Godzilla vs Kong 2

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie sollen denn die Sicherheitsvorkehrungen denn deiner Meinung nach aussehen? Da sind so viele Leute involviert, da muss nur eine, trotz NDA plaudern und das Dinge ist gelutscht. Oder war der Trailer geleakt worden?
 

Die Eule

Well-Known Member
Ehrlich gesagt, keine Ahnung wie man das Richtig machen könnte. Sollten vielleicht mal bei Nintendo fragen, die können sowas gut. Ist mir eigenltich auch egal, Leaks amüsieren mich.

Mir fällt im Moment halt kein Franchise ein, bei dem Monate voraus alles so detailliert bekannt ist.
Kongs Handschuh-Teil? Mini Monke? Neues Godzilla Aussehen? Macht schon seit Monaten die Runde.
Und es ist halt der dritte US-Godzilla in Folge, bei dem sowas passiert. Ich glaube, Godzilla 2: King of Monsters lief nicht mal im Kino, da gab es bereits eine detailierte Beschreibung von Mechagodzillas Händen.

Falls ein Trailer geleakt wurde, habe ich das nicht mitbekommen. Einzele Bilder schon (oder Concept-Art, kann ich wegen der schlechten Bildqualität nicht sagen). Bilder vom Spielzeug sind ebenfalls im Umlauf.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nintendo ist halt auch echt ne absolute Ausnahme, wo das herausragend funktioniert. Aber es gibt halt genügend Leute, die auf ein NDA pfeifen und anonym etwas im Internet rausposaunen. Ich interessiere mich eh nicht wirklich für Leaks, weil man sich nicht sicher sein kann, bis das echte Material erscheint und man sich gleichzeitig auch ein stückweit den Spaß nimmt. Wir bekommen heutzutage eh schon zuviele Informationen, so dass man kaum noch Überraschungen in Filmen erleben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gerade bei so Blockbustern mit Merchandise-Faktor sind Spielzeug usw. meistens im Voraus schon bekannt.
Richtig übel wird's, wenn der Film bspw. kurzfristig verschoben wird und die ganzen Sachen schon in den Regalen stehen und verkauft werden.

Sämtliche Highlights vom Film sind damit hinüber - so geschehen bei Mechagodzilla.
 

Lunas

Well-Known Member
Das Zielpuplikum soll wohl ab 10.Jahren sein.
Wenn ich bedenke was Edwarts 2014 für einen wirklich Stimmigen und Athmosphärischen Film abgeliefert hat und nun das hier... :headbash:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich lese mir eigentlich keine Leaks mehr durch. Denn es gibt manchen Leaks, die zwar nachher nicht stimmen, aber besser sind als das was der Film am Ende liefert.

Spätestens seit Star Wars Episode 9 mach ich es nicht mehr. Bin daher auch nicht mehr auf Star Wars Union unterwegs.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!


Looks like this is gonna be one intense rollerblading competition.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also King Kong ist ready für den nächsten Film, wenn die Ansage kommt: "It’s time to d-d-d-d-d-d-duel!”

TW-Bandai-Namco-Yu-Gi-Oh-Duel-Disk-pre-order.jpg


Da ich im Kino sitzen werde, will ich keine Szenen mehr von dem Quatsch, abseits des Kinos, sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
das sieht alles so unfassbar kacke aus....ich will nicht dass Godzilla zum neuen Transformers Franchise verkommt. Zumindest hat man noch die Japaner die auf dem Teppich bleiben und "normale" Godzilla Filme produzieren ... wobei ich dieses asiatische Overacting nur in Maßen genießen kann.
Die Richtung die hier eingeschlagen wird, gefällt mir aber überhaupt nicht.
 

Primetime

Well-Known Member
Das Review-Embargo wird wohl erst morgen, am Starttag in den USA, fallen. Das ist ja in der Regel nicht das beste Zeichen.

Edit: Okay, sind jetzt gerade raus die Reviews. Startet mit 60 % bei RT und hat aktuell einen Metascore von 49
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben