Guild Wars 1 & 2

Schorsch

New Member
Größter Kritikpunkt meinerseits:
Es dauert teilweise Stunden bis man ins WvsW kommt.
Manche Leute warten 30min und andere über 3 Stunden.
Sehr nervig, da es einen großen Bestandteil vom Spiel ausmacht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
das mit dem WvWvW Wartezeit kann ich bestätigen, aber wenn man erstmal drinne ist, macht der unglaublich spaß!
Letztens grade erst meine ganze Spielsession dort drin verbracht und 2 Level gemacht :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Beim Kumpel angeschaut und werd definitiv die Finger von lassen. Ich werd mit MMO's eh nicht mehr warm, aber mir gefällt die Spielmechanik von GW wieder nicht. Sieht aber Bombe aus, muss ich sagen. :smile:
 

Member_2.0

New Member
So langsam werd ich fuchsig...da levelt man sich hoch um in den Instanzen besser durchzukommen und was
muss man mitansehen, wenn man die Instanz betritt? Man wird runtergestuft. Und alle Gegner in der Instanz
sind Höherstufig....

Ich könnte verzweifeln.... :cursing:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Naja, ganz ehrlich, das macht Guild Wars 2 doch aus. Das man eben nicht einfach nur mehr Zeit reinsteckt und automatisch viel leichter durch alles durch kommt. Können ist hier einfach wichtiger als level und gear.
 

Member_2.0

New Member
Das imo mit können nix zu tun. Das einzige was ich grad können müsste, ist Leute finden, die mit mir die Instanz machen.

Edit: Jetzt hab ich es geschafft den "Boss" in der Instanz zu besiegen, aber den letzten Schritt kann ich nicht machen, weil ein Untoter oben
in einem Fahnenmast hängt und solange der nicht tot ist, gehts nicht weiter....es ist zum Heulen :crying:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Wer spielt es noch und was treibt ihr so?
bin aktuell 78 und hab mit meiner Gilde ab 70 mit Inis angefangen und dort dann schon auf 78. Hab auch schon genug Marken gehabt um mir die Waffe mit Max-Werten zu kaufen und als Rüstung werde ich mir wahrscheinlich die Wachsamen Rüstung (für Gold) zulegen.

Aber es ist finde ich so eine Halbwahrheit mit den Skills. Ich hab zB als Ingenieur im PvP oder WvWvW keine Chance gegen Diebe und Mesmer, weil die mich so schnell down hauen, dass ich nichtmal reagieren kann.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich mag das spiel leider fand ich keine Zeit es zu spielen. Ich steh seit Monaten auf Lvl 28...ich hoffe das ich über die Wintermonate wieder die Zeit finde für Pc-spiele.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hänge auch noch auf lvl 20 oder so rum aber da WoW grad ein neues Addon rausgeknallt hat, spiele ich eher dies als GW 2.
 

Schorsch

New Member
Mein Krieger ist Level 80, hab ich aber seit dem nur noch kurz gespielt.
Hab dann noch nen Hexer auf 30.

Im Grund warte ich auf ein paar Balance-Änderungen, da Mesmer einfach zu stark sind und Diebe meinen Hexer in 5s killen (trotz 1800 Toughness) und bei Hexern viele Sachen noch nicht funktionieren oder einfach nur schlecht sind.
Irgendwie gefällt mir das "Down-state" auch nicht im PvP, also das man Leuten erst noch den Todesstoß geben muss, damit sie wirklich tot sind.

Im WvW und PvE in Ordnung, aber im sPvP einfach nur nervig, erst recht die Mesmer.
 

Member_2.0

New Member
Sesqua schrieb:
Ich mag das spiel leider fand ich keine Zeit es zu spielen. Ich steh seit Monaten auf Lvl 28...ich hoffe das ich über die Wintermonate wieder die Zeit finde für Pc-spiele.

Seit Monaten?? :check: :ugly:

Ich bin Level 47...und so langsam komm ich an meine Grenzen, was das allein spielen angeht...muss mich wohl oder übel
mal an meine Gilde wenden :rolleyes:

BTW: Hat schonmal jemand von euch den Erfahrungspunkt am "alten Stinker" erlangt? Kommt mir irgendwie verbuckt vor :wacko:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Sesqua schrieb:
Ich mag das spiel leider fand ich keine Zeit es zu spielen. Ich steh seit Monaten auf Lvl 28...ich hoffe das ich über die Wintermonate wieder die Zeit finde für Pc-spiele.

Seit Monaten?? :check: :ugly:

Ich bin Level 47...und so langsam komm ich an meine Grenzen, was das allein spielen angeht...muss mich wohl oder übel
mal an meine Gilde wenden :rolleyes:

BTW: Hat schonmal jemand von euch den Erfahrungspunkt am "alten Stinker" erlangt? Kommt mir irgendwie verbuckt vor :wacko:

musst was verbugte Punkte auf der Karte angeht jeden Dienstag nach dem Patchen versuchen. Ist eine ewige rotation: wenn sie einen Fehler beheben taucht der an anderer Stellen wieder auf :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Sorry für Doppelpost aber:

Seit gestern auf lvl 80 und haben bei uns in der Gilde uns so gut eingespielt dass unsere Gruppe die Ini Zwielichtgarten alle Wege locker in gut 2 Stunden schafft.
Also wir gehen dadurch ohne zu sterben (natürlich liegt mal jemand am Boden, vornehmlich ich, weil ich Ingineur auf Schaden spiele und irgendwie fokussen mich die Gegner)

Sieht schon jemand beim Aggro System durch?
Hat schon jemand perfekt Equip? (Bei mir wirds noch 1-2 Wochen dauern, aber dann sollte ich überall Max-Werte haben)
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Bin ein bisschen traurig, dass ich mir GW2 so spontan und blind gekauft habe. Nach einigen Tagen spielen verging mir sehr schnell die Lust, irgendwie komme ich auch mit dem System nicht so richtig klar.. :sad: Wirklich schade.

Bin aber momentan immerhin ziemlich glücklich mit MoP. Saubere Arbeit von Blizz! :smile:
 
Oben