Hannibal: Die Serie ~ Mads Mikkelsen (kommt noch ein delikater Nachtisch?)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Noermel

Well-Known Member
Michael Pitt will no longer be hearing the squealing of the pigs when Hannibal returns for Season 3. The actor, who played sociopathic meat-packing magnate Mason Verger in Season 2, is not returning to the series and will be replaced by Joe Anderson.

Tja der wäre es nicht geworden wenn The Divide nicht abgesetzt worden wäre :unsure: :angry:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich bin gestern bei 2x08 angelangt und ich mag die Serie sehr.
Allerdings muss man wirklich beide Augen zudrücken, wenns um Glaubwürdigkeit, Realismus & Charackterverhalten geht!

Noch finde ich Anthony Hopkins ein wenig besser als Mads Mikkelsen.

Trotzdem spannend. Mein Favorit: Hugh Dancy.
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Hannibal: Staffel 3 erst im Sommer
Hoppla. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Hannibal demnächst Constantine ablösen würde. Aber soll mir recht sein, vielleicht bekommt die Serie dann einen besseren Sendeplatz.
 

Noermel

Well-Known Member
Promo S3

Ich frage mich ja ob sie diese Staffel einen Zeitsprung einbauen.
So grob gehe ich davon aus das
Hannibal in dieser Staffel gefasst wird und dann ein Zeitsprung kommt bis dahin dann wo die Zahnfee ihr Unwesen treibt und Hannibal & Will somit wieder einander brauchen.
ist aber nur reine Theorie.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin gerade bei Folge 11 von Staffel 2. Hell yes!
ICh habe so gehofft das es so kommt und nun ist es tatsächlich so. Man man man! Kranker scheiß. Aber geil! :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Noermel schrieb:
" I`m full of myself " :ugly:

Das kam erst in Folge 12. Verstehe ich jetzt erst. :ugly:

Mit der ziemlich krassen 13. Folge die 2. Staffel dann auch beendet.
Also in Sachen Brutalität legen die nochmal eine Schippe drauf. Was hier an abartigen Szene vorkommt ist echt der Wahnsinn.
Allerdings täuscht das nicht über die relativ gemächliche erste Staffelhälfte hinweg. Da wurde es mir fast schon ein wenig zuviel mit den Gesprächen und den Verschwörungen.
Auch wirkte die ein oder andere Entwicklung etwas zu unrealistisch. Zu aufgesetzt.Dennoch unterhaltsam.
Was einem dann aber in der zweiten Hälfte, besonders den letzten 4 Folgen aufgetischt wird ist ganz großes Kino. Mikkelsen und Dancy laufen zu Höchstform auf. Aber auch die Anderen machen einen super Job. Mit tollen Neuzugängen wie Michael Pitt.
Apropos "auftischen": Ich habe mir angewöhnt die Folgen Abends beim Essen zu schauen. Denn das Zubereiten der Mahlzeiten macht einfach Appetit. Auch bei den nicht-tierischen Mahlzeiten :ugly: (man weiß ja das es nicht wirklich das ist was es sein soll). Es sieht einfach toll aus. Womit ich auch schon bei einem ganz großen Pluspunkt bin. Die ganze Staffel sieht einfach phänomenal gut aus. Das ist ein visuelles Festmahl! Egal ob die wunderbar krank arrangierten "Opfer", die Träume, die Zeitlupen, Detailaufnahmen oder das CGI. Es sieht alles Top aus und versprüht eine Menge Atmosphäre. Zum Teil richtig drückend. Nichts von "Dexter"-mäßiger Auflockerung oder "Bates Motel"-Teenie Geschichten. "Hannibal" ist vergleichweise schwere Kost.
Der ein oder andere könnte daran zu knabbern haben.
Ich für meinen Teil fand es gut und zum Ende hin großartig. Staffel 3 darf gerne kommen.

:check: Muss kommen. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Große Neuigkeiten. Hoffentlich nicht nur ein einfacher Patient, denn Quinto kann ja bekanntermaßen einen superben Serienkiller abgeben.
 
Oben