Jodie Foster gegen Jessica Alba

BlackMetatron

New Member
Auch wenn ich mich damit mal wieder unbeliebt mache...

Für mich ist Jodie Foster zusammen mit Nicolle Kidman die am meissten überbewertete Schauspielerin in Hollywood. Sicherlich...sie hat Qualität und durfte schon in einigen großen Filmen mitwirken. Aber für mich ist sie der Dolph Lundgrend der weiblichen Welt...2 - 3 Gesichtsausdrücke und das wars...na okay...gestehen wir ihr 4 oder 5 zu. Sicherlich ist sie ne gute Schauspielerin...aber davon gibts in Hollywood so einige. Eine "besondere" Darstellerin ist sie in meinen Augen nicht.

Optisch macht Frau Foster in meinen Augen gleich schon zweimal nichts her.

Tja...Fräulein Alba...hmmm...sie ist in meinen Augen optisch schon nen Leckerchen und zieht in dieser Rubrik DEUTLICH an Frau Foster vorbei. Was das Schauspielen an sich angeht, muss sie sich aber wohl erst noch in ein paar mehr Filmen beweisen, Frau Foster gleich den Rückstand aus.

Also bei diesem Duell würde ich sagen...

The official Result...a Draw. :top: :flop:
 

Layla

Nordisch by Nature
Man sollte vielleicht in dieser Abstimmung sagen, worum es geht - Aussehen oder Talent oder Charakter?!

Im Punkt Aussehen würde ich (als Frau) Jessica Alba wählen, denn Mrs F. ist ja nun wirklich etwas älter.
In den beiden anderen Punkten gewinnt ganz klar Jodie.
 

Joel.Barish

dank AF
Was geht denn hier? Also manchmal frage ich mich, wie man auf solche Vergleiche kommt. Jodie Foster und Jessica Alba haben ja mal nix gemeinsam...
Ich glaube es ist nicht verwunderlich, dass Jodie Foster ganz klar bei mir vorne liegt. Sie ist eindeutig die bessere Schauspielerein. Optisch nicht so ganz mein Fall, aber da die Alba so hemmungslos überbewertet wird, vom Aussehen her, hat sich das. Dass die Alba auch ne miserable Schauspielerin ist und das auch schon bewiesen hat, ist nix Neues.

Über die Ansichten Anderer lasse ich mich mal nicht aus, aber an einer Stelle blutet mir mal wieder das Herz... :/
 

Loomi82

High-Def Junkie
Mit monströsen abstand sehe ich Jodie Foster vorne .. Jessica Alba kann schauspielerrisch wie ich finde echt GARNIX. Und optisch isses zwar geschmackssache, aber selbst da finde ich Alba zum :puke
 

Pippen

Well-Known Member
Ganz klar die Alba, ein heißes Babe, weches vorallem immer heißer wird, je älter es wird...der Hammer!!

Zu schauspielerischen Leistung sag ich mal nix, aber danach wurde hier ja auch nicht explizit gefagt, oder? :wink:
 

DiMaggio

New Member
Schauspielerisch gefällt mir natürlich Foster besser, da darf/sollte es sowieso keine Diskussion geben. Vom Aussehen her, gefällt mir allerdings Alba besser, zumindest war es noch vor 3-4 Jahren so, mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie sie aussieht, denn ihre "anspruchsvollen" Filme sind nichts für mich, und woanders sehe ich sie eigentlich kaum, denn ihre News oder Berichte interessieren mich nicht die Bohne.
 

Incubus

Smokin' Ace
Was für ein Vergleich, Foster vs. Alba! :ugly:
Alter Thread, konnte aber nur von Grimm kommen sowas.
Vielleicht könnte man sowas mal löschen beim Entrümpeln?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Leo diCaprio:


Joa, was Alba die letzten Jahre alles so gedreht hat war nicht immer das gelbe vom EI (größer Tiefpunkt meiner Meinung nach war vorletztes Jahr mit "The Love Guru" ) Am besten hat sie mir Schauspielerisch zwischen 2003 & 2005 als sie mit Honey, Sin City,Fantastic Four & Into the Blue am Start war.

Dieses Jahr könnte es seit langem mal wieder interressant:

The Killer Inside Me (Drama/Thriller/Western)
Valentine's Day (romantische Komödie)
An Invisible Sign of My Own (Drama)
Machete (Action)
Meet the Fockers Sequel (Komödie)

Für Jessica Alba Fans könnte das doch mal wieder ein richtig gutes Jahr werden oder nicht?


Schauspielerisch ist da natürlich Jodie Foster klar überlegen. Allerdings ist es um sie in den letzten Jahren erstaunlich ruhig geworden. Zuletzt habe ich sie in "Die Fremde in dir" gesehen und das ist auch recht lange her. :headscratch: (Edit: gerade gesehen das sie wohl dieses Jahr noch mit The Beaver ins Kino kommt. Ist aber wohl eher ne Komödie mit Mel Gibson. Jodie und Komödie? Muss nicht sein oder?)

Gevotet habe ich übrigens für Jessica Alba. :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe irgendwie Probleme eine Wahl zu treffen. Jodie Foster ist mir irgendwie unsympathisch. Ich weiß noch nichtmal, wo dran das liegt, ich mag sie einfach nicht.

Von jessica Alba habe ich ehrlich gesagt zu wenig gesehen um mir ein Urteil bilden zu können.

Darum habe ich nicht abgestimmt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Foster nadierlich. Die kann uff jeden schauspielern.

Jessica sieht schee aus, aber doch net mein Typ und ausserdem arg überbewertet, genau wie die Transformer-Frau da...die...die...ich komm nimmer auf ihren Namen...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von The Blorps
Foster nadierlich. Die kann uff jeden schauspielern.

Jessica sieht schee aus, aber doch net mein Typ und ausserdem arg überbewertet, genau wie die Transformer-Frau da...die...die...ich komm nimmer auf ihren Namen...

Megen Fux :wink: :ugly:
Die wurde ja übrigens für die goldene Himbeere nominiert

@topic:

Jodie Foster. Ich seh sie einfach lieber als Jessica Alba - was vielleicht auch an den Rollen liegt.
 
Oben