Hercules ~ Dwayne Johnson [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Yeah, er zeigt uns wieder den Rücken :biggrin:
Das sind wahrscheinlich die menschenfressenden Pferde, die Herakles/Hercules zähmen musste.
 

Revolvermann

Well-Known Member
The Rock von hinten die 267igste!
Irgendwie finde ich diese Rückseiten-Fotos ziemlich unvorteilhaft. Das sieht mit den Haaren und dem Rock immer so aus als wäre das ein sehr muskulöser Mann der sich als Frau verkleidet hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der trägt sicher den ganzen Film über eine Clownnase aber niemand hat es ihm gesagt, weil er so stark und furcherregend ist. Das Studio will nicht alles nachdrehen und daher promoten sie ihn nicht von vorne.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Woodstock schrieb:
Der trägt sicher den ganzen Film über eine Clownnase aber niemand hat es ihm gesagt, weil er so stark und furcherregend ist.

Instant classic :biggrin: :thumbsup: Aber danke Woody, jetzt kann ich den Streifen nur Kacke finden, sollte Johnson keine Clownnase tragen... :crying: :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oh ja, genauso hab' ich mir Johnson als Herkules vorgestellt :top: Schön ruppig, mit einem richtig schicken Gesichtsteppich :love: Dagegen sieht Kellan Lutz wie ein Chippendale im 300-Kostüm aus :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Meine Güte sieht der alt aus o.o

Ist mir persönlich lieber als irgendein uncharismatischer, austauschbarer 08/15 Halb-Teenager als Halbgott :smile: Johnson macht in der Form einen deutlich authentischeren Eindruck, der glaubwürdig die 12 Prüfungen des Herakles bestehen kann/könnte :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr.WalterJenning schrieb:
brawl 56 schrieb:
Meine Güte sieht der alt aus o.o

Ist mir persönlich lieber als irgendein uncharismatischer, austauschbarer 08/15 Halb-Teenager als Halbgott :smile: Johnson macht in der Form einen deutlich authentischeren Eindruck, der glaubwürdig die 12 Prüfungen des Herakles bestehen kann/könnte :top:

Klar, so alt und schroff ist der viel cooler!
Ich hab das nur nicht so erwartet :biggrin:
 
Oben