Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

Schlumpfmaster

New Member
Jepp ich liebe den ersten Hellboy!!

Die Bilder zum neuen sind schon mal ok, aber morgen gibts ja den Trailer! :biggrin:

Ron Perlman ist einfach ne coole Sau Aliens 4, Blade 2 :top:

Hellboy ist wie maßgeschneidert für Perlman.
 

#LoRd

#$partan
Sieht schon sehr gut aus, sehr gut gefällt mir das diesmal wirklich große Monster dabei sind haben mir beim Ersten gefehlt.

:top:
 

#LoRd

#$partan
Original von duffy
Trotzdem sind es einfach zu viele Infos für meinen Geschmack, sprich zuviele verschiedene Fights und Gegnertypen.

Kann ich dir nur zustimmen , hätte man ruhig etwas mehr zurückhalten können , so hat man sicher schon 1 od. 2 Highlights gesehen .
 

ShiZzu

Goldjunge
Abgesehen von der letzten Szene mit dem großen Monster und der dicken Kanone, kann ich nur sagen "Ich will mehr"

Freu misch drauf!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von ShiZzu
Abgesehen von der letzten Szene mit dem großen Monster und der dicken Kanone, kann ich nur sagen "Ich will mehr"

Stimmt genau,
hat mir auch net so gefallen, genau wie das Finale im ersten Teil, da passte das Riesenvieh auch nicht rein, und das hier sieht optisch auch nicht besser aus!
Sonst aber alles cool, vor allem Luke Goss als Bösewicht, viel besser als Rasputin, und die restlichen Monster im Trailer!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Monster aus dem Trailer ist ein Elementar, der etwa zur Hälfte des Films auftaucht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht wirklich hervorragend aus, könnet (!) mir persönlich aber schon wieder eine Spur zu abgedreht sein.

Trotzdem ein absolutes Must see! :top:
 

Scofield

Fringe Division
klasse Trailer.

Freue mich wirklich das wir noch Hellboy 2 erhalten werden weil ich den 1 teil schon vom humor her zum schiessen fand...

Action sieht ganz gut aus obwohl ich diese Monster nicht so gern hab.Die Fand ich im 1 Teil schon recht lästig...
 
Oben