King Kong (2005) ~ Peter Jackson

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Gefühl zu lange Texte vor sich zu haben kenne ich! :wink: Irgendwann überfliegt man dann alles nur noch. :smile:

Original von Tyler Durden
Ist es für euch wirklich so wichtig, den anderen von eurer Meinung zu überzeugen? Manchmal kommt man nicht auf einen Nenner und dann sollte man es so lassen.

Sehe ich ja genauso, grundsätzlich bin ich auch keiner, der versucht jemandem meine Meinung aufzudrängen, nur wenn ich anderer Ansicht bin, gebe ich halt gerne mal meinen Senf dazu ab, um eine andere Sichtweise einzubringen.

Wie ich schon öfter im Forum gesagt habe: Man sollte die Meinung und den Geschmack anderer respektieren und tolerieren, aber man muss sie halt nicht zwangsweise annehmen, denn das wäre auch arg langweilig. Nur manchmal bekommt man halt ein paar nette neue Aspekte mit, die einem entgangen sind, manchmal eben nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
hab die z-disc edition. Mit ziemlicher Sicherheit werde ich die lange Fassung nicht kaufen. Ich finde der Film war so schon zu lang und das Ende war Sch....! Das Ende des 70er Remakes war um Längen emotionaler!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab auch die 2er-Disc hier liegen und werde mir, genau wie bei LotR auch die SEE holen. Der Film hat in einigen Parts ein paar Längen, aber andere Stellen könnten meinetwegen auch ein wenig länger sein! Das Ende mag vielleicht nicht so emotional sein, wobei ich es sehr treffend und schön fand, aber ansonsten werden in meinen Augen mehr Emotionen insgesamt durch den ganzen Film vermittelt. Kong hat wohl nie authentischer und überzeugender gewirkt als in PJs Verfilmung.

Ich bin mal gespannt mit welchen Szenen wir rechnen können und wann ein paar Worte darüber verlautet werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wie bereits länger bekannt, wird es auch von Peter Jacksons King Kong Remake des letzten Jahres eine Extended Version geben.

Am 14.11 erscheint die DVD als 3-Disc Set bzw. als doppelt so teure Geschenk Box in den USA. Die DVDs beinhalten , außer dem um 13 Minuten längere Fassung des Films, auch 40 Minuten an Deleted Scenes, auch neues weiteres Bonusmaterial wie ein Audiokommentar von Peter Jackson soll dabei sein. Über den Inhalt der zusätzlichen Szenen ist bisher noch nichts bekannt. Ein Datum für eine deutsche Veröffentlichung, die sicher kommen wird, steht auch noch aus.

Am Wochenende sollte es mehr Informationen geben, da auf der Comic Con das neue Material vorgstellt werden soll.

(schnittberichte.com)

----------------------------

Mhm eine DVD weniger wie bei Herr der Ringe. Ist nun nur noch die Frage ob der Film wieder auf 2 DVD's, wie bie Herr der Ringe oder auf einer ist und was sie sich für die Geschenk-Box ausgedacht haben. Ein King Kong wie der Gollum bei der TTT-Geschenkbox wäre Hammer.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei der Extented - also bei der DVD-Box, sollte doch auch das Tagebuch bei sein! Also das DVD-Tagebuch (2DVDs) was zurzeit draußen ist!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Enweder das oder eben das wird als 'bereitsgesehen' abgestempelt und was neues wurde für die eine bzw. die 2 DVD'(s) produziert.
 
J

jeremybentham

Guest
13 Minuten nur ?
Ich will auch die andern 40 komplett dabei haben :/
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:argh:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Finde es auch ein wenig schade, dass es jetzt nur 13 Minuten mehr sind, aber zumindest zeigt er uns als Extras die restlichen Deleted Scenes, nicht so wie bei Hdr wo weder die restlichen Deleted Scnes noch Outtakes dabei waren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange bei den 13 Minuten nicht noch 10 Min. "Fan-Abspann" hinzegezählt werden, ist es ja schon einmal kene schlechte Angelegenheit.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
Solange bei den 13 Minuten nicht noch 10 Min. "Fan-Abspann" hinzegezählt werden, ist es ja schon einmal kene schlechte Angelegenheit.

:omg: Ja genau, dass war ja der größte Witz bei den Extented Versions von Herr der Ringe.
 

Denyo

New Member
News
http://img473.imageshack.us/img473/6558/kingkongdvdsf5.jpg [/align]

Universal hat das "King Kong Deluxe" 3 DVD-Set auch für Deutschland angekündigt. Die zeitlich nur begrenzt erhältliche Steelbook-Edition kommt am 30. November in den Handel und soll 19.99 EUR (UVP) kosten. "King Kong Deluxe" soll usätzliche 13 Minuten unveröffentlichte Aufnahmen zeigen, einen Audio-Kommentar von Peter Jackson und 40 Minuten Deleted Scenes enthalten. Die Gesamtlaufzeit des Films wird von Universal mit 200 Minuten angegeben. Laut Universal soll es die spezielle "Steelbook"-Verpackung auch nur in Deutschland geben.

DVD Details:

Disc 1

- King Kong (Spielfilm, Teil 1)
- 16 geschnittene Szenen
- Audiokommentar von Regisseur/Autor/Produzent Peter
Jackson und Co-Autorin/Produzentin Philippa Boyens

Disc 2

- King Kong (Spielfilm, Teil 2)
- Der achtgrößte Fehler der Welt
- žThe Present
- Eine Nacht im Varieté
- King Kong Hommage
- Weta-Sammlerstücke
- Diverse Trailer
- Audiokommentar von Regisseur/Autor/Produzent Peter
Jackson und Co-Autorin/Produzentin Philippa Boyens

Disc 3

Die King Kong Archive
- Einführung von Peter Jackson
- Der Ursprung von King Kong
- Pre-Production Teil 1: Kongs Rückkehr
- Pre-Production Teil 2: Countdown bis Drehbeginn
- Die Seereise der Venture
- Rückkehr nach Skull Island
- New York, Neuseeland
- Kong erwacht Teil 1: Design und Forschung
- Kong erwacht Teil 2: Umsetzung und Animation
- King Kong von 1996: Video-Galerie
- Die Venture: Video-Galerie
- Skull Island: Video-Galerie
- New York: Video-Galerie
- Kong: Video-Galerie
- Ankunft auf Skull Island (Pre-Viz Animatic)
- Bronto Panik (Pre-Viz Animatic)
- T-Rex Kampf (Pre-Viz Animatic)
- Kongs Gefangennahme (Pre-Viz Animatic)
- Kampf auf dem Empire State Building (Pre-Viz Animatic)
- Ann entwaffnet Kong: Vergleich
Motion-Capture/Animation
- Kongs Gefangennahme: Vergleich
Motion-Capture/Animation
- Kong in New York: Vergleich Motion-Capture/Animation
- DVD Credits
- ROM: Scripts von 1996 und 2005
- Und vieles mehr

Quelle: areadvd.de
 
J

jeremybentham

Guest
Das Steelbook is ja sowas von gekauft.

Würd ich sogar 50€ hinlegen. Aber die 20€ kommen mir dann doch zu gute :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wirklich eine erfreuliche News, dass die Box im Steelbook kommt und dann noch gleich für ein 3-Disc Set so preiswert, die Frage ist nun nur noch wie die 'Geschenkebox' aussehen wird und was sie beinhaltet zusätzlich.

EDIT:

Gerade gefunden:

'A beautifully crafted King Kong figurine, created exclusively for the package by the Oscar®-winning artists at Weta Workshop and Weta Digital'

Na bin mal gespannt, ob das auch hier erhältlich sein wird, obwohl das ja bei HdR auch kein Problem war.


Bilder der Figur + dem DVD-Cover:

http://img148.imageshack.us/img148/3610/kongeephoto002ji6.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/221/img0362px2.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/1298/dgfhggnp7.jpg
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Will irgednwie net ganz klappen, hab es jetzt so gemacht, wenn es keinen stört.


Ich offe, dass in der längeren Fassung gezeigt wird, wie sie Kong von der Insel nach New York bringen.

Auf der Comic Con wurde eine Szene gezeigt, bei der die Mannschaft mithilfe wines Flosses einen FLuss überquert und dabei auf ein 15 Fuß langes Fischmonster trifft
 

Priest

New Member
So eine geniale Box ist man ja schon von Peter Jackson in Sachen "Herr der Ringe" gewöhnt.
Ich könnte mich in meinen A**** beißen, dass ich damals nicht warten konnte und mir sofort die 2er Disk geholt hab.
Die Extras waren in dieser Version auch nicht so super. Vom Making of hat man nur die Postproduktion gesehen, also nichts vom eigentlichen Dreh. Dazu müsste man ja dieses DVD - Tagebuch kaufen, das natürlich auch in der Box enthalten ist. :heul:
Beim nächsten richtigen Jackson Film (also nicht Halo) wenn überhaupt noch einer folgt, werde ich warten... :wink:
 
Oben