Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

Mr.Anderson

Kleriker
Da steht ja auch wieder nichts konkretes. Joe Dante hat ja schon mehrmals gesagt, das ein dritter Film nichts ist, da sie die Gremlins mit CGI umsetzen würden. Gremlins sollten aber immer Puppen sein. Naja, wenn sie es nun doch tun, dann ist ja klar, das der in 3-D kommt. Jeder will sein Stück vom 3-D Kuchen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Muss das denn jetzt wirklich in 3D kommen? Ich glaube die Produzenten haben das Prinzip von Camerons 3D Avatar missverstanden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Hoffentlich bleibt der Thread solange in dieser Abteilung, bis sich kein Schwein mehr an Gremlins erinnert. Zwar könnte man das ganze neuauflegen, obwohl der letzte Teil schon 20 Jahre zurückliegt (Ist bei Ghostbusters ja nicht anders), aber auf CGI-Gremlins kann ich ebenfalls verzichten.

Gegen CGI Gremlins hätte ich garnichts einzuwenden. Ich fand und find die Gremlins immernoch ziemlich kultig auf ihre trashige Art und Weise. Einer Neuauflage oder einem Sequel wäre ich absolut nicht abgeneigt. Aber mal ehrlich, es kommt mir inzwischen so vor, als ob jegliche Art CGI in Filmen grundsätzlich abgelehnt wird, obwohl zB CGI Gremlins mit Sicherheit mehr her machen würden, als die alten Puppen. Ich könnte mir die Gremlins auch gut als Motion Capturing Projekt vorstellen.

Ich kann ja verstehen, dass man lieber die Sachen so sieht, wie sie vor der Linse aufgenommen wurden, aber in so Sachen wie Gremlins 3, wäre es doch einfach unsinnig auf CGI zu verzichten. :bye:
 
B

Bader

Guest
Naja... gerade durch die Puppen hatten die so einen tollen Charme und die Gefahr ist groß, dass es da durch CGI kaputt gemacht wird, weil es dann zu sehr "lebendig" wirkt. Ich mag ja selber CGI, aber es ist eine Kunst, den gut einzusetzen und bei Gremlings hab ich da meine Bedenken. Sicherlich werden die sehr toll aussehen in der Optik, aber Charme? Ich weiß nich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Den alten Trash Charme werden sie bestimmt nicht haben, aber einen ganz eigenen, lebendigen Charme und einen gewissen Nostalgiefaktor. Aber es wäre doch totaler Unsinn, nur um diesen trash Charme zu erhalten, auf Puppen zurückzugreifen. Wir leben eben im jetzt und nicht in den 80ern, also sollte man die Sache auch so angehen. Außerdem leben die Gremlins ja nicht nur von ihrer Trashigkeit, sondern auch von dem Humor, den man meiner Meinung nach auch gut in die heutige Zeit portieren kann.

Hätte man das damals mit CGI darstellen können, hätte man das mit Sicherheit gemacht. :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Raphiw
Den alten Trash Charme werden sie bestimmt nicht haben, aber einen ganz eigenen, lebendigen Charme und einen gewissen Nostalgiefaktor.

Nostalgiefaktor? In 10, 20 Jahren vielleicht......bei denen die die alten Filme nicht kennen.
Bei mir würde sich beim Gucken eines CGI Gremlins sicher kein Nostalgiegefühl einstellen. Eher sitze ich mit finsterer Miene vor meinem Fernseher und freue mich, wenn wenigstens der Humor passt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, und das erzählt er seit gefühlten 15 Jahren. :clap:

Der wird vermutlich nur eine Platte im Kopf anschmeißen, wenn er gefragt wird.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Moviefreak
-Wird aber nicht an Gremlins 2 ansetzen, sondern wohl ein Remake werden, weil die Meisten Jugendlichen heutzutage die Alten Filme nicht mehr kennen

Sollen se auf die Jugendlichen scheißen und einen Film für die Fans machen basta, wenns den Jungen dann gefällt können se immer noch die alten anschaun!
 
D

DMJ94

Guest
Ich hätte nix dagegen die kleinen biester nochmal zu sehen.
vermute aber das sie bei einer fortsetzung nach so langer zeit ihren charakteristischen bösen humor und die typischen merkmale der Vorgänger verlieren würden.
Lieber 2 gute Teile als 2gute und ein schlechter...
 

Ormau

Well-Known Member
vor fast 3 jahren gab es da noch einen Werbeclip ganz ohne CGI

zum Video >>

fand ich richtig klasse und es beweist, dass die atmosphere immernoch in die heutige zeit passt.
glaube also schon das es einen weiteren teil geben wird...
 

Lacrizera

New Member
also man müsste eine verbindung von beidem sehen und dann vergleichen........aber ich denke ein dritter wäre ein ziemlich sicherer hit.......
 
Y

YoClub

Guest
ich würd auch gern ein dritten sehen, aber nur wenn der geile humor bleibt :omg:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bekanntlich ist es ja heutzutage eher so, dass die Filmindustrie wegen Mangel an Ideen bzw aufgrund von Faulheit anstelle einer Fortsetzung lieber ein "Remake" macht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Du wirst aber auch nicht müde, sowas von dir zu geben, oder?

Ja, es hab Filme, die eine Reihe fortgesetzt haben und dabei Elemente eines früheren Teils übernommen haben. Das ist dann aber noch lange kein Grund, es jedes Mal wieder zu erwähnen, wenn irgendwo über die Möglichkeit gesprochen wird, dass eine Filmreihe einen weiteren Teil bekommt.
 
Y

YoClub

Guest
iss das nich kack egal?! ich will Gremlins sehen, mir egal was die machen, die könn vonmiraus auch aufm klo sitzen und fette beim kacken überfallen, hauptsache Gremlins :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von YoClub
iss das nich kack egal?! ich will Gremlins sehen, mir egal was die machen, die könn vonmiraus auch aufm klo sitzen und fette beim kacken überfallen, hauptsache Gremlins :ugly:

alter....wie krank bist du denn drauf? :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Newsartiges
Ein Zeichen, dass sich was tut, oder lediglich Aufrechterhalten von Domainnamen?
Zumindest hat man bei Warner jetzt Gremlins3.com erneut registriert. Die Seite war im Jahre 2009 erstmalig registriert worden.
q.:comicbookmovie.com
 
Oben