Guild Wars 1 & 2

Schorsch

New Member
Komm nicht weiter als zur Charakterauswahl... dann flieg ich nach 3-4 Loginversuchen auch wieder raus.
Guck ich halt ne Folge Breaking Bad :smile:
 

Member_2.0

New Member
Frage an alle, die sich GW nicht im Vorverkauf geholt haben. Was ist in der Gamespackung drin?
Also die man im Laden kaufen kann bzw bei Amazon...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schorsch schrieb:
War schon wer von euch in der 1. Instanz? (ca. Level 30).

Jop, hab die und die 40er durch. Ist sehr chaotisch, an das fehlen der Trinity muss man sich erstmal gewöhnen. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich damit glücklich werd. Dafür ist der Rest des Spiels ohne Frage n Volltreffer.
 

Schorsch

New Member
Also ich fand die Instanz echt gut hart.
Nach SWTOR kommt aber vlt. selbst WoW schwierig vor.
Finds jedenfalls echt komisch ohne Tank-,Healer-,DD-Rollenverteilung.
Aber der Schwerpunkt von Guild Wars liegt ja eh beim PvP.
 

Sesqua

Lebt noch
Das was ich bis jetzt an pvp gesehen hab waren 3 schlachtfelder im stil catch the flag.... hinlaufen einnehmen verteidigen...
hoffe da gibts noch anderes... den das ist mehr als S*** wenn das alles an PvP ist.

(WvW hab ich keine ahnung aber ich hoff die is nich auch wie oben angegeben)

...aber sagt mir nicht das das alles is was an PvP exestiert in dem spiel :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also der Kernpunkt in PvP sind diese WvWvW und die rocken wirklich. Die Schlachtfelder wo du drin warst sind nur für zwischendurch und für kleinere Gruppen gedacht.
 

General_Lee

New Member
Ay dann muss ich auf meinem neuen iMac (wenn denn diesen Monat die neuen endlich kommen) wohl doch ne Windows Partition anlegen. Für Mac gibts das Game ja leider nicht, wa.
 
Oben