Heroes Staffel 2: Generations

Beaker

New Member

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die letzte Folge (von gestern) fand ich auch nicht schlecht...aber es waren ein paar Logiklöcher drinnen (siehe ---> "Zuletzt, gesehene Folge" :wink:).
 

00Doppelnull

Statussymbol.
H
A
M
M
E
R
Folge heute. Warum nicht jede Woche sowas? Endlich nen paar Infos, gekracht hats auch noch ordentlich.. ja was will man mehr? Einfach toll. Hoffentlich gehts so weiter mit der Staffel.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Gibt leider nur insgesamt 11 Folgen. Also 3 kommen noch. Und die habens echt in sich :wink:. Du wirst überrascht sein, was passiert :squint:.
 

Esum

Batman
Die Staffel brauch wirklich sehr lange bis sie in fahrt kommt, aber zum ende hin wird es eindeutig nochmal spannend :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich bin von der 2. Staffel vollkommen enttäuscht.
Diese ganze Staffel ist ein besserer Lückenfüller zwischen Staffel 1 und 3, aber als ganze Serien-Staffel nicht anzubieten. Schade....ich konnte gar nicht glauben, das die Staffel dann auf einmal zu Ende ist mittendrin.
Insgesamt meiner Meinung nach miese Handlungsstränge, kein wirklicher Spannungsbogen, nur ein unterdurchschnittlicher Cliffhanger am Ende.

4/10

Schade, denn die erste Staffel war für mich eine 10....
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Also mir hat die 2te Staffel echt gut gefallen. Die 1ste war ne typische "Pilot-Staffel" aber die 2te war schon besser und interessanter...ich freue mich schon auf die 3te :smile: :bye: :super:
 
Oben