Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Ich seh schon, wie Sie die Sattel über die Raptoren werfen und mit ihren Kids auf dem lieben kleinen Raptörchen gen Sonnengang weg von den bösen unbekannten Dinos reiten. Danach werden Sie noch mit 1-2 kleinen Leckerbissen (alles vegetarisch versteht sich!) gefüttert und gemeinsam wird aneinandergekuschelt Bubu gemacht. :clap:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
ReMiX` schrieb:
Ich seh schon, wie Sie die Sattel über die Raptoren werfen und mit ihren Kids auf dem lieben kleinen Raptörchen gen Sonnengang weg von den bösen unbekannten Dinos reiten. Danach werden Sie noch mit 1-2 kleinen Leckerbissen (alles vegetarisch versteht sich!) gefüttert und gemeinsam wird aneinandergekuschelt Bubu gemacht. :clap:
Hoffentlich heißt der Haupt-Reit-Raptor Excelsior!

Nebenbei freu ich mich wieder auf das Making Of der Stan Winston Studios <3
Mit das beste an JP XD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, Raptoren als zahme, freundliche Sidekicks, die Pizza essen... Teenage Mutant Ninja Dinos würden sicher viele Kids ansprechen.
 
R

RickDeckard

Guest
Dinos sind Reptilien, verwandt mit den Vögeln, --- gibt es irgendwo auf dieser Erde "gezähmte" oder nein besser "dressierte" Beispiele dieser Arten ?
Und ich meine jetzt nicht den verhaltensgestörten Sittich zuhause im Vogelkäfig oder abgerichtete Greifvögel (denn die machen auch nur was sie sonst machen, durch spezielle Einschränkungen werden sie dann "dressiert").
Ich meine diese Spezie ist nicht so intelligent wie Säugetiere und kennt auch keine Mutter-Kind-Verbindung. Ich wüsste nichtmal ob es "Rudel" unter diesen Tieren gibt, bei denen einer der Anführer ist und die anderen sich unterordnern, oder Familienzusammenschlüsse (Pärchenbildung gibt es allerdings). Finde die Idee Raptoren zu zähmen oder abzurichten totalen Quatsch...

Fand generell die "Vermenschlichung" und die "Intelligenz-Zuordnung" bei den Raptoren in den älteren Teilen Blödsinn - Dinos hatten extrem kleine Gehirne im Vergleich zu ihrer Körpergröße - und besonders komplex waren die auch nicht...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Es gab doch mal das Gerücht um gezähmte Dinos, und den T-Rex mit sprichwörtlichem Maulkorb. Stimmt nicht, wenn man Regisseur Colin Trevorrow glauben schenken darf. Man solle nicht alles glauben, was man ließt.

"I saw some of the rumors on the internet and I would have all kinds of red flags going off if I heard they were going to muzzle a T-Rex. So I would say don't believe everything you read, there are way more insiders on the internet than there are in real life."

"What is my favourite dinosaur? We have a new one that's pretty cool. I'm not going to tell you anything about it, but...It's pretty bad ass. I think Jack Horner said something about that too."

"It's important to make a movie for the fans but I also have to remember that there's a lot of people who just couldn't care less and need me to make a solid case for why the hell there's a Jurassic Park IV in the first place and I want to make a movie for them too. This is not a paycheck gig for me and it's not the movie that I'm making so I can make the movies that I really want to make. I actually want to make a kick-ass Jurassic Park movie. When I get to sit down with guys like John Rosengrant and adjust the talon length on a dinosaur and then we're looking at variations on skin color, that never feels like work. That's when I feel like a kid."

q.: movieweb.com

Zudem sei einem Gerücht zufolge John Krasinski (The Office) ein Kandidat für ein Rolle, die mit Dennis Quaids Mike Brody in Der weiße Hai 3D verglichen wurde.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wo ich da grade den Wiki-Eintrag lese.
Der T-Rex war kein reiner Assfresser!

Die haben verheilte Bissspuren am Beutetier gesehen und verheilen kann es nur wenn es nicht tot war.
Also is der T-Rex immernoch arschgeil, ausser der hatte Federn, dann nich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jurassic World? Ehrlich jetzt? ...und die Menschen leben zusammen mit den Dinos in Frieden zusammen, bis ans Ende ihrer Tage, oder was?! :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich glaube, das bezieht sich vielleicht auf den Themenpark. Disney World, Movie World, Jurassic World.
Gab doch mal die Inhaltsangabe,
dass der Film zu einem Zeitpunkt spielt, in dem der Jurassic Park schon 10 Jahre geöffnet und gut frequentiert wird. Vielleicht heißt der Park dann Jurassic World?
 

Slevin

New Member
Find's nicht so schlimm. Teil 2 war ja auch schon Lost World, bei uns wird es dann bestimmt "Jurassic Park 4: Jurassic World" werden.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Grintolix schrieb:
Ich glaube, das bezieht sich vielleicht auf den Themenpark. Disney World, Movie World, Jurassic World.
Gab doch mal die Inhaltsangabe,
dass der Film zu einem Zeitpunkt spielt, in dem der Jurassic Park schon 10 Jahre geöffnet und gut frequentiert wird. Vielleicht heißt der Park dann Jurassic World?

Jepp, so wird es auch kommen. Ich persönlich hätte mir auch u.U. ein Zeitreise-Thema vorstellen können, indem es Wissenschaftler wie Paläontologen ect. in die Jurazeit verschlägt, ähnlich der Fernsehserie 'Land Of The Lost'...Wäre aber vermutlich zuviel des Guten.
 
Oben