Horizon Zero Dawn + Horizon Forbidden West

Scofield

Fringe Division
Problem war dass ich es nur angefangen habe weil es noch in meiner "Noch zu spielen" Liste war. Hatte also keine Lust auf das Game , war aber gezwungen es zu starten.
Deswegen hat es bei mir auch 5-6 Stunden gebraucht bis ich Spaß am Spiel hatte. Aber selbst das spricht für Forbidden West um so mehr.
Obwohl ich überhaupt kein Bock auf den Titel hatte , wollte ich am Ende doch immer weiter spielen und es genießen.

Es hat mir definitiv mehr Spaß gemacht als GoW Ragnarök. Davon war ich recht enttäuscht und Forbidden West war irgendwie dagegen der Sleeper Hit.
 

Puni

Well-Known Member
Forbidden West gibts ab heute für alle PS Premium / Extra Nutzer. Nach langer Zeit mal wieder ein guter Titel im Abo, den es vorher noch nicht gab, und ich werds heute Abend dann auch endlich anspielen.
 

Puni

Well-Known Member
Ich hätte es mir auch nicht geholt würde Sony nicht einmal im Jahr für den ganzen Kram nur 60€ abbuchen. Keine Ahnung warum, will mich da aber auch nicht beschweren. :biggrin:
 
Oben