Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Die Musik am Anfang ist der Score zu Babel!!! Bin ich mir sehr sicher, ist nur etwas "aufgepeppt". Und die Mexi-Fraktion arbeitet ja ganz gerne mal zusammen. Aber schon lustig, wie diese Musik in zwei völlig unterschiedlichen Filmen und Welten wirkt.

Aber der Trailer macht einen sehr guten Eindruck. Am anfang sah es wirklich sehr nach Pans Labyrinth aus, del Toros Masken sind unverkennbar. Das gefiel sehr. Besonders er hier:
http://img530.imageshack.us/img530/52/hellboycreaturebb4.jpg

Und dieser Prinz scheint eine tolle Erscheinung zu sein. Es scheint auch so, als habe man del Toro etwas mehr Freiraum gelassen, denn die wesen wirken wesentlich bizarrer als im ersten Teil, den ich wie gesagt, nur solide fand. Die Action scheint zu stimmen, Sprüche kommen bestimmt noch mehr und die großen Monster sind hoffentlich nicht so deplatziert wie im Ersten. Jap, gefällt mir soweit recht gut.
 

Berzerk

New Member
Sieht ganz ok aus. Der wird bestimmt wie der erste Teil ne recht nette kurzweilige Unterhaltung bieten. Ich find es cool das Pearlman jetz auch seine Paraderolle gefunden hat. Willis is McClane, Ford is Indiana Jones und Pearlman is Hellboy. 2008 scheint wohl ein spannenderes und positiveres Kinojahr werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von ShiZzu
Abgesehen von der letzten Szene mit dem großen Monster und der dicken Kanone

Ja da sahen die Effekte noch ein wenig unfertig zu sein, aber laut Jigsaw ja kein "Endboss" o.ä..

Original von Joel.Barish
Die Musik am Anfang ist der Score zu Babel!!! Bin ich mir sehr sicher, ist nur etwas "aufgepeppt". Und die Mexi-Fraktion arbeitet ja ganz gerne mal zusammen. Aber schon lustig, wie diese Musik in zwei völlig unterschiedlichen Filmen und Welten wirkt.

Ist es, aber ich würde da jetzt nicht von "Zusammenarbeit" sprechen. del Toro kannte eben die Musik und fand sie passt. Zufall.
Wenn wir grad dabei sind. Am Ende vom Trailer kommt "Mein Herz brennt" von Rammstein, aber eben nur ohne Gesang.
 

Deathrider

The Dude
Original von duffy
Ja, macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Aber ich habe das Gefühl, schon wieder zuviel gesehen zu haben :ugly:
Dito. Auch ich hätte mir einen eher zurückhaltenderen Trailer gewünscht, damit der Film dann umso mehr auf die Kacke hauen kann. So hat man das gefühl, den Film schon vorab in Kurzform gesehen zu haben. Aber solange die Promo zu Hellboy 2 nicht so ausartet wie bei Spidey 3, will ich mich nicht beschweren und mir einfach nur ein Stückchen sicherer sein, dass der Film gut wird.
 
V

vlad

Guest
Hab den Trailer gesehen und er gefällt mir.
Aber da ich den Film auf jeden Fall sehen werde, wird das wahrscheinlich der einzige Trailer sein, den ich mir ansehen werde.
Dieser hier war schon sehr aufschlussreich und wenn es so ausartet wie bei vielen vorangegegenen Filmen, wird mir das das Kinoerlebnis wohl versauen.
Dennoch muss ich sagen: Gefällt mir sehr was ich da sehe :pop:
 

Die Eule

Well-Known Member
Der Trailer hat mir sehr gefallen, auch Prinz Nuada sah nicht schlecht aus. Nicht nur Optisch mein ich, sondern auch das was er gezeigt hat. Trotzdem hätt ich ne Frage: Hat man Johann Kraus schon im Trailer gesehen? Mir ist nichts aufgefallen, was auf seine Beschreibung passt.
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Ja, macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Aber ich habe das Gefühl, schon wieder zuviel gesehen zu haben :ugly:
Genau darum lass ich direkt die Finger von dem Trailer. Will im Kino schließlich noch ein paar "wow-effekte" erleben. :smile:
 

Paddywise

The last man
Original von Dwight McCarthy
Soll das was offizielles sein? Sieht mir eher nach nem Cover für ein neues Comic aus.

Ähm ja habe das Cover schon öfter im Zusammenhang mit Hellboy 2 gesehen. Wundert mich das das gerade hier auffällt. Bei den ersten Covern zu Pans Labyrinth dachte ich auch. "Nett könnte glatt ein Hellboy Cover sein " :wink:

Wobei erstmal abwarten vielleicht kündigt das auch tatsächlich nur die Comic Rückkehr an. Hellboy war ja aufgrund des Spin Offs erstmal für längere Zeit weg!
 
Oben