Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

Grintolix

Well-Known Member
ein bisschen NEWS:
Wie comingsoon berichtet, gibt es derzeit wieder Gerüchte um einen Gremlins-Reboot. Seit vielen Jahren halten sich schon Gerüchte bei den Fans um eine eventuelle Fortsetzung oder eine Neuauflage. Heute hat Vulture in Bezug auf eine unbenannte Quelle berichtet, dass Warner Bros. mit Produzent Steven Spielberg über einen Weg für eine Umsetzung verhandelt.
Genauere Details gibt es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht.

Glaub' ich erst drann, wenn es offiziell verkündet wird. Wenn dann bitte Teil 3 und kein Remake mit CGI Gremlins. Gremlins 3 bzw. Remake erwartet, erhofft oder ist die Zeit vorbei für kleine Monster, die man Nachts nicht füttern darf oder in den Pool schmeißen sollte?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ohne CGI ..eher nicht.
wobei der gute herr ridley scott hat gesagt warum er beo prometheus so vieles mit echten sets gemacht hat.
er sagte: weil echte sets um 33% billiger wären.

ich dachte immer genau umgekehrt, oder vielleicht auch nur speziel in dem fall.

neue gremlins gerne, aber am besten ohne cgi!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das ein neuer Gremlins kommen wird, ist sicher klar und nur eine Frage der Zeit. Und hätte Spielberg nicht so lange nein gesagt, hätten wir sicher schon den CGI-Reboot von Michael Bay oder so gehabt.

Aber allein die Tatsache, dass Spielberg auch bei Jurassic Park 4 eine Fortsetzung und keinen Reboot macht und weiter auf Animatronic, unterstützt durch CGI setzt, macht mir Hoffnung, dass es hier nicht anders gehandhabt würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lange stand es in mehr oder weniger nebulösen Gerüchten, doch nun lichtet sich der Dunst, und alle Zeichen scheinen auf Reboot zu stehen. Als Produzent sei nun Seth Grahame-Smith (Dark Shadows, Abraham Lincoln Vampire Hunter) an Bord. Smith soll dem Bericht nach nun gemeinsam mit dem bereits seit längerem am Projekt sitzenden David Katzenberg, das Projekt vorantreiben. Ob der vor allem als Autor bekannte Grahame-Smith auch das Drehbuch übernimmt, ist nicht bekannt. Einen Regisseur sucht man aber bereits.
q.: bloody-disgusting.com

Um was es bei Gremlins geht, spar ich mir mal, denn der Film gehört zumindest hier zur Allgemeinbildung.


Ist ein Gremlins Reboot eine gute Idee? Gremlins per Animatronic oder Digital?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Warum nur (sofern es tatsächlich stimmt) hat Spielberg sein ok gegeben?
Ich bin nur dafür, wenn ein Reboot gleichzeitig als Teil 3 fungiert, und nicht die Billy-Story neu und als Remake verwurstet. Und nur in Animatronic.
 
Oben