Jodie Foster gegen Jessica Alba

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ok, dann macht das Forum zu, wenn man hier in keine Threads schreiben soll...:facepalm:

Jennifer
Er stellt doch nur die Frage ob man alte Threads wiederbeleben soll, wenn an ihnen schon der Zahn der Zeit nagt. Kann man durchaus fragen.

Ich finde es spannend solange es keine wichtigen Filmnews gibt. So hat man ein bisschen was zum erinnern und überbrücken. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich denke, in einem Kampf würde Foster gewinnen. Alba sieht zerbrechlich aus, auch wenn sie tanzen kann aber du stehst nicht einem Unsympath wie Mel Gibson zur Seite, wenn du dich nicht behaupten kannst.

In einem Kampf, setze ich mein Geld auf Foster.
 

McKenzie

Unchained
Ich nicht. Foster in her prime vielleicht, aber sie ist 60, ihre Gegnerin erst 41. Das macht schon einen Unterschied bei Reaktionsschnelligkeit, Agilität usw. Bei der Körpergröße liegt Foster bei 1,60m laut Internet, Alba bei 1,69m. Kein wirklich relevanter Unterschied, es könnte aber den ein oder anderen Zentimeter mehr Reichtweite bedeuten.

Setze auf Alba.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Man sollte nicht vergessen: Alba war der Dark Angel.

Schauspielerisch ist Foster klar besser. Bei der Attraktivität sehe ich für mich Alba vorne. Also unentschieden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich nicht. Foster in her prime vielleicht, aber sie ist 60, ihre Gegnerin erst 41. Das macht schon einen Unterschied bei Reaktionsschnelligkeit, Agilität usw. Bei der Körpergröße liegt Foster bei 1,60m laut Internet, Alba bei 1,69m. Kein wirklich relevanter Unterschied, es könnte aber den ein oder anderen Zentimeter mehr Reichtweite bedeuten.
Ich bleibe bei Jodie Foster. Sie hat Karate und Kickboxen gelernt, Jessica Alba hat zwar einen schwarzen Gürtel in Taekwondo, aber solange Foster sie auf den Boden legt, ist das kein Problem. Dann kann zwar Foster nicht mehr kicken, aber Alba auch nicht mehr, während Foster noch immer Boxen kann. Sie hat zudem im Kickboxen den Bodenkampf gelernt. Sie ist zudem erfahrener und war als Kind in "Kung Fu"! Das heißt, sie war ganz von Anfang an in einem Fighting Mindset, da sie sich schon als Kind den perverseren Neigungen von David Carradine erwehren musste.

Foster ist zudem einfach eine B****. Sie hält sich nicht an Regeln und haut einfach zu.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Okay also wenn wir bei richtig physischen Fights angekommen sind...:squint:
Ich sage Foster. Schauspielerisch sowieso. Ich weiß nicht warum aber ich glaube die ist tough.
 

McKenzie

Unchained
Glaub ich nicht so wirklich. Alba wirkt wie eine die in der Schule dirty Girlfights hatte mit Haare reißen und all dem. Und ja, 20 Jahre älter sind halt 20 Jahre älter. Gibt nen guten Vorteil wenn man selber 25-35 ist, aber nimmer mit 60.

Aber am Rande, gibt es da was ich nicht weiß, oder hast du Carradine grad Pädophilie unterstellt, nur weil er Atemspielchen mochte? :unsure: Ich weiß, es ist scherzhaft, aber schon etwas hm..

Edit: Ok, laut Wiki war Alba als Kind sehr kränklich, mit vielen Krankenhausaufenthalten die sie von ihren Schulkameraden isolierten. Sowas härtet einen aber auch ab. Und schwer konservative katholische Eltern, vielleicht auch Zorn zu entladen im Kampf! Ich bleibe bei Alba.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Edit: Ok, laut Wiki war Alba als Kind sehr kränklich, mit vielen Krankenhausaufenthalten die sie von ihren Schulkameraden isolierten. Sowas härtet einen aber auch ab. Und schwer konservative katholische Eltern, vielleicht auch Zorn zu entladen im Kampf! Ich bleibe bei Alba.
Dadurch verliert sie aber die Beherrschung und macht Fehler. Foster!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Foster hat einen hohen IQ, war die beste Schülerin der gesamten Schule und später in Yale.
Die ist so smart, dass man sie nicht überraschen kann. Wie Batman.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Foster reagiert aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters zu langsam, um diese Fehler auszunutzen.
Foster hat einen hohen IQ, war die beste Schülerin der gesamten Schule und später in Yale.
Die ist so smart, dass man sie nicht überraschen kann. Wie Batman.
Exakt, sie rechnet ihre altersbedingte, verzögerte Reaktionszeit mit ein.
Aber zu behütet und theoretisch, sie hat keine Street Smarts. Siehe Anfang von Creed (2015).
Sie war beim FBI!
 

McKenzie

Unchained
Er meinte er sei ein toller Boxer und dann wurde er platt gemacht, weil ihm das Feuer der Street fehlt! :ugly: Weil er mitdem goldenen Löffel im Mund niemandem was beweisen musste.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er meinte er sei ein toller Boxer und dann wurde er platt gemacht, weil ihm das Feuer der Street fehlt! :ugly: Weil er mitdem goldenen Löffel im Mund niemandem was beweisen musste.
Achso! Ich dachte, du wirfst jetzt mit ihren Rollen um dich. Ich erinnere mich nicht mehr an den Anfang von Creed :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dachte erst ich hätte nicht mitbekommen das Jodie Foster da irgendwo auftaucht.😅
Naja jedenfalls fehlte dem Typen aber auch die Smartness sich da selbst durchzukämpfen, weswegen er sich an Ü 60 Rocky wenden musste.
Foster ist selbst in fortgeschrittenem Alter und würde Alba schon schwindelig reden bevor sie auch nur eine Hand heben könnte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dachte erst ich hätte nicht mitbekommen das Jodie Foster da irgendwo auftaucht.😅
Naja jedenfalls fehlte dem Typen aber auch die Smartness sich da selbst durchzukämpfen, weswegen er sich an Ü 60 Rocky wenden musste.
Foster ist selbst in fortgeschrittenem Alter und würde Alba schon schwindelig reden bevor sie auch nur eine Hand heben könnte.
Stimmt, Foster hat den Oscar. Sie wird Alba vormachen, dass sie am Verlieren ist und als Alba den Todesstoß setzen will und ihre Deckung selbstsicher fallen lässt, schlägt sie zu.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Genau. Und zwar mit ihrem Oscar!
Alba versucht zwar mit ihrem Oscar abzublocken aber da fällt ihr ein das sie nur eine Nominierung für die goldene Himbeere bekommen hat und greift ins nichts.
 

McKenzie

Unchained
Nah, die steht mit erhobenen Fäustchen da wie ein englischer Lord und Alba rennt sie um und beißt ihr die Nase ab.

Ihr vergesst auch dass Alba in Step Up gespielt hat, die ist durchtrainiert und kampftanzt die Omi schwindlig!
 
Oben