Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (oder auch nicht)
Producer Frank Marshall hat sich gegenüber Collider zum Stand von Indy 5 geäußert.

Frank Marshall: "I say, for me, [Kingdom of the Crystal Skull is] the last hurrah. I know that yes, we talk about it, but there’s no idea, there’s no MacGuffin."

Er glaubt also nicht mehr so recht an Indy 5, denn es gibt keine Idee und auch noch immer keinen MacGuffin.
 

McKenzie

Unchained
Ja gebt den Herren doch noch ein bisschen mehr Zeit der ganze Stress...in 10, 15 Jahren werden sie dann schon was gefunden haben :ugly:

Nein, aber ehrlich gesagt ist es doch wahrscheinlich besser so, auch wenn ich Teil 4 "nur" nicht besonders gut, und nicht schrecklich fand.
 
P

PlanetSoap

Guest
die franchise besessenen in hollywood können es ja nicht leiden, wenn eine filmserie für unbestimmte zeit auf eis liegt. der macguffin in indy 4 war ja schon naja.... und nen besseren zu finden ist schwer. es muss was mysthisches und übernatürliches beinhalten und auf der suche dannach müssen nazis eine rolle spielen hehe
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich würd mir schon einen wünschen, damit die reihe nicht von dem schlechten vierten abgeschlossen wird. Oder einen reboot. Aber wer könnte der neue indi sein? Fassbender?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zeit ist doch ein Luxus, den sich gerade die Indy-Reihe nicht leisten kann. Ford ist doch eigentlich jetzt schon zu alt für die Rolle.
Oder wartet man, dass aus Shia plötzlich doch noch ein ganzer Mann wird, dass er die Reihe doch noch übernehmen kann? :bibber: :bibber: :bibber:
 

Kirki

New Member
:attention: :attention:

So wirklich brauche einen fünften Teil sonst eh nicht. Teil 4 war ganz OK aber qualitativ dennoch meilenweit von den Vorgängern entfernt. Fate of Atlantis hat aber einen gewissen Reiz...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ohne Atombomben und ohne Shia und sie müssen ihn Indiana Jones 4 nennen, da es vorher noch keinen vierten gab.
 

nebomb

Well-Known Member
Nachdem dem vierten Teil sollte man Indy einfach in Rente gehen lassen.

Eine Story mit Atlantis klingt immer gut und kann vor allem Bildtechnisch richtig groß werden aber Indy ist einfach zu alt für solche Abenteuer
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
stimme zu: ohne shia, ohne aliens, mit connery (ich weiss, der will nicht mehr und ist in rente aber man wird ja noch träumen dürfen...) und ich will endlich wieder nazis statt russen dran glauben sehen :top:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dr.WalterJenning schrieb:
stimme zu: ohne shia, ohne aliens, mit connery (ich weiss, der will nicht mehr und ist in rente aber man wird ja noch träumen dürfen...) und ich will endlich wieder nazis statt russen dran glauben sehen :top:
Würde ja auch gar ganz schön haltlos sein. Indy 4 spielt in den 50er Jahren. Und dann kann man bei Indy 5 ja nicht wieder zurückgehen. Ford ist schon alt, das passt nicht mehr. Aber mit dem Alter ist es eh komisch, Wenn man bedenkt dass Indy in den ersten 3 Filmen um die 40 rum war (Bei Indy 3 war er etwa 47). Und nach dem Krieg altert der ganz schön und sieht zu Beginn des Krieges wie so um die 66 Jahre aus (was er damals tatsächlich war). Heut isser 70 Jahre...hatt ich nich gedacht, sieht wohl etwas jünger aus als er ist. :blink:

Jedenfalls Indy kann man jetzt nicht so aufbereiten wie die Rentner-Action-Stars das so tun, da leidet schon mal die Glaubwürdigkeit. Aber bei nem Actioner ist es egal.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nachdem in Teil 2 und 4 nach nicht religiösen Dingen gesucht wurde wäre in einem 5. Teil wieder ein christliches Artefakt an der Reihe.
Da kann man sich wohl was passendes raussuchen. Die Reise führt ihn dann mit allerlei Anspielungen auf die 60er (Beatlemania,JFK,Kubakrise,Bürgerrechtsbewegung) nach Südamerika wo er sich mit einer Sekte geführt von Altnazis rumschlagen muss.
Dann hätte man doch alles wieder beisammen. Als Sidekick mal was anderes z.b. einen jungen Archäologen der ruhig und sachlich ist wie Connery damals.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Nachdem in Teil 2 und 4 nach nicht religiösen Dingen gesucht wurde wäre in einem 5. Teil wieder ein christliches Artefakt an der Reihe.
Da kann man sich wohl was passendes raussuchen. Die Reise führt ihn dann mit allerlei Anspielungen auf die 60er (Beatlemania,JFK,Kubakrise,Bürgerrechtsbewegung) nach Südamerika wo er sich mit einer Sekte geführt von Altnazis rumschlagen muss.
Dann hätte man doch alles wieder beisammen. Als Sidekick mal was anderes z.b. einen jungen Archäologen der ruhig und sachlich ist wie Connery damals.
und schon hat der revolvermann in nichtmal 5 minuten und dazu noch beim lehmdrücken auf'm klo 'ne bessere handlung ersonnen als 290887765 verschiedene drehbuchautoren und skriptdoktoren, in einem zeitraum von x-jahren, zusammen :top:
 
Oben