Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Deadline berichtet, der 12 Jahre alte Ty Simpkins (Insidious, Iron Man 3) hat eine Hauptrolle. Zudem evtl. mit Jake Johnson (New Girl). Verhandlungen laufen aber noch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bis Bryce Dallas Howard ging der Cast in Ordnung.
Aber nun kommen ja mal wieder die Kinder zum Zug. Das passt zwar zur bisherigen Reihe, aber ich hab gehofft es ginge mal ohne kreischende und pseudo-coole Kids. Und Ty Simpkins hat schon in Iron Man nicht mit Talent geglänzt, und nervte. :thumbdown:
 
M

McFlamel

Guest
Endlich tut sich was :crying: :thumbsup:
Fand den Ironman 3 Bengel ganz ok, aber müssen schonwieder Kinder in den Film? :headbash:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich frage mich warum man immer Kinder auf die, von Menschenfressern bewohnnte, Insel schickt oder wie man überhaupt darüber nachdenken kann, sie aus irgendeinem Grund, dort in die Nähe zu bringen.

Nehmen wir mal an, man wäre Therapeut für psychisch kranke Sexualstraftäter, da wäre ein "Bring dein Kind mit zur Arbeit Tag", auch keine gute Idee.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Kind in einem Jurassic-Park-Film wäre okay, wenn es nicht die Hauptrolle wäre.
Stimmt schon, immer diese verantwortungslose Eltern, die ihre Kinder auf die Dino-Insel mitnehmen :nene:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Seit wann ist denn der bei den Blockbustern so heiss im Geschäft oder denkt man nun, da der als Batman so ein Fan-Wunsch war, dass der Zugpferd-Potential hat?
Wäre auf jedenfall ne nette Wahl.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehe jetzt erst das wieder Kinder zum Hauptcast gehören. Müssen die was einmal hingehauen hat immer und immer wieder kopieren! Man!
Gefällt mir nicht.
Brolin hingegen wäre eine gute Wahl. Sehe ich immer gerne.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das wäre großartig. Als Wissenschaftler oder Jäger bzw. Sicherheitsmensch, der die eventuelle Expedition leitet.
 
Oben