Jurassic Park 7

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jurassic Moon? ... Was will man denn noch alles mit Dinos machen? Vielleicht in die Planet der Affen Richtung gehen...
 

Gronzilla

Well-Known Member
Man könnte auch das namensgebende Zeitalter Jura verlassen und z.B. ins Trias wechseln. Triassic Park würde es dann heißen, hab ich nachgeschaut. Wäre dann leider ohne Dinos, aber hey..
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Jurassic war ja auch nie wirklich akkurat. Ein Bruchteil der Dinos, die in dem Park rumgelaufen sind, waren auch in der Jura-Zeit zu finden.

Fände aber Jurassic Park mit einem Haufen geklonten Jura-Studenten ganz interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Ormau

Well-Known Member
Die Info gibt es von Frank Marshall zwar bereits seit fast 2 Jahren... aber ist ja ok, wenn es dabei geblieben ist. Es war übrigens auch mal eine TV Serie angedacht (Info dürfe kurz nach JW2 gewesen sein).... und ich denke es ist genau der richtige Weg, das Format auf die Serienlandschaft zu bringen. Wenn JW3 keinen Rückzieher macht und einige Dinos auf dem Festland bleiben ect... dann hat es potenzial.
 

Ormau

Well-Known Member
Laut The Hollywood Reporter befindet sich Teil 7 in der Entwicklung: David Koepp schreibt das Drehbuch. Koepp ist der Autor des ursprünglichen Jurassic Park sowie von The Lost World: Jurassic Park.

Quelle: https://www.hollywoodreporter.com/m...jurassic-world-movie-in-the-works-1235792506/

Meine Meinung:
Koepp hat aber auch an den letzten beiden Indiana Jones Drehbüchern und, Die Mumie (2017), Inferno (2016), Premium Rush (2012), ...die Liste ist ewig Lang... mitgewirkt. Alles nicht so der Bringer. Wenn sie wissenschaftlich bleiben wollen, dann können sie jetzt die Pandemie Karte ziehen, welche vor 4 Jahren zum Flop geführt hätte. Wie in den Romanen kann es auch um Krankheitserreger gehen. Also wieder eine Mission um Blutproben zu sammeln, oder eine erneute Rettungsmission in einem Nationalpark oder Alaska. Der neuste Wurf wird das nach JW3 eh nicht mehr.
 

Ormau

Well-Known Member
Soll wohl ein Reboot werden.
Keine Ahnung ob das in der Quelle von Ormau steht.
Nein, steht nicht in meiner Quelle.
Und ich denke das hier der Begriff Reboot erneut beleuchtet werden sollte. Es wird Neugestartet, ohne die vorherigen Filme zu ignorieren. Ähnlich wie die kommenden Planet der Affen Filme, deren Inhalt hier vielleicht bald immer ähnlicher wird. Jurassic World (2015) war ja auch ein Reboot.
 
Oben