters.
[...]

Also ich glaube kaum, dass der Film nur deshalb schon zu Grabe getragen werden kann, weil man eine Frau als Anführerin der Truppe ins Feld führen möchte. Skepsis habe ich eher im Allgemeinen.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von MadMax
Na dann. R.I.P Ghostbusters.
[...]

Also ich glaube kaum, dass der Film nur deshalb schon zu Grabe getragen werden kann, weil man eine Frau als Anführerin der Truppe ins Feld führen möchte. Skepsis habe ich eher im Allgemeinen.

Das auch. Ich meinte damit ja auch die Story, gepaart mit eine weiblichen Anführerin. Ob das gut geht?
Naja..... :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sehe in der weiblichen Anführerin nun wirklich keinen Beinbruch. Ist doch alles ne Frage, wie der Charakter in dem Film sein wird und wer als Darstellerin herhalten muss.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Mestizo
Ich sehe in der weiblichen Anführerin nun wirklich keinen Beinbruch. Ist doch alles ne Frage, wie der Charakter in dem Film sein wird und wer als Darstellerin herhalten muss.

Du siehts Keinen, mir ist´s eigentlich auch wurscht. Die Allgemeinheit sieht´s ein wenig anders....

Männliche Zugpferde ziehen nunmal besser.

Zumal mir momentan keine weibliche Darstellerin einfallen würde, die für Ghostbusters ideal wäre....?
 
Oben