Hercules ~ Dwayne Johnson [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Irgendwer scharf auf einen Trailer?
Laut The Rock bekommen wird den "kraftvollen Trailer" in zwei Wochen.

Dwayne Johnson@TheRock: Just watched the new #HERCULESMovie teaser trailer. POWERFUL. Proud to show you in 2 weeks. #12Labors
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bin mal gespannt, ob sie ihn im Trailer auch größtenteils von hinten zeigen. Dann wird vielleicht gegen Ende kurz sein Gesicht eingeblendet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob er wirklich trainiert genug aussehen wird? Der ist immer so undiszipliniert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
The Rock würde sich übrigens jederzeit nochmal in diese Form bringen, und ein Sequel machen. Auch zwei, wie er nun auf Twitter erzählte:
"I trained and worked harder than ever for 8 months for this role. Lived alone and locked myself away (like a moody 260lb monk) for 6 months while filming. Goal was to completely transform into this character. Disappear into the role.

Press journalist asked me today, with the mental and physical toll the role had on me, would I do it again? Not only would I do it again… but I'd do it f*cking twice.

You'll be the first to see the EXCLUSIVE ‪#‎HERCULES‬ trailer one week from today. Look forward to showing you…"
 

Joel.Barish

dank AF
Ich würde mich ja wirklich freuen, wenn ich mich irre und hier positiv überrascht werde, aber ich glaube, Rock investiert hier zu viel in den falschen Film. Muss aber gestehen, dass ich extrem gespannt bin, wie genau der Film und Johnson selbst aussehen.
 

Remix

Well-Known Member
Im ersten Bild könnte er auch als Manu Bennett aka Crixus aus der Serie "Spartacus" durchgehen. :ugly:
Reicht mir nicht, um mir wirklich ein Bld zu Machen. Warte auf den Trailer. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Remix schrieb:
Im ersten Bild könnte er auch als Manu Bennett aka Crixus aus der Serie "Spartacus" durchgehen. :ugly:
Das dachte ich vorhin auch.
Dafür sieht er im zweiten wie eine etwas aufgepumpte Version von Kevin Sorbo aus. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied

Joel.Barish

dank AF
Ich bin positiv überrascht, dass Johnson auf diesen Bildern nicht so absurd aufgepumpt aussieht, wie ich das befürchtet hatte. Und als Bartträger befürworte ich das, was Herkules da im Gesicht hat. :smile: Die "Angry-poop" Pose aus dem ersten Bild ist aber irgendwie eigenartig. :hae:
 
Oben