Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

P

pen²

Guest
Entweder, oder.
Ich für meinen Fall möchte keinen Mischmasch.
 

frost

segmentation fault
Ramis und Akroyd haben halt ziemlich zugenommen, aber passen würden sie meiner Meinung nach alle noch

naja in hollywood ist es keine kunst ma eben 30kilo abzunehmen ... aber von mir aus können die auch gut beleibt sein. :squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Wie schon gesagt, bei den Ghostbusters habe ich auch kein Problem damit, wenn sie grau und fett sind. Sie waren schon in den ersten beiden Teilen keine Supermänner, sondern Durchschnittstypen mit einem außergewöhnlichen Beruf. Und solche Leute verlieren halt Haare, werden grau und nehmen zu. Ich sehe da kein Problem.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von matte
Duchovny (Venkmann), Sean William Scott (Stantz) & Orlando Jones (Zeddemore)

Orlando Jones und Sean William Scott würde ich klasse finden.
Duchovny dann wohl eher weniger.

Kevin James wäre auch klasse :omg:

Dann guck dir Evolution (noch)mal an. Ich finde er würde als Venkman ganz gut passen.

Und zu Kevin James sag ich nur: Auf gar keinen Fall. Der soll sich von jeder Ghostbusters Produktion mindestens 1 Meile entfernt halten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ivan Reitman (Ghostbusters 1+2) wird Ghostbusters 3 drehen. Reitman hat zuletzte Evolution und Meine Super-Ex gemacht.

-mh
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Steht wirklich fest, dass er als Regisseur dabei ist? Die Bestätigung fehlt mir irgendwie. Ich hatte nur mitbekommen, dass er auf jeden Fall involviert ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gilt jetzt als sicher, das Ivan Reitman definitv an Ghostbusters 3 beteiligt sein wird. Sicher ist allerdings noch nicht, ob als Produzent oder als Regisseur. Er hat sich wohl noch nicht entschieden, ob er Regie führen will, oder nicht.

quelle:bloodydisgusting.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das war auch meine Wahrnehmung, deshalb war ich sehr erstaunt, als Chris ihn in einen anderen Thread sicher als Regisseur nannte. Wahrscheinlich wird es so kommen, aber fest scheint da noch nichts zu sein.
 

gióne

New Member
das wäre echt genial...Das Video Game war schon TOP :super: (vor allem kann man unter OPTIONEN English austellen und dann sind es die Original DEUTSCHE Synchro Stimmen :wow: )

Das sie Fett wäre und halt eifnach Alt, würde doch noch mehr passen! Ich mein, so wirklich Sportlich müssen die doch garnicht sein, sind ja net Indiana Jones :tongue:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das hatte ich doch vor ein paar Tagen so ähnlich gepostet.

Fest steht noch gar nichts. Es ist im Augenblick nur sicher, das Reitman bei Ghostbusters 3 beteiligt sein wird. Ob als Produzent, oder als Regisseur oder in anderer Funktion ist überhaupt noch nicht klar. Reitman könnte sofort die Regie übernehmen. Er ist sich aber noch nicht sicher ob er wirklich will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei der Premiere von Der fantastische Mr Fox wurde Bill Murray nach Ghostbusters 3 gefragt, und der ewig mürrische Darsteller blieb eher skeptisch. Er meinte, er habe noch immer kein Drehbuch bekommen und glaube auch nicht daran, dass sich da in bälde was tun würde.

"Until there's a really good script I'll stay home and play snooker. There has to be a serious script before I leave the house. I won't make one just to make another one." -

http://www.youtube.com/watch?v=Zj87DvlABHk&feature=player_embedded
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
darüber reden ist silber...

darüber schweigen ist gold...

es wirklich machen wird.... errrr....*hust*.... tera-schleim :uglylol:

(if yall know what i mean hehehe)
 
Oben