Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
Du hast richtig verstanden - war er.

Allerdings könnte ich auch auf ihn verzichten...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, nur weil der Spinner in einem Ghostbustersoverall steckte und sinnlos auf den Riesenpudding gefeuert hat, ist er immer noch ein Spinner in einem Ghostbustersoverall der auf nen Riesenpudding gefeuert hat, aber KEIN Ghostbuster! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Naja, nur weil der Spinner in einem Ghostbustersoverall steckte und sinnlos auf den Riesenpudding gefeuert hat, ist er immer noch ein Spinner in einem Ghostbustersoverall der auf nen Riesenpudding gefeuert hat, aber KEIN Ghostbuster! :ugly:

Ja aber sind die Ghostbusters nicht selbst Spinner in Ghostbustersoveralls, die auf Riesenpudding feuern? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Original von Mr.Anderson
Naja, nur weil der Spinner in einem Ghostbustersoverall steckte und sinnlos auf den Riesenpudding gefeuert hat, ist er immer noch ein Spinner in einem Ghostbustersoverall der auf nen Riesenpudding gefeuert hat, aber KEIN Ghostbuster! :ugly:

Ja aber sind die Ghostbusters nicht selbst Spinner in Ghostbustersoveralls, die auf Riesenpudding feuern? :ugly:

Das schon. Aber die Ghostbusters haben tatsächlich Erfolge vorzuweisen, während Louis nur meint, dass sein Einsatz irgendwas bewirkt hat. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Original von Manni
Original von Jigsaw
Original von Mr.Anderson
Naja, nur weil der Spinner in einem Ghostbustersoverall steckte und sinnlos auf den Riesenpudding gefeuert hat, ist er immer noch ein Spinner in einem Ghostbustersoverall der auf nen Riesenpudding gefeuert hat, aber KEIN Ghostbuster! :ugly:

Ja aber sind die Ghostbusters nicht selbst Spinner in Ghostbustersoveralls, die auf Riesenpudding feuern? :ugly:

Das schon. Aber die Ghostbusters haben tatsächlich Erfolge vorzuweisen, während Louis nur meint, dass sein Einsatz irgendwas bewirkt hat. :ugly:

Ohne ihn wären die Ghostbusters schon längst pleite, weil sie extrem viel Steuern zahlen müssten, also macht das ihn zum geheimen Helden des zweiten Films :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bombi
Original von Manni
Original von Jigsaw
Original von Mr.Anderson
Naja, nur weil der Spinner in einem Ghostbustersoverall steckte und sinnlos auf den Riesenpudding gefeuert hat, ist er immer noch ein Spinner in einem Ghostbustersoverall der auf nen Riesenpudding gefeuert hat, aber KEIN Ghostbuster! :ugly:

Ja aber sind die Ghostbusters nicht selbst Spinner in Ghostbustersoveralls, die auf Riesenpudding feuern? :ugly:

Das schon. Aber die Ghostbusters haben tatsächlich Erfolge vorzuweisen, während Louis nur meint, dass sein Einsatz irgendwas bewirkt hat. :ugly:

Ohne ihn wären die Ghostbusters schon längst pleite, weil sie extrem viel Steuern zahlen müssten, also macht das ihn zum geheimen Helden des zweiten Films :ugly:

Nicht zu vergessen sein grandioser Auftritt als Anwalt der Ghostbusters. :ugly:

"Ich selbst saß stundenlang in einem Fahrstuhl fest und musste die ganze Zeit. Aber ich nehme es ihnen nicht übel. Denn ich war mal in einen Hund verwandelt und die Jungs haben mir geholfen."

:uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von "Butch"
Jack Black hätte wohl Interesse auf Geisterjagt zu gehen.

Hier

Bitte bitte bitte..........NICHT!

Ich hab ja sonst nichts gegen Jack Black, aber als Geisterjäger will ich ihn einfach nicht sehen.
 

Scofield

Fringe Division
Ohh bitte nicht Jack BLack und Ben Stiller oder sonst welche Idioten :wink:

Wenn dann lieber No Name Leute die auch gut Humor rüberbringen..

Möchte echt keine bekannte Cast.

Ach schade das es damals nur 2 Filme mit den 3 gab :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker

??

Hast du das gelesen, bevor du es verlinkt hast? Da steht doch nur, das Moranis seit 12 Jahren keinen Film mehr gemacht hat, aber sich das jetzt ändern könnte, weil man für den dritten Teil die alte Crew wieder zusammen bekommen will. Schön. Wie ich aber schon geschrieben habe, hat er bis jetzt nicht unterschrieben. Ich habe nicht mal irgendwo gelesen, das er angesprochen wurde, nicht mal Aykroy oder Ramis haben bisher im Zusammenhang mit dem Film seinen Namen erwähnt.

Bisher sind nur Murray, Aykroyd, Ramis, Hudson und Weaver bestätigt.




Jack Black sehe ich ja ganz gerne, aber als Geisterjäger? Ich glaube nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
ZITAT:

"Nein, ich erwarte nicht, etwas damit zu tun zu haben, obwohl ich ihnen das Beste wünsche. Ich war gerade auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit Bill Burray und wir arbeiten wahnsinnig gern zusammen, aber ich denke, sie versuchen, etwas komplett Neues mit den "Ghostbustern" zu erschaffen, obwohl ich weiß, dass Bill dabei ist."


Klingt für mich aber nicht so als ob sie kein Interesse hätte. Wenn sie im Drehbuch berücksichtigt wird, wird sie wohl dabei sein. Wenn nicht ist es auch in Ordnung. Machen wir uns doch nichts vor, die alten Stars werden eh nur Randfiguren im neuen Film sein.
 

Jimmylein

New Member
Ich habe mir vor kurzem erst mit meiner Verlobten zusammen die beiden Gohstbusters-Filme in einer Box geholt.

Ab und an kann man sich die schon mal wieder reinziehen.

Persönlich freue ich mich so oder so auf einen dritten Teil.

Wichtig ist für mich hier dann vorallem, dass die 4 Jungs wieder dabei sind.

Ich denke wenn Sigourney Weaver und Rick Moranis nicht mehr mitspielen kann ich das verschmerzen.

Gefallen wird mir der Film so oder so.
Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass die alten Fans mit negativer Kritik nur so reindreschen werden.

Das ist doch fast bei jeder Fortsetzung zu alten 80er Erfolgen so..... von Remakes ganz zu schweigen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Harold Ramis hat in einem (Video) Interview ein paar interessante Sachen vom Stapel gelassen.

Klick

Gerade keine zeit zum schreiben, aber es beruhigte mich etwas, was ich hörte. Allerdings irritiert es mich, dass der gute Mann recht relaxt ist, was ein finales Skript angeht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Soweit ich ihn (bei meinem mittelmäßigen Englischen) verstanden habe, sagt er ua folgendes:

Ghostbusters wird effektmäßig kein Transformers oder GI Joe wird. Er selbst hat Trailer zu diesen beiden und einem weiteren Film hintereinander im Kino gesehen und es wirkte wie 3 mal der gleiche Film mit verschiedenen Titeln. Und wenn man sie dann im Kino sieht, denkt man "Hey, da spielen ja auch Menschen mit." Er mag solche Filme zwar, aber Ghostbusters soll es - wie ich ihn verstehe - nicht so werden.

Irgendwelche großartigen neuen Gerätschaften wird es wohl nicht geben. Bei GB geht es in erster Linie um Charaktere und den typischen GB Humor und erst danach kommt das Geisterfangen mit all seinem Equipment.

Ob GB so gut wie seine Vorgänger wird, kann man nicht sagen. "War Spiderman 3 so gut wie Spiderman 1? Vielleicht nicht." Aber im Gegensatz zu anderen Fortsetzungen (Bspw. Indiana Jones) bräuchten sie nicht unbedingt ein GB 3. (Was wohl soviel heißt, wie, dass sie sich mehr Mühe geben werden. :ugly: )

So ich glaub, das war's so im Großen und Ganzen.
Wer besser übersetzen kann als ich, möge meine Interpretation verbessern.
 
Oben