Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

TheGameIsOn

New Member
Geil man wie freu ich mich auf diesen Film wenn er so gut wird wie der 1 dan bin ich glücklich
der trailer sagt mir aber das er noch fetter wird als teil 1
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Ich freue mich schon, wenn der Film anlaeuft und ich freue mich, wenn sich Del Toro endlich der At The Mountain Of Madness Verfilmung zuwendet. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich könnte kotzen! :sauer:

bei mir läuft der Trailer nur abgehackt und fängt nach 30 Sekunden immer wieder von vorne an. :-/

Dabei ist "Hellboy 2" einer meiner Favoriten der nächsten Monate. Shit.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Dr Knobel
Ich könnte kotzen! :sauer:

bei mir läuft der Trailer nur abgehackt und fängt nach 30 Sekunden immer wieder von vorne an. :-/

Dabei ist "Hellboy 2" einer meiner Favoriten der nächsten Monate. Shit.

Liegt aber sicher an Deiner Verbindung oder Deinem PC. Läuft überall wo ich ihn angeschaut hab völlig normal.

edit:
gefällt mir!
 

gimli

Elbenfreund
Sieht super aus und mittlerweile freue ich mich sogar auf den Film auch wenn ich damals Hellboy nur okay fand. Aber das macht wirklich Lust.
Aber wieso steht im Threadtitel eigentlich Märztrailer, ist doch schon April?:smile:
 

d4nX

New Member
hab meinen account seit langer zeit endlich mal wieder reaktiviert nur um zu diesem trailer zu sagen ...
WIE HAMMERGEIL SCHAUT DAS DENN AUS :smile:

echt super, ich freu mich schon auf den film
 

NewLex

Well-Known Member
Job super, obwohl mir irgenwie schon wieder zu viel gezeigt wird. Ich glaube nicht, dass es noch viel mehr verschiedene Monster im fertigen Film gibt, denn im Trailer sind das schon ein dutzend verschiedene... :pro:
 

#LoRd

#$partan
Was soll man da noch großartig sagen :squint: , einfach ein Trailer der verzaubert , sehr geile Szenen , Monster und coole Sprüche .

:pro: :jabba:
 
V

vlad

Guest
Meine Fresse sieht der Trailer geil aus.
Steht schon seit dem ersten Teil auf meiner Most Wanted Liste. Ich glaube Del Toro hat bei Pans Labyrinth nur mal getestet, wie seine Monster für Hellboy 2 auf der Leinwand aussehen :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
Der erste Teil hat mir leider nicht wirklich gut gefallen, aber der Trailer zum zweiten sieht wirklich einfach nur monströs geil aus....HAMMER!!
 
Oben