Heroes Staffel 2: Generations

Payton

Heckenschütze
@duffy

Genauso hab ich mir das ja auch gedacht. Aber dann ist mir eingefallen das Sylar ja die Telekinese nicht von anfang an hatte. Also hat er doch wieder alle Kräfte zurück.

Naja is jetzt auch nich so dramatisch. Vielleicht hab ich auch nur irgendwas übersehen im Laufe der Staffel. Wenn die sich in Hollywood nicht bald einig werden hab ich eh Zeit die Folgen nochmal zu schauen. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Telekenese war seine erste fähigkeit die er erhalten hat / oder der erste Mord wie man es sagen will...

Und die Fähigkeit kriegt er ja in der letzten minute ja wieder..ich gehe stark davon aus das sich seine Fähigkeiten nach und nach wieder eingliedern und ganz zuletzt dann wohl "Atom Energie"
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ach was - wen sollte das schon interessieren...

meine güte: was geht denn jetzt da ab :uglylol:

sylar war ja klar...
aber bitte noch was mehr fantasie, sonst wird eine diesmal hoffentlich komplette 3te staffel bissl zu langweilig.
 

Etom

Well-Known Member
12 Bösewichte? Mama Petrelli als eventuelle Anführerin? Sylar, der mächtigste Charakter ist zurück?! Langweilig wirds sicher nicht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt auch mal gesehen...

- Was mir auf den Keks ging, war das ständige Wechseln der Zeiten. Zwei Wochen vorher, vier Monate später, vorgestern, dann morgen, dann überhaupt und links und rechts. Fehlte nur noch, dass Desmond plötzlich auftaucht.

- mir gefielen die zwei neuen Figuren Elle (die mit den Blitzen) und die, die per Zuschauen alles lernen kann

- mir gefiel, das Shizo-Hulk kaum vorkam

- Hiro's Japangeschichte war in Ordnung, auch die von Claire

- die mit dem Gedankenleser war verwirrend

- Sylar wurde ja nur für S3 warmgehalten... ich will mehr von dem sehen!

- Nathan? keine Ahnung, aber das Ende von S2 muss ja auch nichts bedeuten, schließlich sah das erst sehr deutliche Ende von S1 ja nacher auch ganz anders aus

5 Staffeln sind insgesamt geplant oder? Da die nächste mit "Villains" betitelt ist, denk ich mal, dass die noch interessanter wird.
 

mk1337

New Member
Schließe mich Jigsaws Meinung zu 100% an. Vorallem was Shizo-Hulk angeht.

Zu Nathan wollt ich noch folgendes sagen: Ich hoffe inständig, dass die Autoren nicht auf die Idee kommen in Zukunft jeden mit Claires Blut heilen zu wollen. Gefährliche Idee, die man sich da ins Haus geholt hat, finde ich. Aber nachdem der Lindermann in Season 1, ja auch nicht rumrannte und jeden heilte, der ihm in den Weg kam, denk ich erstmal nicht, dass das passieren wird. Was Nathan selbst angeht: 2 Kugeln, hat der abbekommen. Der olle Parkman hat 5 überlebt, also wirds Nathan schon packen. Eventuell wird er ja sogar ne gute, alte Kugelsichere Weste gehabt haben, wer weiß? In meinen Augen ist jede Lösung besser, als die Claire-Variante.
 

Payton

Heckenschütze
@Jigsaw

Wie hast du das mit den Fähigkeiten verstanden? Hat der Virus die Kräfte nur lahmgelegt oder wirklich verschwinden lassen? Letzteres ergibt im Falle von Sylar irgendwie keinen Sinn finde ich.
 

set3p

New Member
also ich finde überhaupt nicht das Sylor der mächtigste ist. Den Sylor muss sich seine Kräfte ja "selber" holen. Peter muss das nicht. Auch die Fähigkeit alles zu verstehen könnte er sich doch aneigenen, wenn er nur an Sylor denkt. Hmm.. also eigentlch ist Peter der allermächtigste meiner Ansicht. Zumindest wäre es nicht schwer das so darzustellen von den Machern.
 

Payton

Heckenschütze
Peter mag zwar mächtig sein...aber Sylar ist auf jeden Fall gerissener und mit allen Wassern gewaschen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Virus blockt die Kräfte scheinbar nur, so wie bei X-Men 3.

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass Peter in Season 3 sterben sollte. Wieso? Weil er mit seiner Fähigkeit zu stark ist. Es wäre auch blöd, wenn er in jeder Staffel von neuem verlieren würde was er kann - und er kann einfach zu viel.

Wer soll es denn mit Peter aufnehmen, der unzerstörbar ist, fliegen und durch die Zeit reisen kann?
 

Payton

Heckenschütze
Original von Jigsaw
Wer soll es denn mit Peter aufnehmen, der unzerstörbar ist, fliegen und durch die Zeit reisen kann?

Zum Beispiel jemand der die selbe Kraft hat und ähnlich wie der Haitianer Kräfte blocken kann. Da würde der gute Peter mal ganz schnell in die Röhre gucken.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich hoffe mal da sterben noch so einige, bzw. werden durch neue Charaktere ersetzt. Stoff für 5 Staffeln bieten nur die wenigsten Heroes.
 

mk1337

New Member
Naja zumindest der langweiligste aller Characktere ist jetzt in nem explodiertem Haus begraben, zumindest ein Anfang :wink:. Bisher finde ich, dass die Characktere ohne Kräfte zum Teil fast mehr zu bieten haben. Allen voran Noah Bennet und Mohinder. Ando hat man ja in der zweiten Staffel ja leider zum fünften Rad am Wagen degradiert.

Ich denk es wird schon noch irgendwer aufkreuzen, der Peters Macht unterbindet. Das Potential des Shanti-Virus ist ja auch noch überhaupt nicht ausgeschöpft.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Der Virus blockt die Kräfte scheinbar nur, so wie bei X-Men 3.

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass Peter in Season 3 sterben sollte. Wieso? Weil er mit seiner Fähigkeit zu stark ist. Es wäre auch blöd, wenn er in jeder Staffel von neuem verlieren würde was er kann - und er kann einfach zu viel.

Wer soll es denn mit Peter aufnehmen, der unzerstörbar ist, fliegen und durch die Zeit reisen kann?

Naja Unzerstörbar ist er nun auch nicht wirklich :squint:
Dazu gehe ich stark davon aus das bei Heroes irgendwann das Thema "Schwächen" vielleicht noch kommen wird...

Superman z.B mit Kryptonit und die Heroes vielleicht halt auch sowas :squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich finde hiro hat was mächtig auf dem kasten mit seiner zeitspielerei...

das bringt mich aber auch zu einer frage die ich mir nach wie vor stelle seit ich folgende szenen sah:
da ich nicht mehr weis ob das in staffel 1 oder 2 war (bzw ob ich das in den ganzen posts hier übersehen habe) benutze ich mal den spoiler-modus.

Hiro friert die zeit ein um Sylar den kopf abzuschlagen. aber Sylar schafft es sich daraus zu befreien. mit welcher fähigkeit macht er das????
 

Esum

Batman
eine größere frage ist doch meiner meinung nach warum peter von syler nur die telekenese fähigkeit bekommen hat und nicht noch alle anderen
 

Scofield

Fringe Division
Original von Esum
eine größere frage ist doch meiner meinung nach warum peter von syler nur die telekenese fähigkeit bekommen hat und nicht noch alle anderen

Jo genaugenommen ist das auch ein Fehler weil Peter ja auch vom Atom mann sofort die Kraft absorbiert hat obwohl er nicht mal wusste das er das könnte
 
Oben