Jodie Foster gegen Jessica Alba

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Kiddo
Original von The Blorps
Foster nadierlich. Die kann uff jeden schauspielern.

Jessica sieht schee aus, aber doch net mein Typ und ausserdem arg überbewertet, genau wie die Transformer-Frau da...die...die...ich komm nimmer auf ihren Namen...

Megen Fux :wink: :ugly:
Die wurde ja übrigens für die goldene Himbeere nominiert

@topic:

Jodie Foster. Ich seh sie einfach lieber als Jessica Alba - was vielleicht auch an den Rollen liegt.

Aaah genau, danke. :super: Das isse, diese Mägän Föx.
Gut, dass sie für die goldene Himbeere nominated ist.

Jodie Foster seh ich mir auch lieber an. ICh denk da grad an die Thriller "Panic Room", "The Brave One", "Contact", "Maverick", "Nell" oder ganz besonders ihre Rolle als Clarice Starling in "Silence of the lambs" und natürlich die Rolle in "Taxi Driver"....die Frau hat tatsächlich einige tolle filme aufzuweisen als die Jessica (P)Alba....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Foster ganz klar. Oder wird das Aussehen in dieser Umfragehöher bewertet als schauspielerisches Können?
 
A

Azrael

Guest
In jeder Hinsicht Foster. Die spielt für mich in der oberen Liga, Alba hingegen ist temporäres Kanonenfutter und austauschbar gegen ein x-beliebiges anderes Modepüppi.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von The Blorps
Jodie Foster seh ich mir auch lieber an. ICh denk da grad an die Thriller "Panic Room", "The Brave One", "Contact", "Maverick", "Nell" oder ganz besonders ihre Rolle als Clarice Starling in "Silence of the lambs" und natürlich die Rolle in "Taxi Driver"....

Hast du "Das Wunderkind Tate" gesehen? Da hat sie zum ersten Mal Regie geführt und der Film ist einfach super :super:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Kiddo
Original von The Blorps
Jodie Foster seh ich mir auch lieber an. ICh denk da grad an die Thriller "Panic Room", "The Brave One", "Contact", "Maverick", "Nell" oder ganz besonders ihre Rolle als Clarice Starling in "Silence of the lambs" und natürlich die Rolle in "Taxi Driver"....

Hast du "Das Wunderkind Tate" gesehen? Da hat sie zum ersten Mal Regie geführt und der Film ist einfach super :super:

Grad rumort mir dieser Filmtitel im Kopf was rum...iwie sagt er mir etwas. Kann sein dass ich den schon mal gesehen habe oder sonst wo gehört hab damals.
Bin mir aber dessen nicht bewusst.

Aaah, jetzt wo ich das Filmposter bzw. das DVD-Cover ansehe, fällts mri wie schuppen von den AUgen. Aber jahre her...sollte ich mal wieder ansehen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Da muß ich keine Sekunde überlegen: Jessica Alba... :top:
Jodie Foster interessiert mich nur in Contact und Panic Room.

Jennifer
 

Beckham23

Well-Known Member
Mir ist zeimlich egal ob jemand eine "gute/bessere" Schauspielerin ist - das definiert so und so jede*r anders für sich.

Mir ist viel wichtiger ob ich die Schauspielerin sympathisch finde und in welchen Filmen sie mitspielt. Und J. Alba mag ich persönlich sehr gerne...👍

Jennifer
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir ist das nicht egal und soviel Spielraum bei der Beurteilung ist da imo nicht. Sympathisch ist Alba, aber halt nicht so facettenreich. Finde die Umfrage aber grundsätzlich völlig sinnbefreit. Gibt da gar keinen sinnvollen Vergleich für.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Es geht doch um Filme oder nicht? Ich finde zig Leute unsympathisch, aber im
Regelfall juckt mich das nicht, wenn sie eine Rolle spielen. Das ist für mich einfach losgelöst.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin da bei @Cimmerier . Es gibt Darsteller die sehe ich lieber als andere, aber es gibt keinen Schauspieler den ich perse nicht gucke. Gerade vorgestern habe ich the good nurse geschaut. Und meine Fresse, legt da Eddie Redmayne eine Performance hin. Jeder der den Film gesehen hat weiß vermutlich welche Szene ich meine.

Achja: Ich bin Team Foster. Alba finde ich eher ausdrucksschwach.
 

Primetime

Well-Known Member
Jessica Alba ist die Phoebe Cates der 00er Jahre. Es ist kein Zufall, dass die berühmtesten Szenen ihrer Karrieren sich dadurch auszeichneten, dass beide nur im Bikini zu sehen waren (eine mit Oberteil, die andere ohne).

Komischer Thread, aber 2007 waren auch anderen Zeiten. :squint:
 
Oben