Hercules ~ Dwayne Johnson [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Johnson gibt ein weiteres Bild von Ihm selbst frei. Diesmal leicht verwundet. Er selbst schreibt dazu:
"Blade slashes, claw & animal teeth gashes. Daily 4hr make up process. #DontTouchMyPec #HERCULESMovie"

Anschauen könnt ihr es euch hier.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wer ganz genau hinschaut, kann zumindest einen Bart erkennen. Ich bilde mir auch ein, die ein oder andere Narbe im Gesicht erkannt zu haben :check: Genau so hatte ich mir einen Herkules gewünscht :top: Jetzt muss nur noch der Film drumherum stimmen :bibber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich meine auch einen Bart zu erkennen. Habe sowas aber schon geahnt, weil die bisherigen Bilder ihn immer nur von hinten zeigten:
Tyler Durden schrieb:
Vielleicht hat er ja einen außergewöhnlichen Bart und will damit das Publikum überraschen :check:
Ansonsten musste ich leicht an Hulk denken, wenn man sich den Kopf wegdenkt:biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Warum es nicht mal ein vernünftiges Charakterporträt (von vorne!) gibt, weiß ich nicht, aber ich kann verstehen, warum sie Herkules so aussehen lassen. Wenn sie die Körperlichkeit betonen, seine Erfahrung in Schlachten, mit Gewalt und Brutalität, kann man das so machen. Ein Herkules mit Narben - ja, warum nicht? Ich persönlich finds öde, dass Herkules immer ein unförmiger Schrank sein muss, statt einen gut definierten athletischen Körper zu haben, aber noch will ich mich nicht beschweren. Die inhaltliche Umsetzung wird mir hier wahrscheinlich mehr Sorgen bereiten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
Ich persönlich finds öde, dass Herkules immer ein unförmiger Schrank sein muss, statt einen gut definierten athletischen Körper zu haben, aber noch will ich mich nicht beschweren.
Dann freust du dich bestimmt mehr auf die Kellan Lutz Verfilmung, oder? Gegen Lolz ist The Rock ja ein Fels von Mann.
 

Joel.Barish

dank AF
Na ja, Herakles/Herkules darf, nein, sollte schon aus der Masse herausstechen, wenn die Menschen um ihn herum allesamt normale Sterbliche sind. Aber die bisherigen Darstellungen gingen fast immer in die Breite, statt in die Höhe, oder statt ihn sonstwie außergewöhnlich aussehen zu lassen oder zu inszenieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Noch ein neues Nichtbild von Rock als Hercules:

Don't look at me

Ich wäre so begeistert, wäre der ganze Film so. Also, dass man Hercules nie von vorn sieht. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht eher aus wie das Fell des Nemëischen Löwen.
Als Eurystheus ihn mit dem Fell kommen sah, erschrak er so sehr über dessen Kraft, dass er sich in einem Topf versteckte und sich weigerte, Herakles zu empfangen. Auch später wagte der König nicht mehr, ihn vorzulassen, sondern ließ ihm außerhalb der Stadtmauern seine Befehle von einem gewissen Kopreus übermitteln.

Von Wikipedia.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wieder ein Bild von hinten, das nenne ich konsequent. Ich bin gespannt, wie The Rock mit einem Vollbart aussieht.
Bei dem Fell musste ich auch direkt an die Geschichte mit dem Löwen denken.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber das Fell des Nemeischen Löwen gehört doch auch zur Standardausstattung des Herakles. In der Sache haben sie alles richtig gemacht. Es gibt kaum eine antike Darstellung, die Herakles nicht im Kampf mit dem Löwen oder mit dem Fell behangen zeigt. Die Bezwingung des Löwen ist, vielleicht neben der Entführung des Cerberus, die berühmteste der 12 Taten. Und das Fell des Löwen wirkt wie ein Panzer. Kaum eine von Menschen gefertigte Waffe kann das Fell durchdringen.

Extra Trivia: In Disneys "Hercules" sieht das Fell aus wie Scar von "König der Löwen".
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mal von den konsequenten Rückansichten des Halbgottes abgesehen verspreche ich mir von Ratner's 'Hercules: The Thracian Wars', auch wenn es sich dabei "nur" um eine Adaption des gleichnamigen Comics von Steve Moore (Doctor Who, Hulk, Red Fang) handelt, wesentlich mehr als von Harlin's 'Hercules 3D'. Auch der Cast mit Dwayne Johnson, John Hurt, Ian McShane, Rufus Sewell und Joseph Fiennes kann sich sehen lassen :top:
 

Schneebauer

Targaryen
Jap, ich mir auch. Herkules ist eine tolle Figur und ich kann eigtl. nicht genug Filme/Spiele zu antiker Mythologie bekommen. :top:

Meint ihr das geht in Richtung Scorpion King?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finds irgendwie cool. Vor allem, wenn die das auch auf den Postern weiter bringen würden. Gesicht im Schatten, die Löwen-Hoodie auf dem Kopf, lange Haare und Bart im Gesicht... man erkennt letztendlich nichts. :biggrin:

Und im Trailer nur seine Augen und Aufnahmen von seinen Armen und natürlich Rückansichten. :thumbsup:
 
Oben