Guild Wars 1 & 2

Hazuki

zieht keine Aggro
Man hat hier eine offene Welt wie bei vielen MMORPG´s wie WoW, SWTOR, RIFT usw.
Finanzieren tut sich das Spiel durch den InGame-Shop der bestimmte Items für Geld anbietet. Aber bislang gab es noch kein Item was man unbedingt benötigt. Da gibt es z.B. eine Rune wo man für 30 Sekunden 100% mehr EP´s bekommt oder schneller läuft. Also wirklich nichts besonderes.

Des Weiteren wird das Spiel so ausgelegt sein, dass man Addons kaufen muss um Zusatzinhalte sehen. Es werden also kaum kostenlose Patche mit Zusatzinhalte geben wie in anderen kostenpflichtigen Spielen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Man muss dazu sagen, dass man die Krystalle, die man für Realgeld kaufen kann, auch für Gold kaufen kann.
Realgeld ist hier also nur ein weg um schneller an das Zeug zu kommen und niemals der einzige.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
gibt es irgendwo eine Karte wo die einzelnen Levelgebiete drauf verzeichnet sind?
Finde grade mein nächstes Gebiet (25-35) nicht.
 

Member_2.0

New Member
Ich kenn bisher nur diese

Karte

Mich würde ja so eine interessieren, wie es sie bei GW1 gab...die man auch auf dem Desktop installieren konnte.
Scheint es aber bisher nicht zu geben... :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
Wenn du auf der Map bist rauszoomen ab einen gewissen punkt sieht man das lvlgebiet angezeigt zum gebiet namen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Die Startwelt die man am Anfang aussucht hat nichts mit servern zu tun oder? Ich kann euch noch später alle finden auch wenn ich ne andere Welt habe oder?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep...solange du auf den Server bist wo einige von uns drauf sind ist es egal in welchem Gebiet du bist.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
hab so ein kleines viech ingenieur und nen nord wächter. wächter ist aber irgendwie langweilig. bin auch abbaddons mouth :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hm Ports freigemacht, Firewall aus, Antivir aus. Geht aber noch net.. Nerv..
edit: bei twitter sagen sie es is einfach voll grade.
 

Sesqua

Lebt noch
server sind da einfach nur voll... und die login down :biggrin:

keinen stress einfach alle paar min wieder probiern


squizo gib mal deinen nickname im spiel mit der zahl an dann kann man dich addn
 
Oben