Heroes Staffel 2: Generations

Scofield

Fringe Division
ja endlich geht es bald (*gg) wieder los.
Bin echt gespannt ob die 3 Staffel die 2 wieder gut macht und gleich losgeht wie zum ende hin der ersten zwei staffeln
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heute startet ja die zweite Staffel, deshalb hole ich den Thread schon mal raus :wink:

Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Vorstellung, in welche Richtung das nun gehen wird.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Tyler Durden
Heute startet ja die zweite Staffel, deshalb hole ich den Thread schon mal raus :wink:

Ehrlich gesagt habe ich absolut keine Vorstellung, in welche Richtung das nun gehen wird.

In keine gute :smile: die 2 Staffel wurde durch den Serien Streik ziemlich verhunzt weil man zulange auf Charaktere eingeht und erst ab folge 8 (von 11) richtig Action aufkommt...

Aber der Macher hatte sich auch entschuldigt das die 2 Staffel so war und er nun in der 3 Staffel genau eine ahnung hat wie die Serie von anfang an laufen soll :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Die 2te Staffel find ich geil. Da ich die neuen Folgen aber auf ATV schaue und nicht auf RTL2 bin ich shcon etwas weiter (stolzsei :ugly:)

@ Duffy: Meinst du die Mexikanerin und den Mexicaner? Die haben doch ne geile Fähigkeit :smile:

P.S: Kennt ihr eigentlich schon die Comics zur Seire die auf NBC.com zu lesen sind? Ein Blick lohnt sich (für denjenigen der gut englisch kann :wink:)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab die zweite noch nicht gesehen, aber bezeichnend ist es schon das die Produzenten sich bei den Fans für die zweite Staffel entschuldigt haben und sich beeilten zu versichern, das die dritte garantiert wieder besser wird!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
bei mir brauchen die sich nicht entschuldigen.
wüsste jetzt echt nicht wofür.

... nur die deutsche version ist (wie immer) schlechter als das original.
jetzt hammse auch den portugisischen o-ton weggepfuscht.
sind untertitel zu teuer oder warum wird bei heroes drauf verzichtet :uglygaga:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich fand den Start der zweiten Staffel in D. jetzt richtig gut und bin verrückt danach, das wieder so viele Fragen offen sind...

Spoiler für die, welche die 2. Staffel schon gesehen haben:

Lebt Sciler (ka wie man den schreibt) auch noch?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge eher mittelmäßig. Und warum wurde nicht richtig gezeigt, was das mexikanische Paar nun für Fähigkeiten hat?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
@Zinolein
Sylar :smile:

nee, watt sind die leute ungeduldig. ihr wollt immer gleich sofort alles oder nix, wie?
ich finde die erzählweise von heroes supi.
ich muss nicht in jeder folge cgi-overdose haben.
bissl story-telling muss doch sein, oder etwa nicht?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wenig wars bestimmt nicht :wink:

Mal nen Überblick der 1. Folge:

4 Monate später nach der letzten Folge der ersten Staffel, der "Cop" (welcher Gedanken hören kann) wird wieder als Cop eingestellt, seine Tochter (?) hat Alpträume von jemanden, der sie finden will.

Hiro ist in der Vergangenheit, 1671, gelandet und trifft diesen Schwertkämpfer, wo er in der ersten Staffel das Schwert herbekommen hat (hab Namen vergessen). Doch dieser ist nicht wie in den Erzählungen und durch Eingreifen in die Vergangenheit passieren einige Dinge nicht (z.b. ein Dorf wird nicht gerettet und dieser Schwertkämpfer heiratet (noch) nicht die Frau des Schmiedes).

Hiros Vater erhält ein Foto mit einem zeichen, welches bedeutet das er in 24 Stunden sterben wird. Der Freund Hiros ist mit dessen Vater befreundet und will ihm helfen. Hiros Vater wird aber von einem unbekannten von seinem Hochhaus gestürzt und scheint tot zu sein (alles verdreht, blut usw.). Der Freund von Hiro konnte nicht helfen, da er zu spät gekommen war.

Ebenfalls ein Foto hat die Mutter des damaligen Bewerbers auf das Präsidentenamt (Petrelli müsste das sein... was passiert wenn man ein paar Monate mal nicht Heroes guckt wegen Pause :headbash: ) bekommen mit diesem Zeichen drauf. Ob sie stirbt wird nicht gezeigt.
Es wird aber gezeigt wie eben der damalige Bewerber Petrelli total verwahrlost in ein Zimmer kommt. Er ist so verwarlost, da sein Bruder ja nun vermeintlich tot ist, da er sich mit Sciler in die Luft gesprengt hat.
Er streitet sich mit seiner Mutter, die verschwindet aus der Wohnung.

Weiterhin werden zwei neue Charaktere eingeführt. Diese sind in Mexiko und auf der Flucht vor der Polizei nach Amerika, um Dr. Suresch zu finden, denn sie glauben, er habe ein Heilmittel.
Es wird nicht wirklich gezeigt was die beiden für Fähigkeiten haben, dennoch denke ich das die Frau ohne ihren Bruder in einen Wahn fällt und alle Menschen die gerade da sind, umbringt, selbst ihre Kraft aber nicht kontrollieren kann.

Dr. Suresch trifft sich mit einem von der Firma, denn Suresch hat bemerkt, das ein Virus auf die "Heroes" geht, welches sie töten kann (genaueres ist nicht erklärt vorerst). Dieser von der Firma ist auch ein Heroe, er kann alles zu Gold/Edelmetallen machen. Suresch gibt vor, er brauche einen Geldgeber.
(Der Heroe, welcher Leute vergesslich machen kann, ist von diesem Virus befallen).

Das Mädl welches sich selbst heilen kann (jetz hab ich von der geilen Sau auch den Namen vergessen :sauer: ) und ihre Familie sind irgendwo aufs Land gezogen. Dort besucht das Mädl ne neue Schule wo sie nicht auffallen soll, da die "Firma" immernoch hinter ihnen her ist.
Das macht sie auch ganz gut, nur meint sie dann wenn keiner zusieht, von einen Cheerleaderturm ohne Bodenmatte zu springen, quetscht und bricht sich das Bein, welches sich aber sofort wieder regeneriert. Und sie hat sich in sonen Typen verguggt, welcher fliegen kann (das weiss aber nur der Zuschauer).
Ihr Vater arbeitet in einem Copy-Shop und legt sich mit seinem Chef an, gewinnt, indem er ihm drohnt und mit dem "kleinen Finger zu Boden wirft". Jedenfalls ruft der Vater bei Dr. Suresch an und dieser sagt, das "Sie" (ich nehme mal an die Firma) angebissen haben. Daraufhin sagt der Vater, das sie die Firma komplett zerstören müssen/wollen.

Ende.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Daitarn3
@Zinolein
Sylar :smile:

nee, watt sind die leute ungeduldig. ihr wollt immer gleich sofort alles oder nix, wie?
ich finde die erzählweise von heroes supi.
ich muss nicht in jeder folge cgi-overdose haben.
bissl story-telling muss doch sein, oder etwa nicht?
Ich persönlich kann auch mit weniger Effekte leben, aber dann muss die Story schon überzeugen. Gestern hat mir zum Beispiel nicht gefallen, dass Claire diesen Jungen da kennengelernt hat, der fliegen kann. Also weder seine Figur noch diese Lovestory haben mir gefallen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Naja Lovestory war das nicht wirklich, die haben sich halt kennengelernt.
Und das er fliegen kann, da haben wir doch schon 2, das stimmt. Aber evtl. hat er noch andere Sachen oder ist vielleicht sogar ein Böser?
 

Esum

Batman
Original von Mad Ei Pape
War ne solide Folge gestern. Ein guter Start. Es sind schon wieder jede Menge Fragen offen - wie zum Henker ist Peter nach Irland gekommen und warum weiß er nicht mehr wer er ist? Was hat es mit diesem Jungen auf sich? Was soll dieser Engländer in der Vergangenheit?

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Das ist was ich an der Staffel bemängel, du musst auf diese antworten doch relativ lange warten. Aber dafür ist das dann eine wirklich klasse folge :biggrin:
 
Oben