Gremlins 3 oder Reboot ~ Chris Columbus

Slevin

New Member
Ne ne, die Puppen haben den Film doch ausgemacht, so wie die Kosüme bei den Turtlesfilmen.
Ohne Puppen, ohne mich.
 

Remix

Well-Known Member
In jungen Jahren fand ich die Gremlins klasse. Habe ich zu meiner Schande aber auch schon viele Jahre nicht gesehen. Muss ich unbedingt mal wieder machen.

Im Prinzip muss ich sagen, dass ich mich freue, Sie ggf. nochmal auf der Leinwand zublicken. Wenn ich allerdings daran denke, dass CGI-Gremlins in 3D auf einen zuhüpfen, da gruselt's mich irgendwie. Bitte nicht verschandeln. :headbash:
 

Danny O

Well-Known Member
WoW bin überrascht das Gremlins doch nochmal in Angriff genommen wurden =D
Ob CGI oder Puppen wird sich zeigen, ich warte erstmal auf die ersten Bilder :sleeping:
Und wie viele schon sagen , hoffe auch ich das sie nicht versuchen die Alte geschichte Neu zu erzählen <.<
Aber Gritters würde ich mir aber immernoch viel lieber wünschen, die waren bissl Fieser da sind die Gremlins er Albern und Lustig und bisschen Fies.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Gizmo und seine bösen Kinder wurden anscheinend auf die WB-Prioritätsliste gesetzt. Ob es die zuvor gemunkelten Seth Grahame-Smith und David Katzenberg machen, ist aber aktuell unklar.
q.: movieweb.com
 

Time Lord

of The Doctor
Nice, aber 30 Jahre nach dem Original? Wieso nicht 25 Jahre nach dem zweiten? Die sollen brav den zweiten nicht ignorieren :nene:
 

Metroplex

Well-Known Member
Hoffentlich wieder mit Gizmo!
Mir graust aber jetzt schon vor dem CGI-Fell welches sie wohl im "netten" Zustand verpasst bekommen :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich seh schon wie die fiesen Viecher die neuen Medien ausnutzen. Internet, Facebook, Twitter, Youtube, etc :biggrin:

CHAOS INCOMING
 

Slevin

New Member
Ich hoffe sie brechen als Teaser durch die Kinoleinwand wie in Teil 2. In 3D würde so eine Aktion super funktionieren.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ob Joe Dante wieder Regie führt? Der hat derzeit ja nicht allzu viel zu tun.

Abgesehen davon ist Gremlins vielleicht der einzige der 80er-Amblin-Filme, von denen ich mir eine späte Fortsetzung bzw. ein Reboot gut vorstellen kann.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Fand den Werbespot sehr gut. Vielleicht leicht trashig, aber so haben die Germlins zu sein!
 

Butch

Well-Known Member
Erstmal freue ich mich jetzt das es nicht einfach ein Remake wird sonder eine Fortsetzung.Es bleibt abzuwarten ob diese späte Fortsetzung den Charme und frechen Witz von damals wieder aufleben lassen kann ich hab da noch leichte Zweifel, bitte bitte keine CGI Grimlins.
 
Oben