Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Da bin ich mal gespannt. Lass mal bitte in der Kritik verlauten, ob wieder ein paar Andeutungen in Richtungen des Cthulhu-Mythos gemacht werden. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
> In der BG Vorschau

Hellboy selbst gibt es morgen, Johann Kraus und Nuada erscheinen im Dezember.

In Hellboy 2 legt sich der rote Höllendämon mit einem Trollprinzen und seinen Fantasykreaturen an. Start: Sommer 2008.
 

Paddywise

The last man
Original von Lord Dralnu

Sauerei !!! -- bei unzähligen Schundfilmen werden in Hollywood die Millionen nur so hinterhergeworfen, aber ein Meister seines Fachs wie Guillermo del Toro ist dazu gezwungen, hinten und vorne zu sparen ! :sauer:

jap , schade drum.

Wenn man das aber mit John Carpenter vergleicht ist es vielleicht auch besser so. Ohne die großen Budgets war Carpenter wesentlich unkreativer.

aber erstmal den Film abwarten. Wenns dann schlecht wird können wir immer noch über Hollywood meckern! :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Hm... nicht viel Veränderung, was ja eigentlich gut ist, aber das macht die Poster ein wenig unspannend. Würde lieber gern Neues sehn, wie zum Bleistift Johann Kraus und Nuada.
 

Scofield

Fringe Division
Bin echt gespannt auf den Film da ich den 1 teil schon recht gut fand..

Charaktere haben echt gut gepasst..Nun wünsche ich mir nur noch für Teil 2 ne solide Story
 
V

vlad

Guest
Joa die Poster zeigen noch nichts neues oder Besonderes aber die Poster sehen trotzdem gur aus.
Das Poster von Red ist ziemlich gelungen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Trailer kommt am Donnerstag raus.
US-Release ist der 11.07.2008, der deutsche Kinostart ist dür den 04.09.2008 vorgesehen.
 

skysat

New Member
ich fand den ersten Teil mal gar nicht so schlecht und freue mich auf den 2. Teil aber ich werde mir den auch wieder auf dvd anschauen.
aber wenn der trailer mich jetzt so umhaut wie der von batman dann werd ich mir dem im Kino anschauen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der erste hat mir auch gut gefallen, vor allem weil ich Ron Perlman sehr gerne sehe. Auf den Trailer freue ich mich schon.
 
Oben